Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Juliwunder 2014 HIER seit ihr richtig

Gehe zu Seite:
28.11.2013 17:01
Aber bei dir tut es nicht weh, oder?
Bei mir sticht danach immer alles und keiner kann mir sagen, warum das so ist… nachts ist es besonders schlimm.
Aber da es ja anscheinend normal ist und jeder andere Wehwehchen hat, mach ich mir keine großen Gedanken darüber. Auch das vergeht…
kessylynn
979 Beiträge
28.11.2013 17:19
Zitat von Stephiee:

Aber bei dir tut es nicht weh, oder?
Bei mir sticht danach immer alles und keiner kann mir sagen, warum das so ist… nachts ist es besonders schlimm.
Aber da es ja anscheinend normal ist und jeder andere Wehwehchen hat, mach ich mir keine großen Gedanken darüber. Auch das vergeht…

also schmerzen hab ich keine wenn ich aufs klo muss
isiundflo
958 Beiträge
28.11.2013 17:33
Zitat von Stephiee:

Hehe, na ich war bei meiner ersten Schwangerschaft 29 und mehr als ängstlich und vorsichtig…. leider ist es diesmal kein bisschen besser . Ich höre und lese einfach zu viel…. Meine Wunschhebamme hat diesen Sommer erst eine (eigene) Totgeburt erleben müssen und ihren Job nun an den Nagel gehängt…. das bringt einem doch sehr zum Nachdenken (was alles sein kann). Ist halt Natur, da steckt man nicht drin!!!

Ich bei meiner ersten 16/17...
Caro1987
142 Beiträge
28.11.2013 17:35
Zitat von Stephiee:

Das mache ich nicht. Ich esse, worauf ich Lust habe .
Googlen tu ich auch nicht mehr, da renn ich dann doch lieber 1x mehr und nerve meine Arzt (der kennt mich ja schon und weiß, wie ich ticke, hehehe).

Von mir fällt eine riesige Last ab, wenn die ersten 12 Wochen geschafft sind.

So gehts mir aber auch Ich esse worauf ich Lust habe bin auch heilfroh wenn ich die ersten 12 Wochen rum hab mache mir nämlich auch immer Gedanken und bin ständig am nachlesen und googeln schlimm ... aber gut das es nicht nur mir so geht
29.11.2013 10:32
Guten Morgen ihr Lieben ,

heute hab ich sehr starken Druck nach unten, ach man!
Dabei steht nachher noch Einkaufen auf dem Programm .

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich lässt die sich mal blicken.
Caro1987
142 Beiträge
29.11.2013 10:59
Zitat von Stephiee:

Guten Morgen ihr Lieben ,

heute hab ich sehr starken Druck nach unten, ach man!
Dabei steht nachher noch Einkaufen auf dem Programm .

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich lässt die sich mal blicken.

Huhu Steffi,

DAnke das wünsche ich dir auch bei mir ist es genauso mit dem Druck nach unten müssen nachher auch noch einkaufen... Ich glaub hier lässt sich heut keine Sonne mehr blicken alles dunkel und trüb und Reeeegen naja was solls Allen einen tollen TAg LG
29.11.2013 13:19
Huhu

Ich hoffe euch geht es soweit gut

Hat von euch eigentlich einer schon angefangen mit der Namenssuche? Und wenn ja, was habt ihr für Vorschläge? Ich werde mich wahrscheinlich wieder erst einen Monat vor der Geburt entschieden haben, aber ich würde so gerne schon einmal ein paar zur Auswahl haben. Ich bin also über Vorschläge sehr dankbar
29.11.2013 14:15
Die Rufnamen verrate das "noch" nicht .
Die Zweitnamen werden für ein Mädchen Elisabeth und für einen Jungen James

Hat Tom noch einen zweiten Namen?
Caro1987
142 Beiträge
29.11.2013 14:26
Zitat von JejoLa:

Huhu

Hat von euch eigentlich einer schon angefangen mit der Namenssuche? Und wenn ja, was habt ihr für Vorschläge? Ich werde mich wahrscheinlich wieder erst einen Monat vor der Geburt entschieden haben, aber ich würde so gerne schon einmal ein paar zur Auswahl haben. Ich bin also über Vorschläge sehr dankbar

HIEEEEER ! Wir haben schon Namen standen aber schon vor der SS fest Maximilian oder Emilia
milalala1982
1866 Beiträge
29.11.2013 14:32
Zitat von Caro1987:

Zitat von JejoLa:

Huhu

HIEEEEER ! Wir haben schon Namen standen aber schon vor der SS fest Maximilian oder Emilia

Haha Emilia haben wir auch
Caro1987
142 Beiträge
29.11.2013 14:34
Zitat von milalala1982:

Zitat von Caro1987:

Zitat von JejoLa:

Huhu

Haha Emilia haben wir auch

Sooooooooo ein schöner Name
29.11.2013 14:42
Zitat von Stephiee:

Die Rufnamen verrate das "noch" nicht .
Die Zweitnamen werden für ein Mädchen Elisabeth und für einen Jungen James

Hat Tom noch einen zweiten Namen?

Ja, sein Zweitname ist André - den hat er von seinem Vater bekommen, der heißt auch mit Zweitnamen André
29.11.2013 14:44
Zitat von Caro1987:

Zitat von JejoLa:

Huhu

Emilia könnte mir auch gefallen - steht gleich auf meiner Liste
29.11.2013 14:51
Emilia ist aber leider auch wieder so ein Name, der sehr häufig vorkommt. Ich finde ihn auch schön. Mein Kind wird aber einen Namen bekommen, den definitiv kein zweites Kind hier (in meiner Stadt) hat (da bin ich mir sicher)…

Als ich entbunden habe, haben in der Nacht noch 4 weitere Mädchen das Licht der Welt erblickt. ich war um 1:03 Uhr die Erste und mein Kind heißt Lilly.
Ratet mal... es gab dann Lilly Nr. 2 und Lilly Nr. 3 und das vierte Kind hieß Helene. Fand das ja echt zum schreien! In ihrer Kita ist sie Gott sei Dank die einzige "Lilly".
malelu
864 Beiträge
29.11.2013 14:52
Huhu
also ich hoffe ka auf einen kleinen Jonas . Mädchen namen wird extrem schwer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt