Unsere Märzbabys 2012
09.12.2011 17:08
heii Mädels.
RoCkBaBy bitte aus der Liste löschen. sie hatte hier im anderen märzthreadt auch schon über nen anderes profil geschrieben (mieze8
zusätzlich gab es noch mehrere profile. also sprich fake/betrügerin. sie soll auch über noch nen anderen namen wichtelbetrügerin sein.
RoCkBaBy bitte aus der Liste löschen. sie hatte hier im anderen märzthreadt auch schon über nen anderes profil geschrieben (mieze8
zusätzlich gab es noch mehrere profile. also sprich fake/betrügerin. sie soll auch über noch nen anderen namen wichtelbetrügerin sein.
09.12.2011 17:19
ja. heir stand sie ja auch schon inne liste drin und hat ja mit uns auch geschriebn wo man denn günstig sachen herbekommt und etc
09.12.2011 18:49
die hat doch sogar nen eigenen märz thread eröffnet hab ich heute gesehen komische frau
09.12.2011 19:33
der thread ist komischerweise weg
was hat die genau für eine show abgezogen ?
was hat die genau für eine show abgezogen ?
09.12.2011 19:36
ich schick mal gleich nen link zum andern märzthreadt da haben die andern das recht gut erklärt.
09.12.2011 19:38
09.12.2011 19:42
Die ist echt der Hammer die olle...Die gehört doch auf die Couch...Weil ganz echt im Kasten kann die nit sein
09.12.2011 20:10
bin schon froh das ich von mir nicht wirklich was preis gegeben habe...weder bilder von meinen beiden kindern noch von meinem mann noch von mir...ausser us bilder aber mir namen usw kaschiert und halt das was wo ich shoppen war die kleidung meiner maus...bin was solche dinge angeht echt vorsichtig...
...aber manche verkaufen sich so gut da würde man sowas negatives nie denken von der anderen person...
krass aber naja sowas gibt es immer wieder
...aber manche verkaufen sich so gut da würde man sowas negatives nie denken von der anderen person... krass aber naja sowas gibt es immer wieder
09.12.2011 20:34
huhu ihr süßen...na was treibt ihr schönes?
Ich sitze mal wieder allein auf der couch und gucke the voice of germany
Morgen gehts zu meiner mama, da freu ich mich schon drauf
Ich sitze mal wieder allein auf der couch und gucke the voice of germany
Morgen gehts zu meiner mama, da freu ich mich schon drauf
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt