Unsere Märzbabys 2012
13.12.2011 19:27
So ihr lieben bin jetzt auch erstmal bis morgen krank geschrieben. Hab mir letzte Woche 9 Wirbel ausgerenkt und jetzt bin ich wieder so weit. Mein ganzer Rücken ist hart und ich hab Schmerzen und ich pack das einfach nicht 9 Stunden in der Arbeit zu sitzen. Morgen muss ich mal zum Osteopathen. Mal sehen ob der was machen kann. Der erste den ich angerufen hab und gesagt hab ich bin schwanger und hab Endometriose hat gleich gesagt das traut er sich nicht. Naja und wenns dann nicht besser ist bleib ich die Woche noch zu Hause. Dann eine Woche arbeiten, eine Woche Urlaub und dann nur noch 3 Wochen. Das werd ich schon noch schaffen.
Die Woche müssten meine Disney Feen kommen und dann kann ich bis auf die Gardinen und die Matratze das kinderzimmer fertig machen
Die Woche müssten meine Disney Feen kommen und dann kann ich bis auf die Gardinen und die Matratze das kinderzimmer fertig machen
13.12.2011 19:28
hi sorry hab mich heute hier angemeldet und weil ich gelesen habe das ihr alle in der gleichen Zeit EBT habt wie ich dachte ich mir ich frag mal so in den Raum ob ihr schon einen Namen für euer Baby habt. Kann mich nämlich nicht für einen Jungennamen entscheiden.
LG
LG
13.12.2011 19:28
ja die kinder bekommen das alles schon mit ....
so ich bin raus für heute muss die küche noch aufräumen
bis morgen mädels
so ich bin raus für heute muss die küche noch aufräumen
bis morgen mädels
13.12.2011 19:31
so ich doch noch mal fix
engel schöner bauch ich muss auch endlich welche machen
naja du kannst gerne bei uns mit schreiben
engel schöner bauch ich muss auch endlich welche machen
naja du kannst gerne bei uns mit schreiben
13.12.2011 19:32
Savin das du krank bist ist nicht gut hoffentlich es wird besser bei dir. Ich hoffe du zeigst uns die fotos von kiz wenn es fertig ist.
13.12.2011 19:32
@Hafenperle: Ja raus gekommen ist erstmal das ich alles an eine Anwältin gegeben habe zu ihr gesagt habe das ich den restbetrag( obwohl ich eine Ratenzahlung vereinbart hatte für die nachzahlung)sofort überweißen würde und das sie dort auch deutlich machen soll das ich dies nur kann weil ich familär unterstützt werde und das ich die rest kosten nicht zahle also denn abba und einbau.
Hm...das ist komisch hab ich noch nichts von gehört,aber das ist nciht schlimm oder?!
Also ich hab auch jetzt eine Hebamme und die ruf ich erst nach dem arzt termin wieder an mit die bescheid weiß das alles in Ordnung ist.
und ab nächsten Monat mach ich im Kruppkranken haus Yoga
und wenn Yoga endet dann Schwangerschafts-Schwimmen
Toll endlich was gefunden.
Über Silvest bin ich bei meinem Freund und wir machen dort alles ganz ruhig
was macht ihr an Silvester?!
Hm...das ist komisch hab ich noch nichts von gehört,aber das ist nciht schlimm oder?!
Also ich hab auch jetzt eine Hebamme und die ruf ich erst nach dem arzt termin wieder an mit die bescheid weiß das alles in Ordnung ist.
und ab nächsten Monat mach ich im Kruppkranken haus Yoga
und wenn Yoga endet dann Schwangerschafts-Schwimmen
Toll endlich was gefunden.
Über Silvest bin ich bei meinem Freund und wir machen dort alles ganz ruhig
was macht ihr an Silvester?!
13.12.2011 19:37
@ Gabriel am silvester gehen wir zu private polnische party da wir schon seit monaten karten haben aber so ehrlich kein lust drauf aber absagen können wir nicht mehr weil wir schon bezahlt haben.
13.12.2011 19:37
engel voll der hübsche bauchhast du da.
wir sind mit schwiegermama bei freunden.
man mist kurzzeitgedächtniszur zeit
wir sind mit schwiegermama bei freunden.
man mist kurzzeitgedächtniszur zeit
13.12.2011 20:26
Ja das mit der Lust kenn ich @Engel^^
aber naja wenn man schon bezahlt hat, aber ist ja auch eigentlich nicht schlecht...hauptsache man kann sich einwenig dort hinsetzten und vorher schonmal vorschlafen dann hält man durch
Ich hab schon gesagt ganz viele tolle filme vorher ruclet und dann schoko Foundue
njami das wird schön
so ich geh jetzt nach hause, gute nacht euch bis morgen vll
aber naja wenn man schon bezahlt hat, aber ist ja auch eigentlich nicht schlecht...hauptsache man kann sich einwenig dort hinsetzten und vorher schonmal vorschlafen dann hält man durch
Ich hab schon gesagt ganz viele tolle filme vorher ruclet und dann schoko Foundue
njami das wird schön so ich geh jetzt nach hause, gute nacht euch bis morgen vll
13.12.2011 21:26
oh savi das klingt echt böse! ich wünsch dir guuuute besserung
und alles gute zum UHUUUUUU
du musst unbedingt fotos machen, wenn die feen da sind
@ engel dein bauch is klasse
@ gaby ne vorderwandplazenta is völlig normal. gibt frauen die haben das so und andere halt wo anders ^^
an silvester werden wir auch schön zu hause bleiben. wir haben von der wohnung so ne tolle sicht auf berlin, dass wir da nich raus müssen
ich hätt auch gern n raclette grill....aber zu zweit lohnt sich sowas nie so wirklich find ich.
und alles gute zum UHUUUUUU
du musst unbedingt fotos machen, wenn die feen da sind
@ engel dein bauch is klasse
@ gaby ne vorderwandplazenta is völlig normal. gibt frauen die haben das so und andere halt wo anders ^^
an silvester werden wir auch schön zu hause bleiben. wir haben von der wohnung so ne tolle sicht auf berlin, dass wir da nich raus müssen
ich hätt auch gern n raclette grill....aber zu zweit lohnt sich sowas nie so wirklich find ich.
14.12.2011 02:01
Zitat von Engel1988:
@ NICOL glückwünsch zum wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke danke.... Auch an Perle...
Bin froh wenn ich über die 100 tage grenze bin, freu mich schon...
Ich habe endlich meine Strumpfhose bekommen gegen das Wasser in den Beinen und ja ich komme da gut rein obwohl alle gesagt haben: Oh nein da kommt man sooooo schwer rein....
Und es ist echt besser mit dem Wasser aber bei meiner Blutuntersuchung kam raus das ich Tabletten wegen meiner Schilddrüse nehmen muss... Und dann soll mein Blut in 6 wochen nochmal kontrolliert werden. Bin gespannt ob das dann besser ist...
Naja und Übermorgen oder so gehe ich dann mal zum Zuckertest... Ich brauche ja keinen thermin dafür machen soll nur iwann einen morgen um 8 nüchtern hinkommen, das machen die dann so nebenbei mit mir...
Bind sehr gespannt...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt