³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
27.04.2010 10:50
Zitat von Michelle:
Zitat von gismoline:
Das ist ja Lustig wir haben die selben Kinderzimmer Möbel. Habt ihr das komplette so gekauft??
Ja haben wir bei uns in einem heimischen Möbelhaus. Das gibts aber glaub ich nur 2 mal in Deutschland.
Kamst du nich aus Gießen oder so? Weil dann ist es kein wunder![]()
Ne ich komm nicht aus Gießen, wir haben es in Kaiserslautern im Möbelhaus gekauft.
Verzeih mir wenn ich zu neugierig bin aber wie viel habt ihr den dafür bezahlt. Da wo wir es gekauft haben war es angeblich im Angebot. Und im Internet findet man das Zimmer so in der zusammenstellung garnicht.
27.04.2010 11:18
Das ist unser Zimmer, hoffe man kann genug erkennen, das Handy macht doofe Fotos.
Es fehlen noch die Bettausstattung und Vorhänge und ein Stuhl.
27.04.2010 11:46
Zitat von gismoline:
Zitat von Michelle:
Zitat von gismoline:
Das ist ja Lustig wir haben die selben Kinderzimmer Möbel. Habt ihr das komplette so gekauft??
Ja haben wir bei uns in einem heimischen Möbelhaus. Das gibts aber glaub ich nur 2 mal in Deutschland.
Kamst du nich aus Gießen oder so? Weil dann ist es kein wunder![]()
Ne ich komm nicht aus Gießen, wir haben es in Kaiserslautern im Möbelhaus gekauft.
Verzeih mir wenn ich zu neugierig bin aber wie viel habt ihr den dafür bezahlt. Da wo wir es gekauft haben war es angeblich im Angebot. Und im Internet findet man das Zimmer so in der zusammenstellung garnicht.
Achso, dachte du kommst aus der nähe von Gießen, weil wir haben es bei Sommerlad gekauft. Bei uns war es auch im Angebot. Wir haben Knappe 1000€ für bezahlt also 959 oder so, genau kann ich dir das gerade nicht sagen. Wie teuer war es denn bei euch?
27.04.2010 11:55
Also wir haben 1200€ bezahlt. Was noch dabei ist sind die Umbauseiten fürs Bett und das offene Regal plus die Lieferpauschale weil wir eigentlich in Ludwigshafen wohnen.
Aber ich muss sagen da habt ihr ja ein echtes Schnäppchen gemacht
Aber ich muss sagen da habt ihr ja ein echtes Schnäppchen gemacht

27.04.2010 12:05
Zitat von gismoline:
Also wir haben 1200€ bezahlt. Was noch dabei ist sind die Umbauseiten fürs Bett und das offene Regal plus die Lieferpauschale weil wir eigentlich in Ludwigshafen wohnen.
Aber ich muss sagen da habt ihr ja ein echtes Schnäppchen gemacht![]()
So nich ganz richtig. Wir haben das offene Regal nicht genommen, weil das nochmal fast 100 € gekostet hat und die Umbauteile fürs Bettchen sind auch nich dabei gewesen und abgeholt haben wir es auch selbst. Würde schätzen, dass es preislich gleich viel gekostet hat.
so war es im prostpekt und wir haben nur Bett, Kommode und Schrank
27.04.2010 19:47
Huhu ihr Lieben,
wollte auch mal wieder was von mir hören lassen.Unsere Wiege ist fertig.Ich muss dazu sagen,sie ist von 1973 und ein Familienerbstück.Jeder der Babys bekommen hat,hat sie für die Zwerge gehabt.Voll toll.
Wie findet ihr sie???
Das ist das gute Stück =)
wollte auch mal wieder was von mir hören lassen.Unsere Wiege ist fertig.Ich muss dazu sagen,sie ist von 1973 und ein Familienerbstück.Jeder der Babys bekommen hat,hat sie für die Zwerge gehabt.Voll toll.
Wie findet ihr sie???
27.04.2010 19:48
Zitat von Schmusi87:aber die sieht toll aus!!! mir gefällt sie
Huhu ihr Lieben,
Wie findet ihr sie???

27.04.2010 19:54
Zitat von Schlumpfine16:
Das ist unser Zimmer, hoffe man kann genug erkennen, das Handy macht doofe Fotos.
Es fehlen noch die Bettausstattung und Vorhänge und ein Stuhl.
ui toll, sogar mit balkon. immer schön zuschließen, die griffe!
27.04.2010 20:23
Die Wiege ist wunderschön - euer Nachwuchs wird sich darin pudelwohl fühlen!!! Eine tolle Tradition!
27.04.2010 20:34
Ich finde die Wiege auch wunderschön ... Der Stoff und alles passt perfekt zusammen

28.04.2010 07:56
Schön das sie Euch gefällt.Es ist sogar noch der original Himmel von 1973.Wollte erst nen anderen Stoff,aber passend zu dem roten holz was zu finden ist auch nicht einfach.Und in 17Tagen wird geheiratet.Bin schon sooo nervös.Bin erstmal froh wenn diese Woche rum ist.Hab kein Bock mehr zu arbeiten.Bin so kaputt wenn ich abends heim komme.Geht euch das auch so??
28.04.2010 12:31
wir haben auch so eine traditionswiege ich stell sie mal rein wenn sie aufgebaut ist .....ich geh nicht mehr arbeiten und bin sehhhhr glücklich darüber ich bin ja schon nach ein bissl belastung kaputt und muss ne pause machen ......also ich kann dich da voll verstehen das du nicht mehr kannst
28.04.2010 17:41
So hier mal ein paar Bilder von meinen frisch gewaschenen Babysachen...werde in Zukunft häufiger mal ne Tonne Schmutzwäsche bei meiner Ma im Auto vergessen...

Sie hat tatsächlich ganz lieb alle im Auto vergessenen Tüten mit Babysachen 3mal gewaschen+gebügelt-hammer Luxus!
Dann waren da noch Spucktücher+Handtücher dabei,aber die kennt ihr ja auch zu genüge
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt