tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
03.03.2013 09:44
Zitat von Schoki1982:ist doch egal
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Schoki1982:oh mein et zwilling
Zitat von audimaus:
...
ja also eine Woche ist Sophie weiterdie Woche hatte sie mich aber am Anfang zurück gestuft weil Sophie nicht soweit war
![]()
![]()
aber sie wird doch noch eher geholtmeine HEbi meinte ja vor kurzen das wir uns ab Anfang April drauf einrichten können. bin so gespannt wann der KS gemacht wird
![]()
03.03.2013 09:50
Also zu meiner entschuldigung ich bin krank .......ziemlicher husten
mir kommts manchmal so vor als würd ich lena gleich mit raus husten ........ich les mir alles durch wenn ich wieder halbwegs gesund bin
bis dahin haltet alle die ohren steif
mir kommts manchmal so vor als würd ich lena gleich mit raus husten ........ich les mir alles durch wenn ich wieder halbwegs gesund bin
03.03.2013 10:57
hey alles zusammen...
wie ich lese wird hier viel über die 14 jährige bald mutti geschrieben ...
also meine meinung dazu ist:
es ist tatsächlich sehr früh mit 14...aber ich kann mein mundwerk da nicht zu weit aufreissen da ich ja selbst mit 16 meine tochter bekommen habe...
meine erfahrung war jetzt nicht so schlecht als sehr junge mama...aber ich muss dazu sagen das ich durch meine ss super schnell reif geworden bin (mein inzwischen ehemann auch)
und da ich trotz meiner jungen dummheit nicht ohne schulabschluss da sitzten wollte, bin ich 7 monate nach der geburt wieder ab in die schule...und das war so eine mutter-kind klasse...da hab ich dann auch oftmals gesehen wie kindisch manche mädels sind obwohl die schon mama waren ...
ich denke also es hat was mit der persönlichkeit an sich zu tun ob man das alles mit einem kind schafft oder nicht ...
ich muss dazu noch sagen das ich mit 16 dann meine eigene wohnung hatte und ich hatte absolut keine weitere unterstützung( also es hatte mir keiner mal die kleine abgenommen/außer halt wärend des unterrichts)
es ist tatsächlich sehr früh mit 14...aber ich kann mein mundwerk da nicht zu weit aufreissen da ich ja selbst mit 16 meine tochter bekommen habe...
meine erfahrung war jetzt nicht so schlecht als sehr junge mama...aber ich muss dazu sagen das ich durch meine ss super schnell reif geworden bin (mein inzwischen ehemann auch)
und da ich trotz meiner jungen dummheit nicht ohne schulabschluss da sitzten wollte, bin ich 7 monate nach der geburt wieder ab in die schule...und das war so eine mutter-kind klasse...da hab ich dann auch oftmals gesehen wie kindisch manche mädels sind obwohl die schon mama waren ...
ich denke also es hat was mit der persönlichkeit an sich zu tun ob man das alles mit einem kind schafft oder nicht ...
ich muss dazu noch sagen das ich mit 16 dann meine eigene wohnung hatte und ich hatte absolut keine weitere unterstützung( also es hatte mir keiner mal die kleine abgenommen/außer halt wärend des unterrichts)
03.03.2013 11:33
Zitat von Natalie91:wo gehts denn darum hier in mc?kannst mal bitte den link posten ?
hey alles zusammen...
03.03.2013 11:39
Bambina das Thema is hier in der Gruppe
Musst mal ein zwei Seiten vorher lesen
03.03.2013 11:43
Zitat von AeMum_85:achso ich dachte dazu gibts nen therad oder so
Bambina das Thema is hier in der Gruppe![]()
03.03.2013 11:55
Na will ich mal mein senf dazu geben......also mit 14 find ich schon arg früh und das se das auch noch drauf angelegt haben is ja schon der hammer
ich bin mit 20 mutter geworden und selbst da haben manche mit den kopf geschüttelt......wollen wir hoffen das es das kind gut haben wird .........und noch als anekdote,von mein kumpel die cousine ist 13 sie hatte mit 12 ihr erstes mal ( da hatte ich noch nichmal dran gedacht ) jetzt ihr freund ist 17 und wisst ihr was sie letztens zu mein kumpel gesagt hat ? " na martin rammelt mich wenigstens richtig durch" ......mit13!!!!!!das muss man sich mal überlegen
und bis vor a monat haben die nichmal verhütet denn mit gummi is es ja nich so schön
ich bin mit 20 mutter geworden und selbst da haben manche mit den kopf geschüttelt......wollen wir hoffen das es das kind gut haben wird .........und noch als anekdote,von mein kumpel die cousine ist 13 sie hatte mit 12 ihr erstes mal ( da hatte ich noch nichmal dran gedacht ) jetzt ihr freund ist 17 und wisst ihr was sie letztens zu mein kumpel gesagt hat ? " na martin rammelt mich wenigstens richtig durch" ......mit13!!!!!!das muss man sich mal überlegen
und bis vor a monat haben die nichmal verhütet denn mit gummi is es ja nich so schön
03.03.2013 14:34
mit 16 ist ok... finde ich. ..da ist man kognitiv auch schon weiter als mit 14....und sich schwängern lassen nur um jmd an sich zubinden ist unter aller sau.... egal welches Alter
selbst ich mit 22 werde ungläubig angeguckt wie ich den sooooo jung nen Kind bekommen kann....ne Mutter bei mir auf Arbeit meine sogar, wie ich denn so früh mein leben wegschmeißen kann oder ich versau mir mein ganzes Leben
jaja die tollen 40jährigen die vor 1jahr ihr 1.kind bekommen haben, weil ja jeder eins hat
aaah ich liebe mein Klientel
selbst ich mit 22 werde ungläubig angeguckt wie ich den sooooo jung nen Kind bekommen kann....ne Mutter bei mir auf Arbeit meine sogar, wie ich denn so früh mein leben wegschmeißen kann oder ich versau mir mein ganzes Leben
jaja die tollen 40jährigen die vor 1jahr ihr 1.kind bekommen haben, weil ja jeder eins hat
03.03.2013 22:11
Zitat von bambina_1990:
Also zu meiner entschuldigung ich bin krank .......ziemlicher hustenmir kommts manchmal so vor als würd ich lena gleich mit raus husten ........ich les mir alles durch wenn ich wieder halbwegs gesund bin
![]()
Gute Besserung
Also ich persönlich finde auch 16 schon recht früh, wie gesagt auch 22 war für mich zu früh ^^, doch muss man abwägen zwischen Mädchen die alles andere im Kopf haben als ein Kind und diejenigen die an der Herausforderung wachsen (wie du Natalie
) ich find es Klasse wenn Frauen so früh schwanger werden und trotzdem ihre Schule/Ausbildung durchziehen
Aber ich finde es total bescheiden, wenn sich die Weiber dann drauf ausruhen und nichts mehr in ihrem Leben gebacken bekommen
Aber Steffi mir gehts auch so, ich merke wie mich die Blicke auf der Straße verfolgen
Ich sehe nunmal nicht wie 23 aus
Zu uns: wir waren heute bei unserem jährlichen Winter Geländelauf
Da läuft man gewisse Runden mit dem Hund und bekommt eine Urkunde
Da war ich heute mit Schwiegereltern, deren Hunde, mein Teppichporsche & Zwergnase. Opa hat dann den kleinen dann in der Bauchtrage 8,3 km geschleppt und ich bin mit meinem Hund mal wieder richtig lange unterwegs gewesen
Wir haben am ende dann unsere Urkunden bekommen und auch klein Emilian hat seine erste Urkunde heute erhalten
er wurde zwar getragen aber das ist ja wurst, er war dabei ^^ Un Opa war soooo stolz der wäre beinahe geplatzt
Noch dazu hat er seit heute angefangen richtig zu lächeln und dabei auch geräusche der freude von sich zu geben. Meinem Mutterherz wächst bald ne Feder
Leider sind da aber immer Leute die meinen das Kind hat nen Schild auf der Stirn wo steht "Bitte gabsch mir im Gesicht rum"
Ich hasse das, vorallem wenn die vorher an ihren Hunden rumgegrabbelt haben und sich nicht die Finger gewaschen haben
Noch schlimmer ist aber das alle möglichen Leute (die ich nicht mal kenne) auf mich zukommen und den kleinen auf den Arm nehmen wollen
Hallo?! Ich kenn die nicht und soll denen meinen wertvollsten Schatz in die Arme drücken?!?!?!
Er ist doch kein Wanderpokal, ich bin zum ende hin auch nicht mehr so freundlich geblieben
Aber alles in allem wars ein schöner Tag mit viel frischer Luft und ich hatte mal wieder richtig schön Zeit für meinen Wuffi
04.03.2013 09:53
Zitat von Minchen1990:danke
Zitat von bambina_1990:
Also zu meiner entschuldigung ich bin krank .......ziemlicher hustenmir kommts manchmal so vor als würd ich lena gleich mit raus husten ........ich les mir alles durch wenn ich wieder halbwegs gesund bin
![]()
Gute Besserung![]()
Also ich persönlich finde auch 16 schon recht früh, wie gesagt auch 22 war für mich zu früh ^^, doch muss man abwägen zwischen Mädchen die alles andere im Kopf haben als ein Kind und diejenigen die an der Herausforderung wachsen (wie du Natalie) ich find es Klasse wenn Frauen so früh schwanger werden und trotzdem ihre Schule/Ausbildung durchziehen
![]()
Aber ich finde es total bescheiden, wenn sich die Weiber dann drauf ausruhen und nichts mehr in ihrem Leben gebacken bekommen![]()
Aber Steffi mir gehts auch so, ich merke wie mich die Blicke auf der Straße verfolgenIch sehe nunmal nicht wie 23 aus
![]()
Zu uns: wir waren heute bei unserem jährlichen Winter GeländelaufDa läuft man gewisse Runden mit dem Hund und bekommt eine Urkunde
![]()
Da war ich heute mit Schwiegereltern, deren Hunde, mein Teppichporsche & Zwergnase. Opa hat dann den kleinen dann in der Bauchtrage 8,3 km geschleppt und ich bin mit meinem Hund mal wieder richtig lange unterwegs gewesen![]()
Wir haben am ende dann unsere Urkunden bekommen und auch klein Emilian hat seine erste Urkunde heute erhaltener wurde zwar getragen aber das ist ja wurst, er war dabei ^^ Un Opa war soooo stolz der wäre beinahe geplatzt
![]()
Noch dazu hat er seit heute angefangen richtig zu lächeln und dabei auch geräusche der freude von sich zu geben. Meinem Mutterherz wächst bald ne Feder![]()
Leider sind da aber immer Leute die meinen das Kind hat nen Schild auf der Stirn wo steht "Bitte gabsch mir im Gesicht rum"Ich hasse das, vorallem wenn die vorher an ihren Hunden rumgegrabbelt haben und sich nicht die Finger gewaschen haben
![]()
Noch schlimmer ist aber das alle möglichen Leute (die ich nicht mal kenne) auf mich zukommen und den kleinen auf den Arm nehmen wollenHallo?! Ich kenn die nicht und soll denen meinen wertvollsten Schatz in die Arme drücken?!?!?!
![]()
Er ist doch kein Wanderpokal, ich bin zum ende hin auch nicht mehr so freundlich geblieben
![]()
Aber alles in allem wars ein schöner Tag mit viel frischer Luft und ich hatte mal wieder richtig schön Zeit für meinen Wuffi![]()
mir gehts schon viel besser
mensch na das freut die opas immer besonders
mein vater rühmt sich immernoch damit das helena zuerst opa statt oma gesagt hat
und mit den rumkrabbeln im gesicht ......das mag ich auch nicht doch als ich das mal hier in nen anderen therad geäußert hab wurde ich als glucke abgestempelt und als menschenunfreundlich
aber mal ehrlich.....weis man was die haben ?
04.03.2013 09:55
Zitat von steffi90:beim bewerbungsgespräch sprach mich mein jetziger chef auf mein " schicksal" an
mit 16 ist ok... finde ich. ..da ist man kognitiv auch schon weiter als mit 14....und sich schwängern lassen nur um jmd an sich zubinden ist unter aller sau.... egal welches Alter![]()
selbst ich mit 22 werde ungläubig angeguckt wie ich den sooooo jung nen Kind bekommen kann....ne Mutter bei mir auf Arbeit meine sogar, wie ich denn so früh mein leben wegschmeißen kann oder ich versau mir mein ganzes Leben![]()
![]()
also bitte das ist doch keine krankheit
04.03.2013 10:44
ja schon krass echt....Schicksal hahahah
Ähnlich wie bei mir....mir hat nicht eine einzige Person zur SS gratuliert nichtmal die Familie....KEiner......und das nur weil ich halt ungewollt bzw ungeplant schwanger wurde u das von jmd mit dem ich halt net zusammen war/bin...
auch alleinerziehenden mamas darf man gratulieren...fand das echt traurig
werd ich auch nie vergessen
Ähnlich wie bei mir....mir hat nicht eine einzige Person zur SS gratuliert nichtmal die Familie....KEiner......und das nur weil ich halt ungewollt bzw ungeplant schwanger wurde u das von jmd mit dem ich halt net zusammen war/bin...
auch alleinerziehenden mamas darf man gratulieren...fand das echt traurig
werd ich auch nie vergessen
04.03.2013 10:56
Zitat von AeMum_85:
ja schon krass echt....Schicksal hahahah![]()
auch alleinerziehenden mamas darf man gratulieren...fand das echt traurigwerd ich auch nie vergessen
ach süße...solchen leuten (die sich dann evtl. auch noch familie nennen
) könnte man doch echt ein ar***tritt verpassen ... ich hatte da aber auch ein paar von ...die dann nur so dumm gucken wenn man denn das erzählt hat ...
wenn die sich schon nicht für ein freuen können dann könnten die aus anstand wenigstens nicht so dumm gucken oder was dummes dazu sagen ...
04.03.2013 12:01
Zitat von AeMum_85:
ja schon krass echt....Schicksal hahahah![]()
auch alleinerziehenden mamas darf man gratulieren...fand das echt traurigwerd ich auch nie vergessen
ui das tut mir grad voll leid das sich niemand für dich gefreut hat
vorallem keiner aus der Familie? !? Das wäre bei mir unvorstellbar xD die sind alle so kindergeil
ich drück dich mal ganz doll
@bambina: ich hoffe du bist schnell wieder gesund und kannst dieses super Wetter genießen
@minchen: bist du etwa auch diese 8, 3km gelaufen
wenn ja dann
aber freu mich voll das emilan auch schon nen kleiner Urkundenträger ist
mein Papa ist auch stolz wie bolle... der hat jedes mal pippi in de Augen wenn er sie sieht..aber nein hat er nicht. . seit neusten katzenhaaralergie
aber Milliarden von Bildern machen und sofort ausdrucken und jedem zeigen, ob er sie sehen möchte oder nicht
ich glaub wir machen momentan nen entwicklungsschub durch...die kleine fressraupe will nur an die brust, Körperkontakt und ist quängelig wie sau
naja ist aber alles interessant
sie fixiert uns schon richtig und lächelt manchmal wenn sie uns erkennt oder hört
hiermal paar Schnappschüsse von letztens
ich liebe einfach ihre Gesichtskirmis
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt