Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Juliwunder 2014 HIER seit ihr richtig

Gehe zu Seite:
29.11.2013 14:53
Zitat von malelu:

Huhu
also ich hoffe ka auf einen kleinen Jonas . Mädchen namen wird extrem schwer.

Jonas gefällt mir ganz doll !!!
29.11.2013 14:55

HIEEEEER ! Wir haben schon Namen standen aber schon vor der SS fest Maximilian oder Emilia

Bei Maximilian denke ich immer an diesen Schlagerfutzi, den meine Oma so toll findet , sobald man jemanden kennt und mit einem bestimmten Namen in Verbindung bringt ist alles dahin .
Caro1987
142 Beiträge
29.11.2013 15:18
Zitat von Stephiee:

Emilia ist aber leider auch wieder so ein Name, der sehr häufig vorkommt. Ich finde ihn auch schön. Mein Kind wird aber einen Namen bekommen, den definitiv kein zweites Kind hier (in meiner Stadt) hat (da bin ich mir sicher)…

Als ich entbunden habe, haben in der Nacht noch 4 weitere Mädchen das Licht der Welt erblickt. ich war um 1:03 Uhr die Erste und mein Kind heißt Lilly.
Ratet mal... es gab dann Lilly Nr. 2 und Lilly Nr. 3 und das vierte Kind hieß Helene. Fand das ja echt zum schreien! In ihrer Kita ist sie Gott sei Dank die einzige "Lilly".

Da kommts mir nicht drauf an, ob nun viele andere Kinder in der Stadt den Namen auch haben oder eben nicht. Wichtig ist er muss gefallen was für uns absolut gar nicht in Frage kommt sind amerikanische Namen wie z.B Summer, Amanda o.ä.
Caro1987
142 Beiträge
29.11.2013 15:18
Zitat von Stephiee:

HIEEEEER ! Wir haben schon Namen standen aber schon vor der SS fest Maximilian oder Emilia

Bei Maximilian denke ich immer an diesen Schlagerfutzi, den meine Oma so toll findet , sobald man jemanden kennt und mit einem bestimmten Namen in Verbindung bringt ist alles dahin .

Ich denke der Name sollte mir gefallen oder?!
isiundflo
958 Beiträge
29.11.2013 16:13
Wir brauchen ja 2 Ich hoffe auf einen Louis
isiundflo
958 Beiträge
29.11.2013 16:14
Wir brauchen ja 2 Ich hoffe auf einen Louis
isiundflo
958 Beiträge
29.11.2013 16:16
Ich hoffe ja auf einen Louis Wir brauchen ja aber noch einen
Caro1987
142 Beiträge
29.11.2013 16:17
Zitat von isiundflo:

Louis find ich voll schön so heißt von einer sehr guten Freundin der kleine auch und die Zwillinge von meinem Bruder heißen Stella und Sophie
isiundflo
958 Beiträge
29.11.2013 16:19
Zitat von Caro1987:

Zitat von isiundflo:

Louis find ich voll schön so heißt von einer sehr guten Freundin der kleine auch und die Zwillinge von meinem Bruder heißen Stella und Sophie

Also Namen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben gibt's bei uns nicht die bringt man ja dauernd durcheinander
Caro1987
142 Beiträge
29.11.2013 16:26
Zitat von isiundflo:

Zitat von Caro1987:

Zitat von isiundflo:

Also Namen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben gibt's bei uns nicht die bringt man ja dauernd durcheinander

Ja ich denke das geht dann recht schnell
kessylynn
979 Beiträge
29.11.2013 16:29
Zitat von Stephiee:

Emilia ist aber leider auch wieder so ein Name, der sehr häufig vorkommt. Ich finde ihn auch schön. Mein Kind wird aber einen Namen bekommen, den definitiv kein zweites Kind hier (in meiner Stadt) hat (da bin ich mir sicher)…

Als ich entbunden habe, haben in der Nacht noch 4 weitere Mädchen das Licht der Welt erblickt. ich war um 1:03 Uhr die Erste und mein Kind heißt Lilly .
Ratet mal... es gab dann Lilly Nr. 2 und Lilly Nr. 3 und das vierte Kind hieß Helene. Fand das ja echt zum schreien! In ihrer Kita ist sie Gott sei Dank die einzige "Lilly".

huhu meine süssen!!!!
endlich wochenende und füße hochlegen

den namen hab ich auch für ein mädel im hinterkopf aber schon sehr lang. als ich noch sehr jung war wollte ich immer das meine tochter hanna heißt...nur ist jetzt blöd da die oma von meinem besten auch so heißt und die kann er nicht so gut leiden XD
und wenn es ein junge wird soll es eun schöner kurzen name sein so wie tom, tim, tino oder toni.
29.11.2013 18:20
Zitat von Caro1987:

Zitat von Stephiee:

Ich denke der Name sollte mir gefallen oder?!

Mausi fühl dich doch bitte nicht angegriffen, ich äußere doch nur meine Meinung ALLES GUT!!!
29.11.2013 18:26
Louis gefällt mir auch sehr sehr sehr gut!!!

Ich werde wohl dieses Mal zu einem amerikanischen Namen greifen!
, die Hauptfigur aus meinem Lieblingsbuch, so mehr verrate ich nicht .
29.11.2013 19:29
Zitat von kessylynn:

Zitat von Stephiee:

Als ich entbunden habe, haben in der Nacht noch 4 weitere Mädchen das Licht der Welt erblickt. ich war um 1:03 Uhr die Erste und mein Kind heißt Lilly .

huhu meine süssen!!!!

den namen hab ich auch für ein mädel im hinterkopf aber schon sehr lang. als ich noch sehr jung war wollte ich immer das meine tochter hanna heißt...nur ist jetzt blöd da die oma von meinem besten auch so heißt und die kann er nicht so gut leiden XD
und wenn es ein junge wird soll es eun schöner kurzen name sein so wie tom, tim, tino oder toni.

Mein kleiner heißt Tom Den Namen find ich auch immer noch soooo toll
isiundflo
958 Beiträge
29.11.2013 19:44
Zitat von JejoLa:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Stephiee:

huhu meine süssen!!!!

Mein kleiner heißt Tom Den Namen find ich auch immer noch soooo toll

Meine Mausi heißt Mila
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt