Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
FotografenKind
555 Beiträge
25.02.2013 17:22
Oha, mit einem schottischen Auto in Deutschland, das stelle ich mir echt mega seltsam vor! Und stimmt, die Kreisverkehre sind echt seltsam, vor allem in der Stadt. Wir sind in Edinburgh losgefahren und nach 100m der erste Kreisverkehr Ich glaub, wir sind da mitten im Berufsverkehr dann mit 10m/h durchgetuckert ^^
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.02.2013 17:24
Zitat von FotografenKind:

Oha, mit einem schottischen Auto in Deutschland, das stelle ich mir echt mega seltsam vor! Und stimmt, die Kreisverkehre sind echt seltsam, vor allem in der Stadt. Wir sind in Edinburgh losgefahren und nach 100m der erste Kreisverkehr Ich glaub, wir sind da mitten im Berufsverkehr dann mit 10m/h durchgetuckert ^^

Die haben hier auf geraden Strecken Round abouts Zu den Eltern von meinem Mann sind es vielleicht 2 Km und auf der Strecke haben wir 3 Round abouts Gott sei Dank nur kleine....
FotografenKind
555 Beiträge
25.02.2013 17:28
Wie in Norwegen: da ist JEDE Kreuzung ein Kreisverkehr, ich bin bald verrückt geworden ^^
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.02.2013 17:37

Wie in Norwegen: da ist JEDE Kreuzung ein Kreisverkehr, ich bin bald verrückt geworden ^^

Schlimm ist das, aber wenigstens ist das fahren dann nicht so langweilig. Ich fahre gerne hier
FotografenKind
555 Beiträge
25.02.2013 17:49
Bei euch ändert sich ja auch die Landschaft andauernd, das ist schon toll, dort zu fahren. Wir mussten uns zusammenreißen, nicht alle paar Kilometer anzuhalten, um Fotos zu machen
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.02.2013 17:50

Bei euch ändert sich ja auch die Landschaft andauernd, das ist schon toll, dort zu fahren. Wir mussten uns zusammenreißen, nicht alle paar Kilometer anzuhalten, um Fotos zu machen

Mein Mann und ich haben vor 2 Jahren so eine Art kleine Rundfahrt gemacht. Von Glasgow nach Glencoe über Fort William und so weiter. Haben ewig gebraucht weil wir ständig zum Foto machen angehalten haben
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.02.2013 18:00

http://www.bright-britain.de/Versand/
bambina_1990
16989 Beiträge
25.02.2013 20:22
hu morgen endlich 3.screening und dann wird die kleine endlich mal wieder vermessen
FotografenKind
555 Beiträge
25.02.2013 21:43
Zitat von bambina_1990:

hu morgen endlich 3.screening und dann wird die kleine endlich mal wieder vermessen

Ja cool, ich bin gespannt
Wir sind morgen auch wieder bei der Hebamme zur Vorsorge. Also das erste Mal, dass ich dafür nicht zur Ärztin gehe (die das gar nicht lustig findet). Vor allem freu ich mich darauf, anstatt 2h rumzusitzen, gemütlich Tee zu trinken und zu quatschen.

Sprechen eure Kids denn eigentlich beide Sprachen oder wie macht ihr das?
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.02.2013 22:16

Zitat von bambina_1990:

Wir sind morgen auch wieder bei der Hebamme zur Vorsorge. Also das erste Mal, dass ich dafür nicht zur Ärztin gehe (die das gar nicht lustig findet). Vor allem freu ich mich darauf, anstatt 2h rumzusitzen, gemütlich Tee zu trinken und zu quatschen.

Ja aber Hauptsprache ist englisch. Bekomme auch ärger wenn ich mal deutsch rede...Das komische ist, seitdem wir hier sind hat sich deren Sprache und Aussprache sehr zum guten entwickelt
bambina_1990
16989 Beiträge
26.02.2013 07:52
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von bambina_1990:

Ja aber Hauptsprache ist englisch. Bekomme auch ärger wenn ich mal deutsch rede...Das komische ist, seitdem wir hier sind hat sich deren Sprache und Aussprache sehr zum guten entwickelt
und dein deutsch lässt nach gelle ?
bambina_1990
16989 Beiträge
26.02.2013 07:53

Zitat von bambina_1990:

finde ich auch nich schön immer zwei stunden rum zu sitzen aber ich hab die hebi hauptsächlich zur nachsorge
26.02.2013 08:22
Guten Morgen die Damen

meld ich auch mal wieder zu Wort

Steffi was für ein schöner "amüsanter" Geburtsbericht, ich musste paar mal schmunzeln
Und deine Kleine erst...so zuckersüß und so ein Moppel war mein Kleiner auch, er hatte ebenfalls ein stolzes Kampfgewicht von 4110g

Minchen dein Huschel ist auch einfach nur zauberhaft

Elterngeld bin ich nochnicht soweit. Aber sagt mal mein MuSchu beginnt Ende März, zwecks Mutterschaftsgeld was mich da tun?! Zur Kk gehen Antrag holen oder kümmern die sich da selber?!

Zu Schottland kann ich nix sagen...ich denk da immer an große Burgen, graue Wolken und aber viiiiiiel Grün

Schoki1982
1192 Beiträge
26.02.2013 08:52
Mutterschutzgeld:
Meine KK hat mir gesagt das ich von der FÄ einen Wisch bekomme und da noch Bankverbindung drauf ausfüllen muss und dann bei der KK abgeben. FERTIG hoffe das stimmt auch so
26.02.2013 08:56
Huhu Mädels ich meld mich auch wieder zu Wort.
Jetzt ist es hier ja etwas übersichtlicher vorher wars mir iwi zuviel geworden

Vielleicht kennt mich die ein oder andere noch.

Minchen: also ich finde den Antrag auf Elterngeld total einfach. Hatte den in 5 MInuten ausgefüllt liegt schon bereit zum Abschicken fehlen nur noch die Geburtsdaten.

Steffi90: oh man ich bin ganz ehrlich mir stiegen grad voll die tränken in die augen als ich dein bericht gelesen habe. Ich stelle mir das so toll und aufregend vor ich wünschte es wäre bei mir schon soweit aber ich hab ja noch ca 11 wochen ...

Natalie91: Süsse ich hoffe deine kleine Mausi dreht sich doch noch und dein Wunsch die Geburt live mitzuerleben wird in Erfüllung gehen und wenn nicht ist auch nich schlimm wirst sie dann halt schneller in den Händen halten dürfen is doch auch was tolles...

Und zu den andren eure Babys sind echt voll Süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt