Unsere Märzbabys 2012
11.12.2011 17:37
schreib ich dir per pn ...
naja es ist so ich bin ab januar sprich 1.1 arbeitslos und von daher müsste ich ja was bekommen naja mal schauen muss ja auch beides beantragen naja ist nicht ganz so einfach fürs baby wollten die mir auch nix geben ... ich hoffe ich bekomm von der Diakonie noch bisschen was ....
ich bin ja mal gespannt das letzte mal hab ich einen heul krampf beim amt bekommen ...
das geilste ist ja noch ich muss ja noch bewerben bis zum mutterschutz die haben ne vollmeise von nix eine ahnung ....
naja es ist so ich bin ab januar sprich 1.1 arbeitslos und von daher müsste ich ja was bekommen naja mal schauen muss ja auch beides beantragen naja ist nicht ganz so einfach fürs baby wollten die mir auch nix geben ... ich hoffe ich bekomm von der Diakonie noch bisschen was ....
ich bin ja mal gespannt das letzte mal hab ich einen heul krampf beim amt bekommen ...
das geilste ist ja noch ich muss ja noch bewerben bis zum mutterschutz die haben ne vollmeise von nix eine ahnung ....
11.12.2011 17:39
wat ehrlich?
mich haben se soga noch gefragt ob ich den termin bei der einen tante wegen dem projekt für ausbildung vor dem et oder danach haben will
also manchmal ist das echt hammer was die machen
mich haben se soga noch gefragt ob ich den termin bei der einen tante wegen dem projekt für ausbildung vor dem et oder danach haben will
also manchmal ist das echt hammer was die machen
11.12.2011 17:43
ja schon ziemlich krass naja nicht ganz so schlimm das gute ist ich möchste ja wieder einsteigen in den beruf und hab jetzt schon meinen kindergarten platz sicher wenigstens ein was positives
da können die dann später nicht meckern
da können die dann später nicht meckern
11.12.2011 17:51
werd nachher noch baden gehen und joa mehr nicht.
tv und lappi ist angesagt. ^^
du?
tv und lappi ist angesagt. ^^
du?
11.12.2011 17:53
bei mir siehts genauso aus bin ja wieder alleine mein freund musste ja zurück nach hause wegen schule und so ... vielleicht werd ich noch so paar baby sachen bestellen ich weiß noch nicht richtig ...
11.12.2011 17:59
ich darf eigentlich garnicht aber naja ich machs mal ich kann nicht warten bis ich das geld von der diakonie bekomme das ist mir zu spät weil ich will mit der 35.ssw alles fertig haben ... falls madame eher geholt werden muss
11.12.2011 18:00
ja na das stimmt wohl.
ich soll erstmal auf die andern beiden pakete warten.
ich soll erstmal auf die andern beiden pakete warten.
11.12.2011 18:02
ich hab ja noch nix bestellt mach das zum ersten mal aber was macht man nicht für die kinder
11.12.2011 18:12
ich hatte sowas auch noch nie gemahct.
aber für püppi jetzt halt ein shcönes erstlingspaket ersteigert
aber für püppi jetzt halt ein shcönes erstlingspaket ersteigert
11.12.2011 18:12
den stress mitm amt kenn ich nur zu gut...ich bekomm gerade mal 56 euro alg 2 xD lohnt sich sag ich da nur
wenn du ab 1.1. arbeitslos bist musste da nich ersma alg 1 beantragen?
und das mitm bewerben is leider wirklich so
hachja ich könnt mich jedes mal über gewisse bürokratiescheiße beömmeln.
das is so sinnfrei...bis zum mutterschutz muss man sich bewerben, aber sobald das kind da is, lässt einen das arbeitsamt im bezug darauf 2-3 jahre in ruhe. da kann man nur den kopf schütteln.
soo schatzi und ich schauen jetzt n film und essen popcorn hrhr
wenn du ab 1.1. arbeitslos bist musste da nich ersma alg 1 beantragen?
und das mitm bewerben is leider wirklich so
hachja ich könnt mich jedes mal über gewisse bürokratiescheiße beömmeln. das is so sinnfrei...bis zum mutterschutz muss man sich bewerben, aber sobald das kind da is, lässt einen das arbeitsamt im bezug darauf 2-3 jahre in ruhe. da kann man nur den kopf schütteln.
soo schatzi und ich schauen jetzt n film und essen popcorn hrhr
11.12.2011 18:20
ja perle alg 1 hab ich auch beantragt geb ich antrag am 16.1 ab ... naja hab 7 absagen bekommen hihi
ach und schönes kinderzimmer perle gefällt mir
ach und schönes kinderzimmer perle gefällt mir
11.12.2011 18:49
Hallo Ihre Lieben
Hätte leider kein zeit frühr zu schauen na ja zu dieses thema noch mal zurückt mit verlassen da denke ich das nur symathi ist was die da machen. Ich frag mich nur wieso man ein trend eröffnet wenn man den ehh verlassen will . Na ja man muss das auch nicht so genau verstehen. Bin nur gespant wer noch geht ich hoffe nur das es nicht mehr gefolgt wird.
@Perle das zimmer sieht echt gut aus
Zu mir ich hätte auch schlechte nacht wider aber was sonst mein kleiner prinz macht nacht disco party
Wünsche euch auch ein wüderbare 3.Advent
Hätte leider kein zeit frühr zu schauen na ja zu dieses thema noch mal zurückt mit verlassen da denke ich das nur symathi ist was die da machen. Ich frag mich nur wieso man ein trend eröffnet wenn man den ehh verlassen will . Na ja man muss das auch nicht so genau verstehen. Bin nur gespant wer noch geht ich hoffe nur das es nicht mehr gefolgt wird.
@Perle das zimmer sieht echt gut aus
Zu mir ich hätte auch schlechte nacht wider aber was sonst mein kleiner prinz macht nacht disco party
Wünsche euch auch ein wüderbare 3.Advent
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt