Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
26.05.2010 18:05
So.. bevor ich nachher die "Resteinkäufe" Mutti überlassen muss - hier die Errungenschaften des heutigen Baby-Markt Besuches

Und endlich die Lösung für mein Wickeltisch-Problem. Da ich die Badewanne eh nicht nutzen kann (*schnüff*), kann ich wenigstens den Platz sinnvoll verwenden..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.05.2010 19:33
ich war heute auch wieder shoppen
sooo muss ich euch mal zeigen

1

2

die rückseite der beiden hosen

Bettina
4448 Beiträge
26.05.2010 19:36
Zitat von sternenstaub_88:

1

2

Die Sachen sind total süß, hatte ich gestern auch schon in der Hand, konnte mich aber dann doch noch gerade so zurück halten
anja1181
6389 Beiträge
26.05.2010 19:41
Zitat von Bettina:

1

2

Die Sachen sind total süß, hatte ich gestern auch schon in der Hand, konnte mich aber dann doch noch gerade so zurück halten

total knuffig...sind die Sachen von H+M????
Waren heute auch da und da gabs es Schlafstrampler mit Schafe drauf...aber ich durfte nich...mein Mann hat mir nen Vogel gezeigt...
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.05.2010 19:45

1

2

BARBAPAPA!!! Die Sendung hab ich geliebt!!! Aaaaah...hab auch Sachen von H&M...hihihi...und das Nachtlicht..

sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.05.2010 19:47
jaaaa sind von h&m
ja konnte mich nicht entscheiden .. also mussten beide mit
ich hab die sendung auch geliebt laut meiner mutti ... kann mich aber nich mehr so entsinnen
Michelle
3876 Beiträge
26.05.2010 19:56
Zitat von Azala:

So.. bevor ich nachher die "Resteinkäufe" Mutti überlassen muss - hier die Errungenschaften des heutigen Baby-Markt Besuches

Und endlich die Lösung für mein Wickeltisch-Problem. Da ich die Badewanne eh nicht nutzen kann (*schnüff*), kann ich wenigstens den Platz sinnvoll verwenden..

Wieso kannst du die Badewanne nicht nutzen?
Wir nutzen unsere auch selten, find ich bin zu groß für die Wanne oder die Wanne zu klein für mich, mir wird da voll schnell kalt drin naja hundi hat spaß wenn er aussieht wie ne sau darf er in die Wanne.
Azala
8635 Beiträge
26.05.2010 22:03
Ich bekomm nicht genug warmes Wasser für die Badewanne zusammen Und mitm Wasserkocher umherlaufen ist auch doof ;o)
Da muss ich dann halt zum Baden zu meinen Eltern runter^^ Aber die eine Etage schaff ich noch. Zumal meine Badewanne auch nicht grad riesig ist. Beine rein - Oberkörper draußen oder Oberkörper drin und Beine draußen *lach*
(Aber das wird definitv ein Problem sein, dass ich -wenn ich denn mal ausziehe- behoben haben will! Ich will ein Bad mit Wanne und Dusche!)

Insofern ist meine Wanner hier eher ungenutzter Platz, der jetzt endlich doch mal eine Verwendung findet.
27.05.2010 13:21
Ich war grad shoppen. Also online

Hab dieses Metallgestell bestellt, damit ich die Babywanne über unserer Wanne in einer bequemen Höhe habe. Jetzt müsste ich dann auch alles zusammen habe. (Außer ein paar Wickel-Langarm-Bodys, die ich gleich noch irgendwo bestellen will).

27.05.2010 13:48
Ich wollte doch nur Langarm-Bodys bestellen und nun werden 76,50 Euro bei mir abgebucht
Michelle
3876 Beiträge
27.05.2010 15:45
Zitat von Hummelchen:

Ich wollte doch nur Langarm-Bodys bestellen und nun werden 76,50 Euro bei mir abgebucht

Du bist schon verrückt Hummelchen .
Wenn ich bedenke das du schon echt ALLES hast und ich keine ahnung 2 Bodys und 2 Strampler voll verrückt ich hoffe die leute schenken mir genug
Saniy
4600 Beiträge
27.05.2010 15:52
Zitat von Michelle:

Zitat von Hummelchen:

Wenn ich bedenke das du schon echt ALLES hast und ich keine ahnung 2 Bodys und 2 Strampler voll verrückt ich hoffe die leute schenken mir genug

Jeder sagt zu mir, dass ich nicht so viel einkaufen soll, weil man am Anfang so viel geschenkt bekommt. Ich hab jetzt aber irgendwie Schiss dass wir gar nichts geschenkt bekommen
Deshalb gehe ich nächste Woche vorsichtshalber noch ein paar Strampler+Bodys einkaufen
JessyKA
2302 Beiträge
27.05.2010 15:54
Zitat von Saniy:

Zitat von Michelle:

Zitat von Hummelchen:

Jeder sagt zu mir, dass ich nicht so viel einkaufen soll, weil man am Anfang so viel geschenkt bekommt. Ich hab jetzt aber irgendwie Schiss dass wir gar nichts geschenkt bekommen
Deshalb gehe ich nächste Woche vorsichtshalber noch ein paar Strampler+Bodys einkaufen

Das hat meine Mama mir auch gesagt! Aber ich wünsche mir wenn ich was kriegen sollte lieber Gutscheine dann kann ich mir selber was kaufen und auch in der Größe die er braucht. Meine Mutter hat es den leuten auch schon gesagt die gefragt haben was sie dann kaufen sollen.
Bettina
4448 Beiträge
27.05.2010 15:57
Zitat von JessyKA:

Zitat von Saniy:

Zitat von Michelle:

Zitat von Hummelchen:

Das hat meine Mama mir auch gesagt! Aber ich wünsche mir wenn ich was kriegen sollte lieber Gutscheine dann kann ich mir selber was kaufen und auch in der Größe die er braucht. Meine Mutter hat es den leuten auch schon gesagt die gefragt haben was sie dann kaufen sollen.

jap, mir sind Gutscheine oder Geld auch lieber... bei manchen Leuten hätte ich auch bissel Angst, was die unterschiedlichen Geschmäcker betrifft
Oder das Angebot von Toys, man läuft mit so nem Scanner durch den laden, scannt was man braucht und gibt dann den leuten die was schenken wollen zur Geburt so Gutscheine. Dann können die sich im Laden von der gescannten Liste was aussuchen und die werdende Mama bekommt dann irgendwann noch nen Gutschein in Höhe von 5% oder so auf die eingekauften Sachen. Läuft halt alles über so ne Art Kundennummer.
JessyKA
2302 Beiträge
27.05.2010 15:59
Zitat von Bettina:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Saniy:

Zitat von Michelle:

Zitat von Hummelchen:

jap, mir sind Gutscheine oder Geld auch lieber... bei manchen Leuten hätte ich auch bissel Angst, was die unterschiedlichen Geschmäcker betrifft
Oder das Angebot von Toys, man läuft mit so nem Scanner durch den laden, scannt was man braucht und gibt dann den leuten die was schenken wollen zur Geburt so Gutscheine. Dann können die sich im Laden von der gescannten Liste was aussuchen und die werdende Mama bekommt dann irgendwann noch nen Gutschein in Höhe von 5% oder so auf die eingekauften Sachen. Läuft halt alles über so ne Art Kundennummer.

Das meine ich ja das man sich bei manchen leuten echt nicht sicher ist was die dann schenken. Ich finde auch Gutscheine von Rossmann und DM nicht schklecht weil da braucht man ja dan auch viele Sachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt