Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Juliwunder 2014 HIER seit ihr richtig

Gehe zu Seite:
isiundflo
958 Beiträge
28.11.2013 16:41
Zitat von Stephiee:

Das wird mit dem Alter immer schlimmer...

Ich war einfach zu jung um Angst zu haben...
kessylynn
979 Beiträge
28.11.2013 16:42
Zitat von Stephiee:

Das wird mit dem Alter immer schlimmer...

geht das mit 28 schon los???
28.11.2013 16:45
Hehe, na ich war bei meiner ersten Schwangerschaft 29 und mehr als ängstlich und vorsichtig…. leider ist es diesmal kein bisschen besser . Ich höre und lese einfach zu viel…. Meine Wunschhebamme hat diesen Sommer erst eine (eigene) Totgeburt erleben müssen und ihren Job nun an den Nagel gehängt…. das bringt einem doch sehr zum Nachdenken (was alles sein kann). Ist halt Natur, da steckt man nicht drin!!!
Mamina88
6414 Beiträge
28.11.2013 16:47
Zitat von Stephiee:

Hehe, na ich war bei meiner ersten Schwangerschaft 29 und mehr als ängstlich und vorsichtig…. leider ist es diesmal kein bisschen besser . Ich höre und lese einfach zu viel…. Meine Wunschhebamme hat diesen Sommer erst eine (eigene) Totgeburt erleben müssen und ihren Job nun an den Nagel gehängt…. das bringt einem doch sehr zum Nachdenken (was alles sein kann). Ist halt Natur, da steckt man nicht drin!!!

EBEN
man steckt nicht drin!!

wenn es so ist DANN machen wir un sgedankn!!

vorher genießen wir einfach unsere schwangerschaft!
GIBT MIR EUER WORT MÄDELS!!!
tschakaaaa
28.11.2013 16:49
Das machen wir so .

Was mich mir jetzt zur Ablenkung gekauft habe, ist heute eingetrudelt und mega niedlich:
http://www.amazon.de/Bestrickende-Beanies-Mollige- Mützen-kleine/dp/3809431575/ref=sr_1_3?ie=UTF8& ;qid=1385653649&sr=8-3&keywords=babymützen +stricken

Nun muss ich nur den Anfang wieder hinbekommen, ist ne Weile her, als ich das letzte Mal gestrickt habe .
kessylynn
979 Beiträge
28.11.2013 16:49
Zitat von Stephiee:

das ist es ja, ich bin ja auch noch so verrückt und google mich durch das gesammte netz....ich mach mich so verrückt das ich gar nicht mehr genau weis was ich jetzt alles essen darf und was nicht...überall steht was anderes...*tief durchatmen und stück schokrie reinschieben* so geht wieder
kessylynn
979 Beiträge
28.11.2013 16:51
Zitat von Stephiee:

Das machen wir so .

Was mich mir jetzt zur Ablenkung gekauft habe, ist heute eingetrudelt und mega niedlich:
http://www.amazon.de/Bestrickende-Beanies-Mollige- Mützen-kleine/dp/3809431575/ref=sr_1_3?ie=UTF8& ;qid=1385653649&sr=8-3&keywords=babymützen +stricken

Nun muss ich nur den Anfang wieder hinbekommen, ist ne Weile her, als ich das letzte Mal gestrickt habe .

gott sind die niedlich!!!! leider kann ich nicht stricken und bis jetzt hat es keiner geschafft es mir beizubringen da ich linkshänder bin -.-
28.11.2013 16:52
Das mache ich nicht. Ich esse, worauf ich Lust habe .
Googlen tu ich auch nicht mehr, da renn ich dann doch lieber 1x mehr und nerve meine Arzt (der kennt mich ja schon und weiß, wie ich ticke, hehehe).

Von mir fällt eine riesige Last ab, wenn die ersten 12 Wochen geschafft sind.
28.11.2013 16:53
Zitat von kessylynn:

Zitat von Stephiee:

Das machen wir so .

gott sind die niedlich!!!! leider kann ich nicht stricken und bis jetzt hat es keiner geschafft es mir beizubringen da ich linkshänder bin -.-

Das ist aber schade! Da würde ich mir glaube mal nen Profi suchen und es mir von dem beibringen lassen… (hatte ich damals auch gemacht, einfach in ein Wollegeschäft rein und die Verkäuferin gefragt, ob sie es mir beibringt).
kessylynn
979 Beiträge
28.11.2013 16:54
Zitat von Stephiee:

Das mache ich nicht. Ich esse, worauf ich Lust habe .
Googlen tu ich auch nicht mehr, da renn ich dann doch lieber 1x mehr und nerve meine Arzt (der kennt mich ja schon und weiß, wie ich ticke, hehehe).

Von mir fällt eine riesige Last ab, wenn die ersten 12 Wochen geschafft sind.

so geht es mir auch, danach denk ich mach ich mich nichtmehr so verrückt
Mamina88
6414 Beiträge
28.11.2013 16:55
Ich kann auch nicht stricken hab das noch nie gelernt... ich muss sagen: ich weiss das ich es nicht kann.. ich hab ZWEI linke hände
kessylynn
979 Beiträge
28.11.2013 16:56
Zitat von Stephiee:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Stephiee:

Das machen wir so .

Das ist aber schade! Da würde ich mir glaube mal nen Profi suchen und es mir von dem beibringen lassen… (hatte ich damals auch gemacht, einfach in ein Wollegeschäft rein und die Verkäuferin gefragt, ob sie es mir beibringt).

das nervt mich auch total -.- meine cousine ist auch linkshänder und hat es nicht geschafft es mir beizubringen...bin warscheinlich nicht dafür gemacht
dafür kann ich aber häkeln ^^
28.11.2013 16:56
Glaub ich auch. Vor allem war dieses ständige Piksen und Stechen danach auch vorbei, da macht man sich dann automatisch nicht mehr so verrückt. Das der Bauch immer größer wurde, hat mich nicht wirklich gestört.

Was mich jetzt schon wieder ein bisschen wahnsinnig macht, ich muss nachts ständig aufs Klo . Ist meine Blase geschrumpft??? Das die Gebärmutter drauf drückt ist doch zum jetzigen Zeitpunkt auch eher unwahrscheinlich???
28.11.2013 16:57
Na Häkelmützchen sind doch genauso niedlich .
Möchte unbedingt eine schöne Mütze fertig haben, bis das Baby kommt. Na da hab ich ja noch genug Zeit zum üben .
kessylynn
979 Beiträge
28.11.2013 16:58
Zitat von Stephiee:

Glaub ich auch. Vor allem war dieses ständige Piksen und Stechen danach auch vorbei, da macht man sich dann automatisch nicht mehr so verrückt. Das der Bauch immer größer wurde, hat mich nicht wirklich gestört.

Was mich jetzt schon wieder ein bisschen wahnsinnig macht, ich muss nachts ständig aufs Klo . Ist meine Blase geschrumpft??? Das die Gebärmutter drauf drückt ist doch zum jetzigen Zeitpunkt auch eher unwahrscheinlich???

du ich renn auch ständig aufs klo soll wohl an den hormonen hängen hab ich gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt