Unsere Märzbabys 2012
11.12.2011 20:35
ja das stimmt wohl.
ich guck immer alle seiten durch und mach das was mir gefällt aufe beobachtungsliste und dann vergleiche ich nochmal.
ich guck immer alle seiten durch und mach das was mir gefällt aufe beobachtungsliste und dann vergleiche ich nochmal.
11.12.2011 20:37
sollte ich demnächst auch so machen
naja aber wie es manchmal so man sieht was denkt sich " süß das passt fürs KIZI das nehm ich " und genau so wars ...
naja aber wie es manchmal so man sieht was denkt sich " süß das passt fürs KIZI das nehm ich " und genau so wars ...
11.12.2011 20:44
naja aber ich glaube viele frauen sind so ...
ich stöber schon seit stunden bei ebay rum aber für meinen freund hab ich noch nich gefunden
hab nicht einmal eine idee
ich stöber schon seit stunden bei ebay rum aber für meinen freund hab ich noch nich gefunden
hab nicht einmal eine idee
11.12.2011 20:48
pinki tolle kugel
und sry wenn ich das so sag, aber krasse milchtüten
@ luisa meinste zu weihnachten wg deinem freund?
und sry wenn ich das so sag, aber krasse milchtüten
@ luisa meinste zu weihnachten wg deinem freund?
11.12.2011 20:50
ja genau das mein ich
mir kam aber grad eine super idee *yippiie* und ich muss dafür mehr ausgeben als gedacht aber was solls tut uns beiden gut
mir kam aber grad eine super idee *yippiie* und ich muss dafür mehr ausgeben als gedacht aber was solls tut uns beiden gut
11.12.2011 20:57
hehe danke perle und ja das konmmt iwie von allen.
sind ja auch hammer groß geworden in der ss und die wachsen immer noch weiter.
uii cool mag auch wissen luisa.
sind ja auch hammer groß geworden in der ss und die wachsen immer noch weiter.
uii cool mag auch wissen luisa.
11.12.2011 21:00
ich habs schon wieder verworfen ... ich wollte so einen wellness tag für 2 buchen hier bei uns in der nähe nur das problem ist halt mit massage udn so das wäre ja nicht ganz so günstig
brauch ideen ...
brauch ideen ...
11.12.2011 21:06
meiner hat mich letztens mit augen verdrehen gefragt ob die denn noch größer werden
und ich dann gesagt bestimmt und ob es ihm nciht gefällt und da meinte er er denkt ja nur an mich weil größe F doch schon ganz schön aufn rücken geht. ^^
hm meinste jetzt wegen massage und wegen schwanger oder wie?
musste sonst mal nachfragen ob die da auch schwangeren massagen haben
und ich dann gesagt bestimmt und ob es ihm nciht gefällt und da meinte er er denkt ja nur an mich weil größe F doch schon ganz schön aufn rücken geht. ^^
hm meinste jetzt wegen massage und wegen schwanger oder wie?
musste sonst mal nachfragen ob die da auch schwangeren massagen haben
11.12.2011 21:08
naja haben die halt nicht das ist ja das blöde und in jedem doofen program sind rückenmassagen mit dabei und die meisten massieren ungern schwangere ich darf schon seit wochen nicht mehr zu meinem physiotherapeuten der weigert sich mich zu massieren auch wenn ich sitze macht er es nicht
11.12.2011 21:11
und wenn de enfach maL anrufst und nachfragst#? vielleicht haben die ja einen der das doch maschen würde
11.12.2011 21:12
mh naja ich geh lieber zu denen die ich kenne er ist seit 5 jahren mein therapeut
und die in dem bad machen es nicht habe da schon angerufen ...
brauch eine neue idee ...
und die in dem bad machen es nicht habe da schon angerufen ...
brauch eine neue idee ...
11.12.2011 21:12
gibt doch auch wellness angebote ohne massage
gesichtsmaske, handmase, maniküre, pediküre und und und
gesichtsmaske, handmase, maniküre, pediküre und und und
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt