Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
FotografenKind
555 Beiträge
12.03.2013 18:20
Zitat von Schoki1982:

super danke

habe gerade extra das Buch hergeholt . also da ist die Wickel Kreuztrage drin , die ich gerade übe und dann die Gekreuzte Wiege. das ist das was du meinst die man nicht mehr machen soll oder? da steht dabei nur für Babys mit unauffälligen Hüften

Ja, genau, die Wiege nicht binden. Dabei kann es zum Sauerstoffmangel bei den Zwergen kommen. Aber irgendwie wird das immer noch abgedruckt

Die Wickelkreuztrage ist für Anfänger auf jeden Fall eine sehr gute Lösung. Ist bisher auch das einzige, was ich schon so richtig kann. Das Känguruh muss man mit einem echten Baby üben, ein Teddy rutscht immer hoch ^^ Da kenne ich nur die Handgriffe.

Falls du bei Facebook bist: eine liebe Freundin von mir (die mich auch mit dem Tragen angesteckt hat ) hat eine Seite mit ganz vielen Infos, unter anderem auch mit Links zu weiteren Trageanleitungen: http://www.facebook.com/notes/tuchf%C3%BChler-root s-to-fly/bindeanleitungen/327132524053184
Schoki1982
1192 Beiträge
12.03.2013 18:32
Zitat von FotografenKind:

Zitat von Schoki1982:

super danke

habe gerade extra das Buch hergeholt . also da ist die Wickel Kreuztrage drin , die ich gerade übe und dann die Gekreuzte Wiege. das ist das was du meinst die man nicht mehr machen soll oder? da steht dabei nur für Babys mit unauffälligen Hüften

Ja, genau, die Wiege nicht binden. Dabei kann es zum Sauerstoffmangel bei den Zwergen kommen. Aber irgendwie wird das immer noch abgedruckt

Die Wickelkreuztrage ist für Anfänger auf jeden Fall eine sehr gute Lösung. Ist bisher auch das einzige, was ich schon so richtig kann. Das Känguruh muss man mit einem echten Baby üben, ein Teddy rutscht immer hoch ^^ Da kenne ich nur die Handgriffe.

Falls du bei Facebook bist: eine liebe Freundin von mir (die mich auch mit dem Tragen angesteckt hat ) hat eine Seite mit ganz vielen Infos, unter anderem auch mit Links zu weiteren Trageanleitungen: http://www.facebook.com/notes/tuchf%C3%BChler-root s-to-fly/bindeanleitungen/327132524053184

danke für die Tipps

also ich finde schwanger üben ist anstrengend. alles sitzt auch nicht so wie es soll und so aber es dreht sich ja um die Handgriffe.

ich bin froh mich dafür entschieden zu haben das ich tragen will
bambina_1990
16980 Beiträge
12.03.2013 18:36
also hab auch schon wegen tragen überlegt
FotografenKind
555 Beiträge
12.03.2013 18:45
Ja, so richtig üben kann man nachher, wenn der Knirps da ist. Schwanger ist das immer blöd, da ist was im Weg Aber wenn man schon mal das System verstanden hat, macht es nachher umso mehr Spaß

Tragen ist echt toll Wenn man dann auch noch die richtigen Tücher oder Tragehilfen nimmt und sich ein bisschen damit beschäftigt & informiert, dann ist das für Mama & Baby das Beste, was man machen kann.
audimaus
8080 Beiträge
12.03.2013 21:11
Zitat von Minchen1990:

so eine mit Namen drauf?

Ja, mit ihrem Rufnamen
Minchen1990
2232 Beiträge
12.03.2013 21:33
Zitat von audimaus:

Zitat von Minchen1990:

so eine mit Namen drauf?

Ja, mit ihrem Rufnamen

Die sind echt chick!! Ich denke ich werd noch eine bestellen
audimaus
8080 Beiträge
12.03.2013 21:37
Zitat von Minchen1990:

Zitat von audimaus:

Zitat von Minchen1990:

so eine mit Namen drauf?

Ja, mit ihrem Rufnamen

Die sind echt chick!! Ich denke ich werd noch eine bestellen

Fanden wir auch Freitag kam meine Oma vorbei und hatte auch noch eine gekauft Sie meinte sie hält sich jetzt zurück mit Käufen (es gab noch zwei Mützen, ein paar Fäustlinge, eine Schnullerbox und Windeln)
Minchen1990
2232 Beiträge
12.03.2013 21:48
Typisch Omas

Sag mal habt ihr die mit schnullerring bestellt? weißt du ob das von vorteil ist? Ich hab jetzt bei DeWanda was gefunden bin mir aber nicht schlüssig wegen dem Schnullerring
audimaus
8080 Beiträge
12.03.2013 21:49
Zitat von Minchen1990:

Typisch Omas

Sag mal habt ihr die mit schnullerring bestellt? weißt du ob das von vorteil ist? Ich hab jetzt bei DeWanda was gefunden bin mir aber nicht schlüssig wegen dem Schnullerring

Nein, da ist vorne nur eine Schlaufe dran um die am Schnuller zu befestigen. Kommt drauf an was ihr für Schnuller habt. Gibt ja auch welche ohne den Ring vorne dran.
Minchen1990
2232 Beiträge
12.03.2013 21:52
Ahhh dann weiß ich jetzt wofür der ist... Nee wir haben schon nen Ring da dran...
Wo habt ihr denn bestellt? kannst du da was empfehlen?
audimaus
8080 Beiträge
12.03.2013 21:55
Zitat von Minchen1990:

Ahhh dann weiß ich jetzt wofür der ist... Nee wir haben schon nen Ring da dran...
Wo habt ihr denn bestellt? kannst du da was empfehlen?

http://www.schnullerketten-shop.de
audimaus
8080 Beiträge
12.03.2013 22:13

Unsere Kette Ja, ich hab aufgepasst und ihren Namen versteckt
Minchen1990
2232 Beiträge
12.03.2013 22:30
hihi, ich weiß ja das du den Namen nicht preisgeben magst deswegen hab ich nicht nach nem Bild gefragt

Sieht super süß aus, hach, für Mädchen gibts einfach die schöneren Dinge

Ich hab mich jetzt für eine von DaWanda entschieden, sobald die da ist zeig ich sie euch ^^ ich hab mich direkt verliebt
audimaus
8080 Beiträge
12.03.2013 22:38
Zitat von Minchen1990:

hihi, ich weiß ja das du den Namen nicht preisgeben magst deswegen hab ich nicht nach nem Bild gefragt

Sieht super süß aus, hach, für Mädchen gibts einfach die schöneren Dinge

Ich hab mich jetzt für eine von DaWanda entschieden, sobald die da ist zeig ich sie euch ^^ ich hab mich direkt verliebt

Hab heut Mittag schon vorgesorgt, ich kenn euch neugierige Nasen doch

Das auf jeden Fall Meine Oma fand die Rasselsocken irrsinnig süß, weil die Schnullerkette von ihr auch so ein Rasseltierchen vorne drauf hat

Auch mit Namen?
bambina_1990
16980 Beiträge
13.03.2013 09:40
die sieht toll aus ich hab auch eine mit namen aber noch schlaufe vorne drann.....ich mach den ring dann dran weil sie ja die MAM nuckel hat

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt