Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
24.12.2011 10:38
lol du kannst von regen nich schlafen?
ich penn immer wie n stein
pinkcat92
28486 Beiträge
24.12.2011 10:44
na wohnen ja im dachgeschoss und ich schlaf genau unterm fenster -.-
hab die nacht dafür schön "leg dich nicht mit zohan an", "man in black 1+2", "kindsköpfe" und "kaufhauskop" geschaut
Engel1988
2121 Beiträge
24.12.2011 12:10
Hallo ich bin kurz on gekommen muss noch paar sachen vorbereiten und dann komen schon meine eltern und schwiegereltern dieses Jahr feiern wir alle zusammen. Ich freu mich schon so sehr hab das vermisst mit allem zu feiern. Wie gehts es euch mir gehts es mittel messig bin müde habe wenig geshclaffen und habe rücken schmerzen.
Engel1988
2121 Beiträge
24.12.2011 12:17
Wir wünschen euch für den Weihnachtstag
Das Beste was es nur geben mag
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und das - bis in alle Ewigkeit!
Und schone Feiertage.
hafenperle
16199 Beiträge
24.12.2011 12:19
na immerhin hattest du n paar filme pink xD
wir haben gerade auch noch 2 in der videothek ausgeliehen. heute kommt ja nur scheiße im fernsehn.
engel danke wünsche dir und deiner family auch n paar schöne weihnachtstage
pinkcat92
28486 Beiträge
24.12.2011 12:22
danke engel. euch natürlich auch.
perle.
ja haben ja über nacht immer film an weil ich ohne iwas nets chlafen kann. ^^
wir haben noch gar net geschaut was heute abend kommt. ^^
hafenperle
16199 Beiträge
24.12.2011 12:24
Zitat von pinkcat92:

danke engel. euch natürlich auch.
perle.
ja haben ja über nacht immer film an weil ich ohne iwas nets chlafen kann. ^^
wir haben noch gar net geschaut was heute abend kommt. ^^

ich kann auch nur einschlafen, wenn mein freund neben mir liegt. und wenn das nich der fall is brauch ich auch ne geräuschkulisse xD
brauchst garnich schauen...die guten filme kommen erst morgen und übermorgen xD
pinkcat92
28486 Beiträge
24.12.2011 12:27
hm. naja mal schauen. ^^ wird sonst bestimmt so sein das ich vorm lappi sitz und schatz am PC oder er irgend nen scheiß gucken will. ^^
**
bei mir kommt es durch die atem probleme.
hafenperle
16199 Beiträge
24.12.2011 12:30
hä? deine atmung wird besser wenn der fernseher an is? xD
pinkcat92
28486 Beiträge
24.12.2011 12:33
nein das nicht aber hab das ja schon seit ich klein bin nur meine mutter hat sich nei drum gekümmert und irgendwann hatte ich nachher panische angst einzuschlafen weil ich gedacht habe ich wach nicht mehr auf und deshalb habe ich dann angefangen immer irgendwas laufen zulassen damit, wenn ich wach werde, ich weiß das ich noch lebe und das hat sich so eingeprägt das ich, wenn alles ruhig ist (also ncihts an) ich wieder anfange panik zuschieben
hafenperle
16199 Beiträge
24.12.2011 12:41
achso, weil du dich dann auch zu sehr auf deine atmung konzentrierst
pinkcat92
28486 Beiträge
24.12.2011 12:42
ja das ausserdem.
es beruhigt mich halt.
schatz zuliebe hatte ich es ja mal versucht aber nach 2 nächten hat er selber gesagt machen wa film an
Gabriela
677 Beiträge
25.12.2011 21:43
Hey,
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen

Sorry das ich nicht geschrieben habe^^ aber ich konnte nicht.soviel stress gehabt was soweit alles geregelt ist.
Nur fall ich gerade psychisch in ein Loch,da mein Freund noch eben schluss machen musste.
Ich mache zu wenig in der schwangerschaft-.-
jeden tag nur stress hin und her rennen und nichts wird honoriert.
1 Umzug,1Rohrbruch,Heizungstherme im arsch handwerker hier handwerker da,dann ist es noch total dreckig und siffig angeblich bei mir und warum ich das und das noch nciht aufgebaut habe,oder abschluss leisten drann sind das hätte ich alles machen können-.-

Und hinzu kommt das ich ja anscheinend keine interessen mehr habe, und deswegen uninteressant bin oder werde!!!!
Ja gut, eh also roller derby spielen geht nicht mehr, genauso wie nachts in einer disco arbeiten-.-ahhrggg

Und trozdem soll ich zu ihm ziehen weil es seine einzige lösung ist!!!Mit er auch was vom kind hat und warscheinlich auch wegen dem unterhalt!!!
Naja ich würde dann das Zimmer von seinem noch mitbewohner kriegen und da soll ich dann mit Kind rein -.- weil oben ist ja noch nicht ausgebaut ,baby zimmer gibt es somit noch nicht!!!
Das geht erst in 1-3 Jahren.
Ach ja ob ich was vergessen habe...ich weiß nicht.
Doch meine Weihnachten sind aufjedenfall der Brüller!!!!

Wenn ich nciht zu ihm ziehen sollte er auch schlechte laune dann immer hat weil ich sein leben im arsch gemacht habe -.-
Und wir uns dann nur streiten zumindest denke ich wird er dafür sorgen!!!!!!!

Ich kann mich gerade nicht aufs Kind freuen,ich will einfahc nicht mehr,meine gesamte SChwangerschaft ist im arsch!!!
Und Ich hatte jetzt schon 2 Nerven zusammenbrüche, der nächste steht bestimmt schon bald an,weil ich gerade alles unterdrücke... .
Muss ja morgen noch zu seiner Familie

Meine Groß Tante ist gestorben.... ;(

aber da hat er auch noch nicht einmal nach gefragt wies mir den geht.
Er labbert nur das es ihm leit tut mich so traurig zu sehen!

Aber er könnte das alles so nicht... ... ... .
Gerade hasse ich mein Leben.

Aber, dem Kind geht es gut
Am Freitag war die letzte untersuchung 1548g und kopfumfang von 27cm und naja leider hab ich vergessen wie groß er jetzt ist

Bild pack ich mal die Tage rein.

Und am 2ten krieg ich internet juhu

schönen abend wünsche ich euch allen und weiterhin ein frohes fest.
Hoffe das ich mich bald wieder aktiver dann beteidigen kann.
hafenperle
16199 Beiträge
25.12.2011 21:46
männer machen es sich wirklich einfach hab ich das gefühl
ich mein wenn es wirklich gründe dafür gibt, aber das was dein freund da macht sieht für mich eher nach panik aus. panik davor in zukunft so viel verantwortung zu übernehmen und dergleichen. sucht halt in jeder kleinigkeit n grund.
und dann auch noch der knaller, dass du zu ihm ziehen sollst sorry, dass ich da lachen muss, aber das is echt der abschuss....
weeßte manchmal hat man ne schönere und intensivere zeit ohne mann und mit kind!
kopf hoch
Nicolaroxane
1117 Beiträge
26.12.2011 23:06
Ich sag mal nur arschloch....
Hört sich alles wie ne billige ausrede an weil er eigentlöich kein bock hat iwas zu tun oder wie auch immer...
Denn es geht auch anders, wieso sollst du denn das alles aufbauen,du bist schwanger.... Mein freund macht das alles ich muss garnichts machen was iwie anstrengend sein könnte...
Is er dumm? Sorry aber sowas regt mich echt ma auf...
Mein freund stimmt mir auch gerade ma zu....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt