Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Savinya
1046 Beiträge
09.12.2011 21:52
So bin dann mal daheim. Ist alles super. Die Kleine wiegt 800gramm
Hab vom letzten Termin auf diesen 4 Kilo zugenommen. Ist glaub ich aber Wasser weil soviel hab ich in den 6 Monaten davor zugenommen insgesamt. Ausserdem tun mir meine Beine voll weh.

Hier mal ein Bild von heute

hafenperle
16199 Beiträge
09.12.2011 22:01
awwww savi deine kleine is jetzt schon sooooo süß
kann ich mir die für meinen sohn vormerken lassen?
@ engel du verpeiltes ding rockbaby gibts nich mehr. die wurde gesperrt
Savinya
1046 Beiträge
09.12.2011 22:04
Hihi klar!!!
Ich bin so verliebt in das Foto!!!!
HoneyD
3807 Beiträge
09.12.2011 22:10
@savi das Bild ist echt sau süß......!!! Jetzt schon Bildhübsch die kleine
Savinya
1046 Beiträge
09.12.2011 22:12
aber das 4 wochen warten nervt!!!!
Engel1988
2121 Beiträge
09.12.2011 22:13
perle ja glaub ich auch habe grade alles gelesen was bring ihr das na ja ich muss nicht alles verstehen.
Savin dei ne kleine ist ech t so zuker Süß.
Engel1988
2121 Beiträge
09.12.2011 22:15
savin mich nervt das auch jeder 4 wochen aber bald gibst nur jede 2woche
HoneyD
3807 Beiträge
09.12.2011 22:17
Zitat von Savinya:

aber das 4 wochen warten nervt!!!!


Ja das stimmt, allerdings
Aber ich warte nun das letzte mal 4 wochen
Savinya
1046 Beiträge
09.12.2011 22:19
ja ich glaub ich auch.
HoneyD
3807 Beiträge
09.12.2011 22:20
ich freu mich schon wahnsinnig auf das nächste mal, da bekomme ich dann mein erstes ctg
Engel1988
2121 Beiträge
09.12.2011 22:22
Zitat von HoneyD:

Zitat von Savinya:

aber das 4 wochen warten nervt!!!!


Ja das stimmt, allerdings
Aber ich warte nun das letzte mal 4 wochen
ich weis noch nicht wann ich jeder 2wochen muss erfahre erst am mittwoch weil ich termin habe
HoneyD
3807 Beiträge
09.12.2011 22:24
naja normalerweise ab der 30. woche geht msn aller 2 wochen und zumn schluss glaub ich jede woche und wenn et drüber is aller 2 tage
Engel1988
2121 Beiträge
09.12.2011 22:26
ich mach mich gleich in bett bin müde.hab heute viel gemacht. Wünsche euch guten nacht. Schon e Tràume wunsche ich euch.Bis morgen.
09.12.2011 22:38
wollte nur mal anmerken das borderline sehr wohl etwas damit zu tun haben kann das sie sich mit verschiedenen profilen anmeldet. ist eine der vielschichtigsten und schwierig zu behandelnden psychischen erkrankungen
hafenperle
16199 Beiträge
10.12.2011 08:26
aki ich dachte das hätte dann eher was mit shizophrenie zu tun ( sry für den schwarzen humor )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt