Unsere Märzbabys 2012
09.12.2011 21:52
So bin dann mal daheim. Ist alles super. Die Kleine wiegt 800gramm
Hab vom letzten Termin auf diesen 4 Kilo zugenommen. Ist glaub ich aber Wasser weil soviel hab ich in den 6 Monaten davor zugenommen insgesamt. Ausserdem tun mir meine Beine voll weh.
Hier mal ein Bild von heute
Hab vom letzten Termin auf diesen 4 Kilo zugenommen. Ist glaub ich aber Wasser weil soviel hab ich in den 6 Monaten davor zugenommen insgesamt. Ausserdem tun mir meine Beine voll weh.
Hier mal ein Bild von heute
09.12.2011 22:01
awwww savi deine kleine is jetzt schon sooooo süß
kann ich mir die für meinen sohn vormerken lassen?
@ engel du verpeiltes ding
rockbaby gibts nich mehr. die wurde gesperrt
kann ich mir die für meinen sohn vormerken lassen?
@ engel du verpeiltes ding
rockbaby gibts nich mehr. die wurde gesperrt
09.12.2011 22:10
@savi das Bild ist echt sau süß......!!! Jetzt schon Bildhübsch die kleine
09.12.2011 22:13
perle ja glaub ich auch habe grade alles gelesen was bring ihr das na ja ich muss nicht alles verstehen.
Savin dei
ne kleine ist ech
t so zuker Süß.
Savin dei
ne kleine ist ech
t so zuker Süß.
09.12.2011 22:15
savin mich nervt das auch jeder 4 wochen aber bald gibst nur jede 2woche
09.12.2011 22:17
Zitat von Savinya:
aber das 4 wochen warten nervt!!!!
Ja das stimmt, allerdings
Aber ich warte nun das letzte mal 4 wochen
09.12.2011 22:20
ich freu mich schon wahnsinnig auf das nächste mal, da bekomme ich dann mein erstes ctg
09.12.2011 22:22
Zitat von HoneyD:ich weis noch nicht wann ich jeder 2wochen muss erfahre erst am mittwoch weil ich termin habe
Zitat von Savinya:
aber das 4 wochen warten nervt!!!!
Ja das stimmt, allerdings![]()
![]()
![]()
Aber ich warte nun das letzte mal 4 wochen![]()
![]()
![]()
![]()
09.12.2011 22:24
naja normalerweise ab der 30. woche geht msn aller 2 wochen und zumn schluss glaub ich jede woche und wenn et drüber is aller 2 tage
09.12.2011 22:26
ich mach mich gleich in bett bin müde.hab heute viel gemacht. Wünsche euch guten nacht. Schon
e Tràume wunsche ich euch.Bis morgen.
e Tràume wunsche ich euch.Bis morgen.
09.12.2011 22:38
wollte nur mal anmerken das borderline sehr wohl etwas damit zu tun haben kann das sie sich mit verschiedenen profilen anmeldet. ist eine der vielschichtigsten und schwierig zu behandelnden psychischen erkrankungen
10.12.2011 08:26
aki ich dachte das hätte dann eher was mit shizophrenie zu tun
( sry für den schwarzen humor )
( sry für den schwarzen humor ) - Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt



