³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
01.09.2010 21:04
Zitat von Krissy289:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
Hatte grade ja Abschlussgespräch mit Hebi u nun bin ich total durcheinander!
Momme wiegt jetzt 5950g u ist 64cm groß u jetzt sagte sie er ist zu schwer u hat zu viel zu genommen?![]()
Hö?War voll stolz,dass er so fleißig ißt u gut zu nimmt u nun das!
Er ist ja am 13.7. mit 4050g u 56cm geboren...im KH sagte man mir ca 1kg pro Lebensmonat ist ok u das kommt ja ungefähr hin,etwas drüber.
Was wiegen eure u wie viel nehmen sie am Tag bzw in der Woche oder Monat zu?
Dachte immer von Pre-Nahrung kann man nicht überfüttern?
ach ich finde das kann man nicht so sagen... lasse zb hat bei der geburt 3710 gewogen, hat abgenommen bis 3400 und letzte woche dienstag wog er nur 4700g. meine schwester hat gesagt das ist nicht schlimm.. ich fands zu wenig, aber okay. aber er ist ja auch gesund und das ist die hauptsache. ich meine momme ist ja auch groß. wieso sollte er dann nicht auch dementsprechend schwerer sein.
wobei ich zu flaschennahrung ja die meinung habe, dass die kinder dann mehr zu nehmen... kann sein dass ich mich irre. aber ich finde man sieht sofort an nem baby obs die flasche bekommt oder nicht. mach dir keinen kopp.
Ja?Oh man ich will kein dickes Kind!Sünde!
ER bekommt jetzt ja ca 3Wochen Pre davor Mumi u da hatte er auch immer super zugenommen!bin echt am Boden blöde!
Also ich stille ja voll und Philipp kam am 07.07 mit 3785 g auf die Welt (51cm) hatte bis auf 3500g abegenommen und bei der U3 (17.0

01.09.2010 21:11
@Krissy warum hast du denn abgestillt? Du hattest doch so viel Milch oder?
Also zu deiner Frage Fynn wurde am 11.07 mit 3790g geboren und hat heute 5460g im Durchschnitt ca. 200g pro Woche und das ist vollkommen ok sagt die Hebi und der Doc, ich würde mir da keinen so großen Kopf machen.
Also zu deiner Frage Fynn wurde am 11.07 mit 3790g geboren und hat heute 5460g im Durchschnitt ca. 200g pro Woche und das ist vollkommen ok sagt die Hebi und der Doc, ich würde mir da keinen so großen Kopf machen.

01.09.2010 21:16
Zitat von Azala:
Hui.. also name-it hat ja auch tolle Sachen aber DAS???
Ich weiß nicht...![]()
![]()
![]()
Ja geil...

02.09.2010 00:42
Zitat von Krissy289:
Momme wiegt jetzt 5950g u ist 64cm groß u jetzt sagte sie er ist zu schwer u hat zu viel zu genommen?![]()
Hö?War voll stolz,dass er so fleißig ißt u gut zu nimmt u nun das!
Er ist ja am 13.7. mit 4050g u 56cm geboren...im KH sagte man mir ca 1kg pro Lebensmonat ist ok u das kommt ja ungefähr hin,etwas drüber.
Was wiegen eure u wie viel nehmen sie am Tag bzw in der Woche oder Monat zu?
Also sorry, aber ich finde absolut nicht, dass das zu viel ist!
Bei uns hat auch noch niemand gemeckert und Erik ist ja kurz nach deinem Sohnemann auf die Welt gekommen. Er wog 3930g bei 57cm und hat nun auch seine 6kg. Schaut aber auch nicht "dick" oder so aus...
Ohne die Kompetenz der Hebi in Frage stellen zu wollen, aber mach dir da also nicht so einen Kopf! Freu dich lieber, dass dein Kleiner das Essen nicht verschmäht und brav zulegt und vor allem wächst! Bei der U3 hatten se bei meinem Kurzen 58cm gemessen; also schätze ich mal, dass er noch kleiner ist als dein Jung'...
02.09.2010 00:49
Aso.. hab grad mal die Tabelle mit dem Egwicht durchgeschaut...
Erik hatte bei der Geburt 3930g
Bei der Entlassung drei Tage später 3740g
Erste Woche nach Entlassung 340g zugelegt
Zweite Woche "nur" 200 g drauf
Dritte Woche 250g
Am 10.08. hatte er dann 4780g und bei der U3 am 16.08. 5150g
Hatte ihn dann vorgestern auf der Waage und war bei ca 6000 Gramm "Kampfgewicht"
Erik hatte bei der Geburt 3930g
Bei der Entlassung drei Tage später 3740g
Erste Woche nach Entlassung 340g zugelegt
Zweite Woche "nur" 200 g drauf
Dritte Woche 250g
Am 10.08. hatte er dann 4780g und bei der U3 am 16.08. 5150g
Hatte ihn dann vorgestern auf der Waage und war bei ca 6000 Gramm "Kampfgewicht"
02.09.2010 08:20
Hm danke,das ist lieb.
Fand das auch so komisch,weil sie mir im gl Atemzug erzählt,dass der Lütte von meiner Freundin am 1 Aug geboren schon 5250g wiegt u der hatte bei der Geburt 3900g...verstehe es nicht,da ist die Gewichtszunahme doch viel krasser.Aber der bekommt Mumi?Vielleicht deshalb?
Fand das auch so komisch,weil sie mir im gl Atemzug erzählt,dass der Lütte von meiner Freundin am 1 Aug geboren schon 5250g wiegt u der hatte bei der Geburt 3900g...verstehe es nicht,da ist die Gewichtszunahme doch viel krasser.Aber der bekommt Mumi?Vielleicht deshalb?
02.09.2010 11:16
Ha Mädels...neues Revier aufgetan:
http://search.nextdirect.com/search?p=Q&lbc=ne xtdirect&uid=507688684&ts=custom&w=%2a &af=gatt2:12 gatt2:11&isort=score&method=and&nxtv=0 00&nxti=0&lang=de&country=de&curr= EUR
Vielleicht kanntet ihr den schon ich fand ihn toll!
http://search.nextdirect.com/search?p=Q&lbc=ne xtdirect&uid=507688684&ts=custom&w=%2a &af=gatt2:12 gatt2:11&isort=score&method=and&nxtv=0 00&nxti=0&lang=de&country=de&curr= EUR
Vielleicht kanntet ihr den schon ich fand ihn toll!
02.09.2010 13:35
Zitat von Azala:
Ahh!! Die haben auch was mit Öhrchen!!!![]()
[/quote
hihi genau das richtige für uns...diese braune Öhrchen-jacke wird wohl meine werden!![]()
02.09.2010 14:10
Zitat von Schlumpfine16:
Also zu deiner Frage Fynn wurde am 11.07 mit 3790g geboren und hat heute 5460g im Durchschnitt ca. 200g pro Woche und das ist vollkommen ok sagt die Hebi und der Doc, ich würde mir da keinen so großen Kopf machen.![]()
Uh ja Milch hatte ich für 2!100ml pro Brust u mehr,aber das stillen an sich hat leider nicht gut geklappt,weil meine Nippel so kl sind u Brusthof schräg-tja u dann habe ich immer versucht u versucht u dannhalt nebenher abgepumpt u nach ein paar Wochen wurde die Milch weniger,weil die Glückshormone die durch das Saugen des Kindes entstehen fehlten u dann mussten wir langsam umstellen

02.09.2010 14:16
Zitat von Krissy289:
Zitat von Schlumpfine16:
Also zu deiner Frage Fynn wurde am 11.07 mit 3790g geboren und hat heute 5460g im Durchschnitt ca. 200g pro Woche und das ist vollkommen ok sagt die Hebi und der Doc, ich würde mir da keinen so großen Kopf machen.![]()
Uh ja Milch hatte ich für 2!100ml pro Brust u mehr,aber das stillen an sich hat leider nicht gut geklappt,weil meine Nippel so kl sind u Brusthof schräg-tja u dann habe ich immer versucht u versucht u dannhalt nebenher abgepumpt u nach ein paar Wochen wurde die Milch weniger,weil die Glückshormone die durch das Saugen des Kindes entstehen fehlten u dann mussten wir langsam umstellen![]()
oh nein wie schade

das ist wirklich blöd

02.09.2010 14:45
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Schlumpfine16:
Uh ja Milch hatte ich für 2!100ml pro Brust u mehr,aber das stillen an sich hat leider nicht gut geklappt,weil meine Nippel so kl sind u Brusthof schräg-tja u dann habe ich immer versucht u versucht u dannhalt nebenher abgepumpt u nach ein paar Wochen wurde die Milch weniger,weil die Glückshormone die durch das Saugen des Kindes entstehen fehlten u dann mussten wir langsam umstellen![]()
oh nein wie schadehatte dich gerade im julifred noch mal gefragt weil ich dachte du hättest mich überlesen
![]()
das ist wirklich blöd![]()
Überles sich doch nicht...aber hier ist ja so viel los

GAnz blöde!Hätte ich mir auch anders vorgestellt,aber meine Hebi meinte,dass es beim nächsten Kind schon klappen könnte,weil die Brustwarzen zum Ende hin größer wurden u ich jetzt dann auch von Anfang an weiß was auf mich zu kommt u meine Job ist.Verstehst du,jetzt war man ja mit dem ersten Baby eh unsicher im Umgang u bei´m Anfassen,dann wusste man nicht genau wie etc u wenn dann noch ne schwierige Brust dazu kommt,kann es schief gehen.Beim Nächsten habe ich ja schon mehr Sicherheit u hoffe es auch mit schwieriger Brust zu schaffen.Vermiss das Stillen morgens schon sehr

02.09.2010 15:05
Zitat von Krissy289:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Schlumpfine16:
oh nein wie schadehatte dich gerade im julifred noch mal gefragt weil ich dachte du hättest mich überlesen
![]()
das ist wirklich blöd![]()
Überles sich doch nicht...aber hier ist ja so viel los![]()
GAnz blöde!Hätte ich mir auch anders vorgestellt,aber meine Hebi meinte,dass es beim nächsten Kind schon klappen könnte,weil die Brustwarzen zum Ende hin größer wurden u ich jetzt dann auch von Anfang an weiß was auf mich zu kommt u meine Job ist.Verstehst du,jetzt war man ja mit dem ersten Baby eh unsicher im Umgang u bei´m Anfassen,dann wusste man nicht genau wie etc u wenn dann noch ne schwierige Brust dazu kommt,kann es schief gehen.Beim Nächsten habe ich ja schon mehr Sicherheit u hoffe es auch mit schwieriger Brust zu schaffen.Vermiss das Stillen morgens schon sehr,li ging nachher schon ganz gut!
hmm, das ist ja echt doof gelaufen

Auch wenns jetzt zu spät ist... hattest du es denn nicht mal mit Stillhütchen probiert? Oder hat es damit auch nicht funktioniert??
02.09.2010 15:18
Ja 3 versch.Arten u auch anpumpen vorher
war echt so ne blöde Mischung aus schwieriger gr(G-Cup) Brust u dann war Momme nachher auch total frustriert ne!Sehr schade,aber beim nächsten klappt es bestimmt!

02.09.2010 16:55
OH - MEIN - GOTT!
Erik darf bloß NIEMALS größer werden!
Zara hat ja sooo viele tolle Jeanshosen, Hemden und und und!
Hilfe!
Erik darf bloß NIEMALS größer werden!
Zara hat ja sooo viele tolle Jeanshosen, Hemden und und und!
Hilfe!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt