Unsere Märzbabys 2012
14.12.2011 07:03
Zitat von Nicolaroxane:
Zitat von Engel1988:
@ NICOL glückwünsch zum wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke danke.... Auch an Perle...
Bin froh wenn ich über die 100 tage grenze bin, freu mich schon...![]()
![]()
Ich habe endlich meine Strumpfhose bekommen gegen das Wasser in den Beinen und ja ich komme da gut rein obwohl alle gesagt haben: Oh nein da kommt man sooooo schwer rein....
Und es ist echt besser mit dem Wasser aber bei meiner Blutuntersuchung kam raus das ich Tabletten wegen meiner Schilddrüse nehmen muss... Und dann soll mein Blut in 6 wochen nochmal kontrolliert werden. Bin gespannt ob das dann besser ist...
Naja und Übermorgen oder so gehe ich dann mal zum Zuckertest... Ich brauche ja keinen thermin dafür machen soll nur iwann einen morgen um 8 nüchtern hinkommen, das machen die dann so nebenbei mit mir...
Bind sehr gespannt...
boa um was ne uhrzeit bist du denn wach xDDD
haste ne über oder unterfunktion?
14.12.2011 07:47
Ich weis nicht ob ich über oder unterfunktion habe weil das rezept nur per post kam mit einem kleinen zettel das ich die tabletten wegen der schilddrüse nehmen soll.... das werde ich wohl beim nächsten thermin erfahren.... aber bei wasser in den beinen würde ich sagen ne unterfunklion, oder?
Ja mein Freund ist zur zeit Krank geschrieben und wir sind immer sehr lange wach und pennen dann aber auch lang...
Heute morgen musste ich aber hoch weil die Elektriker kommen sollten, und das vor 20 min.
Ja mein Freund ist zur zeit Krank geschrieben und wir sind immer sehr lange wach und pennen dann aber auch lang...
Heute morgen musste ich aber hoch weil die Elektriker kommen sollten, und das vor 20 min.
14.12.2011 08:04
Zitat von Nicolaroxane:
Ich weis nicht ob ich über oder unterfunktion habe weil das rezept nur per post kam mit einem kleinen zettel das ich die tabletten wegen der schilddrüse nehmen soll.... das werde ich wohl beim nächsten thermin erfahren.... aber bei wasser in den beinen würde ich sagen ne unterfunklion, oder?
Ja mein Freund ist zur zeit Krank geschrieben und wir sind immer sehr lange wach und pennen dann aber auch lang...![]()
![]()
Heute morgen musste ich aber hoch weil die Elektriker kommen sollten, und das vor 20 min.![]()
![]()
bin mir da jetzt auch nich sicher mit der schilddrüse.
ooohja ich liebe handwerker...vor allem wenn ne aussage kommt: wir kommen dann zwischen 8-16 uhr
14.12.2011 08:47
guten morgen ihr lieben ,
ich hab seit langem mal wieder richtig gut geschlafen
püppie ist zurzeit auch ziemlich ruhig ...
ich hoffe heute kommt endlich mein paket für die maus ... hab noch soviel zutun und kann hier nicht ewigkeiten auf die post warten
achso und wegen silvester ich bleib allein zuhause und werde bestimmt schlafen ...
ich hab seit langem mal wieder richtig gut geschlafen
püppie ist zurzeit auch ziemlich ruhig ...
ich hoffe heute kommt endlich mein paket für die maus ... hab noch soviel zutun und kann hier nicht ewigkeiten auf die post warten
achso und wegen silvester ich bleib allein zuhause und werde bestimmt schlafen ...
14.12.2011 08:51
morgeeeen
naja so ab und an muss der schlaf ja auch ma gut sein xD usner körper wird sich ziemlich bald darauf vorbereiten, dass wir nachts öfter ma wach werden müssen.
was denn für n paket? klamotten?
ich hoffe meine umstandsjeans kommt heute schon an
naja so ab und an muss der schlaf ja auch ma gut sein xD usner körper wird sich ziemlich bald darauf vorbereiten, dass wir nachts öfter ma wach werden müssen.
was denn für n paket? klamotten?
ich hoffe meine umstandsjeans kommt heute schon an
14.12.2011 08:54
handtücher das eine und spuckwindeln das andere und meine schmetterlinge für die wand ...
ich trage zurzeit die jogging hose von meinem freund
die ist echt bequem meine tolle c&a umstandshose wird langsam zu eng
ich trage zurzeit die jogging hose von meinem freund
die ist echt bequem meine tolle c&a umstandshose wird langsam zu eng
14.12.2011 09:01
aahh spucktücher brauch ich auch noch! hast deine von ebay?
naja zu hause trag ich auch nur jogginghose, aber draussen is mir dat zu kalt ^^
hab meine hosen immer bei h&m geholt. aber bei bonprix sind die günstiger. jetzt muss die nur noch gut aussehen und passen xD
naja zu hause trag ich auch nur jogginghose, aber draussen is mir dat zu kalt ^^
hab meine hosen immer bei h&m geholt. aber bei bonprix sind die günstiger. jetzt muss die nur noch gut aussehen und passen xD
14.12.2011 09:03
ja die hab ich von ebay 20 stück dür 16 euro und 4 euro versand ... das ging eigentlich
Naja ich wollte mir eigentlich schöne dicke strumpfhosen holen und ein strick kleid habe aber noch nix passendes gefunden
Naja ich wollte mir eigentlich schöne dicke strumpfhosen holen und ein strick kleid habe aber noch nix passendes gefunden
14.12.2011 09:16
bei h&m hatte ich ma n schönes gesehen für schwangere...ich glaub sogar reduziert
14.12.2011 09:18
Naja ich glaube in dieser schwangerschaft wird das nicht mehr weil da ist mir dresden zuweit entfernt ...
wegen zugfahren und so ....
wegen zugfahren und so ....
14.12.2011 09:20
aso hast keinen in der nähe.
naja schwangerschaft is sowieso bald vorbei xD da lohnt sich das auch fast nich mehr
naja schwangerschaft is sowieso bald vorbei xD da lohnt sich das auch fast nich mehr
14.12.2011 09:25
ja ganz genau richtig sind ja bald nur noch 12 wochen bei mir oh wie schön
nee bei mir in der nähe ist kein h&M naja noch reichen mir die sachen die ich habe auch wenn es ziemlich knapp wird
nee bei mir in der nähe ist kein h&M naja noch reichen mir die sachen die ich habe auch wenn es ziemlich knapp wird
14.12.2011 09:33
das problem ist bei ihm ausser seine jogging hose wird mir von ihm auch nix passen da er sehr schlank und schmal ist nicht einmal t shirt von ihm passt mir
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt