³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
28.04.2010 19:49
Wow Krissy!!! Da haste tolle Sachen gekauft gefällt mir alles von
Jetzt legste aber los was das kaufen angeht
Im Moment finde ich keine schönen Sachen die mir gefallen weil ein bissel könnte ich auch noch kaufen

28.04.2010 21:13
uii krissiiiii die sachen sind ja alle mal richtig tolll

10.05.2010 21:07
Hey mädels da ich beim einkaufen ne richtige spät-zünderin bin.HAb bis jetzt nur Bett,Kinderwagen und ein paar Babyerstlingssachen... wollt ich euch mal nach eurer meinung fragen
ich hab den kinder wagen hier
Nur in komplett schwarz
und nun hab ich mich in ne wickeltasche verliebt zu der ich mal eure meinung wissen würde... das wäre dann die würde sie dann aber wahrscheinlich passend zum Kiwa in schwarz nehmen..
http://www.amazon.de/Lässig-LMB10101R-Classic-Mess enger-schwarz/dp/B001C903S2/ref=sr_1_7?ie=UTF8& ;s=baby&qid=1273517864&sr=1-7
unter mehr bilder ist die ausstattung zu sehen
danke schön mal im vorraus
denise
Nur in komplett schwarz
und nun hab ich mich in ne wickeltasche verliebt zu der ich mal eure meinung wissen würde... das wäre dann die würde sie dann aber wahrscheinlich passend zum Kiwa in schwarz nehmen..
http://www.amazon.de/Lässig-LMB10101R-Classic-Mess enger-schwarz/dp/B001C903S2/ref=sr_1_7?ie=UTF8& ;s=baby&qid=1273517864&sr=1-7
denise

10.05.2010 23:14
Also was die Tasche angeht...
Die find ich total schick!!
Hatte die auch im Laden gesehen; bloß hat mich der Preis ein bissl abgeschreckt
Aber viele Taschen liegen so in dem Preisrahmen. Insofern...
Die find ich total schick!!
Hatte die auch im Laden gesehen; bloß hat mich der Preis ein bissl abgeschreckt

Aber viele Taschen liegen so in dem Preisrahmen. Insofern...
10.05.2010 23:32
Also ich hab mir eine schicke Wickeltasche bei DM gekauft...für 22 Eur und ist auch sehr geräumig.
10.05.2010 23:36
Hab meine Tasche bei Ebay erstanden. Ist farblich zwar nicht gaz optimal, aber meine Güte.. gibt schlimmeres

10.05.2010 23:38
Wieso? Sieht doch gut aus...
Meine is dunkelbraun...passt nicht ganz farblich zum Kinderwagen aber man kanns ja auch übertreiben
Meine is dunkelbraun...passt nicht ganz farblich zum Kinderwagen aber man kanns ja auch übertreiben

10.05.2010 23:42
Wollt irgendwie nicht so recht mit dem Bildchen, wie ich es wollt
So, hier nochmal..
Na jaa... also das Orange ist schon echt penetrant...
Wie gut, dass der kiwa schwarz, weiß und rot ist. Naja

So, hier nochmal..
Na jaa... also das Orange ist schon echt penetrant...
Wie gut, dass der kiwa schwarz, weiß und rot ist. Naja

11.05.2010 05:42
Ich hab eine von Teutonia passend zum KiWa. War sauteuer - 75 Euro...
11.05.2010 09:03
Zitat von Hummelchen:
Ich hab eine von Teutonia passend zum KiWa. War sauteuer - 75 Euro...
DITO
nur meine is von Gesslein, wie unser Kiwa
11.05.2010 10:22
Zitat von Daynice:
Hey mädels da ich beim einkaufen ne richtige spät-zünderin bin.HAb bis jetzt nur Bett,Kinderwagen und ein paar Babyerstlingssachen... wollt ich euch mal nach eurer meinung fragen
Nur in komplett schwarz
denise![]()
Ich finde die Tasche toooolllllllllllll! Hab die nämlich auch

Willst du alles in komplett schwarz haben? Ich fänd einen Farbtupfer ja nicht schlecht. Unser KiWa ist beige und deshlab wollte ich eine farbige Tasche als Hingucker.
11.05.2010 13:54
Hätte auch gern die passende zum Kiwa genommen, aber die neuen Verschlüsse von Hartan sind mit so nem blöden Dreh-Magnet-Dings. War mir zu blöd. Da musste dann ne Alternative her.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt