³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
23.04.2010 12:17
Ich find den Wagen voll klasse!
Jetzt muss nur noch Amy kommen! Wobei ich mir die Wagen mit den Sitzen nebeneinander echt teilweise unpraktisch vorstelle.

23.04.2010 12:20
Zitat von Hummelchen:hehe meien maus wird doch Amyheissen ichhabekeine geschwister waagen hehe der ist vonlauralu hehe
Ich find den Wagen voll klasse!Jetzt muss nur noch Amy kommen! Wobei ich mir die Wagen mit den Sitzen nebeneinander echt teilweise unpraktisch vorstelle.
23.04.2010 12:33
Zitat von Hummelchen:ist doch nicht schlimm
Oh man, sorry.Ich verpeil irgendwie alles .-8

aber währe meinsohn noch so klein dann würde der tolle geschwister waagen sogar für mich in die enge auswahl kommen.

23.04.2010 14:26
Zitat von Jennifer:
hast du auch die farbe genommen?
ja. den gabs zwar noch in so nem schöne berry, aber ich dachte mir für 1000 euro verlass ich mich lieber nicht auf meinen fa- wenn sein junge wird is nämlich doof!
23.04.2010 14:28
Zitat von Hummelchen:
Ich find den Wagen voll klasse!Jetzt muss nur noch Amy kommen! Wobei ich mir die Wagen mit den Sitzen nebeneinander echt teilweise unpraktisch vorstelle.
lol du meinst Ciana

ja der wagen passt zumindest durch jede türe....die mit hintereinander waren dafür sooo lang...ich kammir vor als ob ich die titanic vor mit herschiebe, und auch total doof zum schieben!
Geschwisterwägen sind allgemein etwas unpraktisch denke ich

23.04.2010 16:59
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Ringelsocke:
Ich muss ja mal sagen: "Mann habt ihr viele Sachen!!!"![]()
Einerseits beneide ich euch, aber andererseits bin ich auch froh das ich noch nicht so viele sachen habe! Habe noch nichts gekauft bis auf eine Spieluhr für den Bauch, ein Stillkissen und einen Body. Geschenk bekommen habe ich zwei neue Bodys ein paar Socken und viel paar selbstgeschtrickte Socken von meiner Mum.
Mädels wir haben noch soviel Zeit! Legt mal eine Kaufpause ein, dass schont das Portmone!![]()
Du hast ja die Ruhe wegIch wäre wahrscheinlich schon längst in blanke Panik verfallen
Krieg ja jetzt schon die Krise, weil wir noch nicht alles zusammen haben, aber ich zwinge mich bis nach der Hochzeit zu warten, bis ich den Rest kaufe.
Wann fängst du denn an, oder bekommst du auch einiges aus der Familie?
Also ich heirate am 15.5. und dann fahren wir in ruhe los und kümmern uns um alles. Kinderzimmer ist ja auch noch nicht mal angefangen. Aber das wird alles noch. Ich mach mir da kein stress.

23.04.2010 18:38
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von Ringelsocke:
Einerseits beneide ich euch, aber andererseits bin ich auch froh das ich noch nicht so viele sachen habe! Habe noch nichts gekauft bis auf eine Spieluhr für den Bauch, ein Stillkissen und einen Body. Geschenk bekommen habe ich zwei neue Bodys ein paar Socken und viel paar selbstgeschtrickte Socken von meiner Mum.
Mädels wir haben noch soviel Zeit! Legt mal eine Kaufpause ein, dass schont das Portmone!![]()
Du hast ja die Ruhe wegIch wäre wahrscheinlich schon längst in blanke Panik verfallen
Krieg ja jetzt schon die Krise, weil wir noch nicht alles zusammen haben, aber ich zwinge mich bis nach der Hochzeit zu warten, bis ich den Rest kaufe.
Also ich heirate am 15.5. und dann fahren wir in ruhe los und kümmern uns um alles. Kinderzimmer ist ja auch noch nicht mal angefangen. Aber das wird alles noch. Ich mach mir da kein stress.![]()
seh' ich genauso

ich geh am 9.6. in mutterschutz, dann gehts los!
26.04.2010 18:33
Zitat von eulchen:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von Ringelsocke:
Also ich heirate am 15.5. und dann fahren wir in ruhe los und kümmern uns um alles. Kinderzimmer ist ja auch noch nicht mal angefangen. Aber das wird alles noch. Ich mach mir da kein stress.![]()
seh' ich genauso![]()
ich geh am 9.6. in mutterschutz, dann gehts los!
Danke, dann bin ich ja nicht die einzigste!

27.04.2010 10:22
So Mädels, ich hab auch mal Bilder gemacht, vom Kizi und von den schon erworbenen Kleidern also:
Wickelkomode
Schrank mit MaxiCosi drauf und unser Aquarium
Bettchen und Kommode - da soll dann mal das Babyfon und so drauf
Bodys in Gr. 56
Strampler
Hab ich bei Ebay für 1,50 € ergattert alles Gr. 62
2 größere Strampler
Wickelkomode
Bodys in Gr. 56
Strampler
2 größere Strampler
27.04.2010 10:35
Das ist ja Lustig wir haben die selben Kinderzimmer Möbel. Habt ihr das komplette so gekauft??
27.04.2010 10:37
Zitat von gismoline:
Das ist ja Lustig wir haben die selben Kinderzimmer Möbel. Habt ihr das komplette so gekauft??
Ja haben wir bei uns in einem heimischen Möbelhaus. Das gibts aber glaub ich nur 2 mal in Deutschland.
Kamst du nich aus Gießen oder so? Weil dann ist es kein wunder

27.04.2010 10:39
Zitat von Michelle:
So Mädels, ich hab auch mal Bilder gemacht, vom Kizi und von den schon erworbenen Kleidern also:
Wickelkomode
Bodys in Gr. 56
Strampler
2 größere Strampler
Hey das sieht voll schick aus. Obwohl ich glaube ich die Raumaufteilung eventuell etwas anders gemacht hätte (ohne den Raum zu kennen

Ich bin noch unschlüssig was ich für eine Bettausstattung (Nestchen und Bettwäsche) haben will - irgendwie gefällt mir nxo so richtig. Plane grade schon ein selbst genähtes Nästchen - mal sehen ob das was wird

Sag mal ist das so ein toller Stillsessel da in der Ecke? Die sind ja schön bequem, aber auch ganz schön teuer und da ich nicht weiß ob man überhaupt so ein Ding braucht

27.04.2010 10:43
Zitat von Sandy10:
Zitat von Michelle:
Wickelkomode
Bodys in Gr. 56
Strampler
2 größere Strampler
Hey das sieht voll schick aus. Obwohl ich glaube ich die Raumaufteilung eventuell etwas anders gemacht hätte (ohne den Raum zu kennen) ist wahrscheinlich eine Berufskrankheit. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf unser KiZi...soll wohl in der KW 19 kommen (Und Wehe wenn nicht
)
Ich bin noch unschlüssig was ich für eine Bettausstattung (Nestchen und Bettwäsche) haben will - irgendwie gefällt mir nxo so richtig. Plane grade schon ein selbst genähtes Nästchen - mal sehen ob das was wird![]()
Sag mal ist das so ein toller Stillsessel da in der Ecke? Die sind ja schön bequem, aber auch ganz schön teuer und da ich nicht weiß ob man überhaupt so ein Ding brauchtich dachte man kann dann wenn man einmal etwas Übung hat immer und überall stillen
![]()
Tja Sandy dann musste mal vorbei schaun, noch kann man alles umschieben

Japs das ist so ein toller Sessel

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt