tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
13.03.2013 09:42
Ach und die MAM-Nuckel haben keinen Ring vorne?
Die Ketten sehen sehr süß aus
Die Ketten sehen sehr süß aus
13.03.2013 09:48
Zitat von audimaus:ne
Die Ketten sehen sehr süß aus![]()
http://www.amazon.de/MAM-523322-Schnuller-Doppelpa ck-farblich/dp/B000P3CACS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q id=1363164500&sr=8-1
13.03.2013 09:50
Zitat von bambina_1990:
http://www.amazon.de/MAM-523322-Schnuller-Doppelpa ck-farblich/dp/B000P3CACS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q id=1363164500&sr=8-1
Ah, okay
Wir haben bisher nur zu NUK gegriffen. Denke da bleiben wir auch bei, haben ja jetzt nur für Schnuller mit Ring die Ketten.
13.03.2013 10:37
Morgen
Ja auch mit Namen
gibst du den Name eigtl bekannt wenn deine kleine da ist oder bleibt das ausm Netz draußen?
Bambina du hast ja auch süße ketten!!
Ja auch mit Namen
gibst du den Name eigtl bekannt wenn deine kleine da ist oder bleibt das ausm Netz draußen? Bambina du hast ja auch süße ketten!!
13.03.2013 10:38
Zitat von Minchen1990:
Morgen![]()
Ja auch mit Namengibst du den Name eigtl bekannt wenn deine kleine da ist oder bleibt das ausm Netz draußen?
Bambina du hast ja auch süße ketten!!![]()
Ihr Name wird bekannt
Gewicht und Größe auch. Aber Bilder wird es nirgends geben, möchten wir nicht. Wird genug Schindluder getrieben.
13.03.2013 10:59
Deswegen haben wir nicht viele drin, bei FB hab ich auch nur eins in ner Geheimen Gruppe sonst keine.... Aber immerhin erfahren wir den Namen!! Ich bin vielleicht neugierig, ist wie ein Ü-Ei
Kennt ihr die Werbung im TV davon?? Mit den Kiddis?? Hahahah zum schießen
So bei 2 Kitas sind wir jetzt auf der warteliste... zwar nicht meine Wunschkitas aber ich muss zusehen das ich ab Okt. wieder arbeiten gehen kann
Kennt ihr die Werbung im TV davon?? Mit den Kiddis?? Hahahah zum schießen
So bei 2 Kitas sind wir jetzt auf der warteliste... zwar nicht meine Wunschkitas aber ich muss zusehen das ich ab Okt. wieder arbeiten gehen kann
13.03.2013 11:04
Zitat von Minchen1990:
Deswegen haben wir nicht viele drin, bei FB hab ich auch nur eins in ner Geheimen Gruppe sonst keine.... Aber immerhin erfahren wir den Namen!! Ich bin vielleicht neugierig, ist wie ein Ü-EiKennt ihr die Werbung im TV davon?? Mit den Kiddis?? Hahahah zum schießen
![]()
So bei 2 Kitas sind wir jetzt auf der warteliste... zwar nicht meine Wunschkitas aber ich muss zusehen das ich ab Okt. wieder arbeiten gehen kann![]()
Bist nicht als einzige neugierig
Wir werden ein einziges Bild veröffentlichen, welches aber keine Gesichter zeigt
Ja, die Ü-Ei-Werbung find' ich auch genial
Ich weiß noch gar nicht wie wir das hier handeln werden. Mal sehen wenn sich alles eingespielt hat
13.03.2013 11:42
Zitat von audimaus:naja musste sehen ob eure maus auch nuk mag
Zitat von bambina_1990:
Ah, okayWir haben bisher nur zu NUK gegriffen. Denke da bleiben wir auch bei, haben ja jetzt nur für Schnuller mit Ring die Ketten.
hatte bei helena auch nuk gekauft aber die nimmt sie nich......sie nimmt nur MAM
13.03.2013 11:47
was ist denn da für ein Unterschied?
Ich dachte immer Nuckel wäre Nuckel
Ich dachte immer Nuckel wäre Nuckel
13.03.2013 11:53
Zitat von Minchen1990:neeee das bei weiten nicht
was ist denn da für ein Unterschied?![]()
Ich dachte immer Nuckel wäre Nuckel![]()
es gibt welche da ist der sauger so flach/oval das sind zb MAM oder Avent dann die nuk die so ein bisschen gebogen sind und dann gibt es zb noch die runden kirschkern förmigen schau mal hier da siehst du verschiedene
https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp& amp;tbm=isch&source=hp&biw=1372&bih=81 5&q=nuckel+formen&oq=nuckelfor&gs_l=im g.1.1.0i24j0i10i24j0i24l2.1210.20964.0.24296.24.19 .5.0.0.0.200.2228.0j13j1.14.0...0.0...1ac.1.5.img. jq7GUjRu230
13.03.2013 11:57
nee nee nix mit nuckel gleich nuckel
zum einen gibt es silikon oder latexdinger
dann verschiedene Größen und Formen
unsere Maus nimmt nur ein einzigen nunu und zwar den von nip mit latexsauger....leider haben wir den geschenkt bekommen und bis her nirgends gefunden
die ketten sind ja alle süß
wir haben sowas nicht ^^
ich kämpf hier schon wieder seit um 9 mit einer nicht schlafenwollenden fressraupe
aber grad siehts ganz gut aus
wie lange wach sind den eigentlich Babys mit nem knappen Monat
unsere Maus nimmt nur ein einzigen nunu und zwar den von nip mit latexsauger....leider haben wir den geschenkt bekommen und bis her nirgends gefunden
die ketten sind ja alle süß
wir haben sowas nicht ^^
ich kämpf hier schon wieder seit um 9 mit einer nicht schlafenwollenden fressraupe
aber grad siehts ganz gut aus
wie lange wach sind den eigentlich Babys mit nem knappen Monat
13.03.2013 12:01
Oh man, ist ja schon ne Wissenschaft für sich xD
Wir haben ich glaube Nuk, die nimmt er, er ist da aber auch nicht wählerisch
Man das Wetter sieht von drinnen soooooo schön aus, da hat man echt lust auf nen spaziergang
aaaaaber ich weiß wie kalt es ist
Hmm ich weiß gar nicht so genau wie lange er wach ist, immer mal ne stunde oder 2, dann wird er müde. Aber wir hatten auch Tage da hat er 4 Stunden nicht geschlafen sondern war hellwach
Wir haben ich glaube Nuk, die nimmt er, er ist da aber auch nicht wählerisch
Man das Wetter sieht von drinnen soooooo schön aus, da hat man echt lust auf nen spaziergang
aaaaaber ich weiß wie kalt es ist
Hmm ich weiß gar nicht so genau wie lange er wach ist, immer mal ne stunde oder 2, dann wird er müde. Aber wir hatten auch Tage da hat er 4 Stunden nicht geschlafen sondern war hellwach
13.03.2013 12:05
Zitat von steffi90:meins bis auf eine stunde damals den ganzen tag
nee nee nix mit nuckel gleich nuckel![]()
unsere Maus nimmt nur ein einzigen nunu und zwar den von nip mit latexsauger....leider haben wir den geschenkt bekommen und bis her nirgends gefunden![]()
die ketten sind ja alle süß![]()
wir haben sowas nicht ^^
ich kämpf hier schon wieder seit um 9 mit einer nicht schlafenwollenden fressraupeaber grad siehts ganz gut aus
![]()
wie lange wach sind den eigentlich Babys mit nem knappen Monat![]()
schau mal hier gibts nip latex und silikon
http://www.windeln.de/nip-beruhigungssauger-family .html?ids=25877I25878I25875I25874I25876I25873
13.03.2013 12:05
boah du Glückliche
hmmm ich geh heut nicht raus....es sei denn irgendwer trägt mir den blöden kiwa hoch und runter
hab so fiese Rückenschmerzen
also normal meinste ja? dachte die schlafen noch viel in der zeit
hmmm ich geh heut nicht raus....es sei denn irgendwer trägt mir den blöden kiwa hoch und runter
hab so fiese Rückenschmerzen
also normal meinste ja? dachte die schlafen noch viel in der zeit
13.03.2013 12:06
Zitat von Minchen1990:da habt ihr glück
Oh man, ist ja schon ne Wissenschaft für sich xD![]()
Wir haben ich glaube Nuk, die nimmt er, er ist da aber auch nicht wählerisch![]()
Man das Wetter sieht von drinnen soooooo schön aus, da hat man echt lust auf nen spaziergangaaaaaber ich weiß wie kalt es ist
![]()
Hmm ich weiß gar nicht so genau wie lange er wach ist, immer mal ne stunde oder 2, dann wird er müde. Aber wir hatten auch Tage da hat er 4 Stunden nicht geschlafen sondern war hellwach![]()
manch sind echt wählerisch.....flaschen wie auch nukel hat helena nur von MAM genommen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt