Unsere Märzbabys 2012
27.12.2011 11:05
jap find ich auch!
mein freund nimmt mir auch wirklich alles schwere ab ohne das ich nachfragen muss.
kann sowas nich nachvollziehen
mein freund nimmt mir auch wirklich alles schwere ab ohne das ich nachfragen muss.
kann sowas nich nachvollziehen
27.12.2011 12:25
Hey,
Ja ich weiß auch nicht was ich noch dazu sagen soll-.-
musste ja noch mit zu seiner familie,war ja eingeladen.
Und da hab ich ihn die nacht immer wach gehalten
und haben geredet und geredet.Bis er endlich mich verstanden hat!
Und er fand es doof mich so traurig zu sehen zumindest tat es ihm leid
Hab ihn auch echt extrem fiese dinge an dem kopf geknallt das er schuld ist, meine vll einzige schwangerschaft kaputt gemacht hat und wenn es bei meiner einzigen bleiben sollte,dass ich ihn dafür hassen werde.
Naja und am nächsten tag kamm er an und meinte er hätte sich das anders überlegt und das es ihm leid tut und er angst hat fehler zu machen,er sich aber nicht immer aufregen will
hm.... naja
bin trozdem gestern nach hause gefahren und heute geht es mir etwas besser
bin Motoviert eine neue Komode zu kaufen für baby sachen
Ja ich weiß auch nicht was ich noch dazu sagen soll-.-
musste ja noch mit zu seiner familie,war ja eingeladen.
Und da hab ich ihn die nacht immer wach gehalten
und haben geredet und geredet.Bis er endlich mich verstanden hat! Und er fand es doof mich so traurig zu sehen zumindest tat es ihm leid
Hab ihn auch echt extrem fiese dinge an dem kopf geknallt das er schuld ist, meine vll einzige schwangerschaft kaputt gemacht hat und wenn es bei meiner einzigen bleiben sollte,dass ich ihn dafür hassen werde.
Naja und am nächsten tag kamm er an und meinte er hätte sich das anders überlegt und das es ihm leid tut und er angst hat fehler zu machen,er sich aber nicht immer aufregen will
hm.... naja
bin trozdem gestern nach hause gefahren und heute geht es mir etwas besser
bin Motoviert eine neue Komode zu kaufen für baby sachen
27.12.2011 12:42
dein freund könnte sich aber auch mal langsam entscheiden was er will oder nicht...
ui wickelkommode?
ui wickelkommode?
27.12.2011 14:29
hey mädels,
ich hoffe ihr habt weihnachten alle gut überstanden !?
ich habe immer mal reingeschaut aber soviel wurde ja nicht geschrieben...
ich war auch nich so in der lage zuschreiben weil der wauwau fehlt einem ganz schön ist richtig ungewohnt ... am freitag um 10,39 ist er dann beim tierarzt eingeschlafen gestern haben wir ihn beerdigt und haben ihn ein schönes grab gemacht ... man könnte es schon fast mit einem urnengrab vergleichen ...zeit zurück drehen kann man nicht und es ist besser für ihn ... und ausserdem kommt ja auch bald ein neuer wirbelwind auf die welt
was habt ihr für geschenke bekommen ?
von schatzi hab ich eine uhr bekommen
dann noch ikea gutscheine und handtücher und einen mixer und ähm eine personen waage und schöne kuschelbettwäsche haben wir bekommen ... selbst die maus hat geschenke bekommen eine flasche und schnuller und ein hello kitty lätzchen
ich verspüre so einen leichten muskelkater ähnlichen schmerz unter der brust habt ihr ne ahnung was das sein könnte ? ... ich mach mir keine gedanken weiter aber es fühlt sich so komisch an ...
ich war auch nich so in der lage zuschreiben weil der wauwau fehlt einem ganz schön ist richtig ungewohnt ... am freitag um 10,39 ist er dann beim tierarzt eingeschlafen gestern haben wir ihn beerdigt und haben ihn ein schönes grab gemacht ... man könnte es schon fast mit einem urnengrab vergleichen ...zeit zurück drehen kann man nicht und es ist besser für ihn ... und ausserdem kommt ja auch bald ein neuer wirbelwind auf die welt
dann noch ikea gutscheine und handtücher und einen mixer und ähm eine personen waage und schöne kuschelbettwäsche haben wir bekommen ... selbst die maus hat geschenke bekommen eine flasche und schnuller und ein hello kitty lätzchen
ich verspüre so einen leichten muskelkater ähnlichen schmerz unter der brust habt ihr ne ahnung was das sein könnte ? ... ich mach mir keine gedanken weiter aber es fühlt sich so komisch an ...
27.12.2011 15:25
huhu
da seid ihr ja wieder
naja wir haben weihnachten ja nich wirklich gefeiert
von meinen eltern hab ich noch 50 euro bekommen für n schönen abend für schatz und mich, dann haben wir von denen ja anfang dezember als mein papa hier war schon
das babybett,
unseren kleiderschrank,
ne waschmaschine,
eine hüpf-kuh,
die spieledecke rainforest von fisher price,
den poäng wippsessel von ikea
bekommen.
öööhh joa ich glaub das wars xDDD
von guten freunden meiner eltern mit denen ich auch in kontakt bin gabs auch nochma 50 euro, die wir in n laufstall investieren werden.
von meinem schatz gabs n ganz tolles badeset mit blumenduft, weil wir ja endlich ne badewanne in der wohnung haben hihi
und von meiner schwester gabs ne tolle halskette mit ner fotokamera dran die in der mitte ne uhr hat
ich glaub ich weiß was du meinst luisa bin mir aber nich sicher...bei mir fühlt sich das manchmal wie muskelkater und manchmal wie n unangenehmer druck an. is aber denke ich, weil die ganzen organe ja noch oben verschoben wurden. das legt sich denke ich wieder ein wenig, wenn der bauch sich senkt.
das mit deinem hund finde ich immer noch schade. aber er hatte sicher ein tolles leben und wie du meintest war dieses ende wohl am besten für ihn
da seid ihr ja wieder
naja wir haben weihnachten ja nich wirklich gefeiert
von meinen eltern hab ich noch 50 euro bekommen für n schönen abend für schatz und mich, dann haben wir von denen ja anfang dezember als mein papa hier war schon
das babybett,
unseren kleiderschrank,
ne waschmaschine,
eine hüpf-kuh,
die spieledecke rainforest von fisher price,
den poäng wippsessel von ikea
bekommen.
öööhh joa ich glaub das wars xDDD
von guten freunden meiner eltern mit denen ich auch in kontakt bin gabs auch nochma 50 euro, die wir in n laufstall investieren werden.
von meinem schatz gabs n ganz tolles badeset mit blumenduft, weil wir ja endlich ne badewanne in der wohnung haben hihi
und von meiner schwester gabs ne tolle halskette mit ner fotokamera dran die in der mitte ne uhr hat
ich glaub ich weiß was du meinst luisa bin mir aber nich sicher...bei mir fühlt sich das manchmal wie muskelkater und manchmal wie n unangenehmer druck an. is aber denke ich, weil die ganzen organe ja noch oben verschoben wurden. das legt sich denke ich wieder ein wenig, wenn der bauch sich senkt.
das mit deinem hund finde ich immer noch schade. aber er hatte sicher ein tolles leben und wie du meintest war dieses ende wohl am besten für ihn
27.12.2011 15:32
ja das denk ich auch werd die hebi dann mal anrufen ... brauch noch eine creme für brustwarzen die tun soo weh ich denke mal da die milch vielleicht bald kommt ... und wegen dem druck da ich weiß es nicht aber sorgen mach ich mir keine ....
naja schade ist es weil er hätte ohne den biss und seine ganzen erkrankungen dadurch bestimmt noch ne weile mitgemacht. aber es war für ihn jetzt die erlösung er hätte sich über weihnachten nicht mehr aufgerappelt ... wir haben alle ein gutes gewissen und wir hatten ja echt viele tolle tage mit ihm nur jetzt ist es komisch da mutti und vati im urlaub sind bin ich hier ganz alleine in der großen wohnung weil meine unten ist ja noch nicht bezugsfertig und auf jedes knacken denkt man er kommt um die ecke keiner kommt mehr an und kratzt mit der pfote an mein bein damit ich ihn streichel oder spielt in der großen wohnung verstecken ...sein körbchen ist auf dem boden und leer es erinnern nur noch bilder an ihn ...
die leute von dem anderen hund sind auch schon angezeigt nun da der hund ja ohne leine unterwegs war ...
naja schade ist es weil er hätte ohne den biss und seine ganzen erkrankungen dadurch bestimmt noch ne weile mitgemacht. aber es war für ihn jetzt die erlösung er hätte sich über weihnachten nicht mehr aufgerappelt ... wir haben alle ein gutes gewissen und wir hatten ja echt viele tolle tage mit ihm nur jetzt ist es komisch da mutti und vati im urlaub sind bin ich hier ganz alleine in der großen wohnung weil meine unten ist ja noch nicht bezugsfertig und auf jedes knacken denkt man er kommt um die ecke keiner kommt mehr an und kratzt mit der pfote an mein bein damit ich ihn streichel oder spielt in der großen wohnung verstecken ...sein körbchen ist auf dem boden und leer es erinnern nur noch bilder an ihn ...
die leute von dem anderen hund sind auch schon angezeigt nun da der hund ja ohne leine unterwegs war ...
27.12.2011 15:36
ich hoffe die herrchen vom anderen hund bekommen ihre gerechte strafe...vor allem, wenn sie mit nem hund rumlaufen der wohl gerne bissig is
hmm kann dich verstehen, dass jetzt was fehlt.
ausserdem erinnern ja nich nur bilder an ihn
du bist ja auch noch da mit den geschichten die ihr zusammen erlebt habt, die du sicher nicht vergessen wirst.
und bald wirst du dein baby in den armen halten das gekuschelt werden möchte hihi
hmm kann dich verstehen, dass jetzt was fehlt.
ausserdem erinnern ja nich nur bilder an ihn
du bist ja auch noch da mit den geschichten die ihr zusammen erlebt habt, die du sicher nicht vergessen wirst. und bald wirst du dein baby in den armen halten das gekuschelt werden möchte hihi
27.12.2011 15:39
ja und wir freuen uns auch schon alle auf unser rosarotes wunder
am 5.1 gehts zu ikea knut schnüppchen shoppen
hihi mit nem 300 euro gutschein macht sich das so gut
wir haben da zu weihnachten gesammelt schatzi und ich ...
am 5.1 gehts zu ikea knut schnüppchen shoppen
hihi mit nem 300 euro gutschein macht sich das so gut
wir haben da zu weihnachten gesammelt schatzi und ich ...
27.12.2011 15:43
ui das is ne stange geld
was wollt ihr euch holen? wisst ihr das schon?
was wollt ihr euch holen? wisst ihr das schon?
27.12.2011 15:55
Zitat von luisa2204:
hey mädels,
ich war auch nich so in der lage zuschreiben weil der wauwau fehlt einem ganz schön ist richtig ungewohnt ... am freitag um 10,39 ist er dann beim tierarzt eingeschlafen gestern haben wir ihn beerdigt und haben ihn ein schönes grab gemacht ... man könnte es schon fast mit einem urnengrab vergleichen ...zeit zurück drehen kann man nicht und es ist besser für ihn ... und ausserdem kommt ja auch bald ein neuer wirbelwind auf die welt![]()
dann noch ikea gutscheine und handtücher und einen mixer und ähm eine personen waage und schöne kuschelbettwäsche haben wir bekommen ... selbst die maus hat geschenke bekommen eine flasche und schnuller und ein hello kitty lätzchen![]()
Das habe ich auch ständig... das sind deine Bauchmuskeln die sich ja jetzt richtig schön dehnen müssen, was natürlich ungewohnt ist für diese... ist sehr unangenehm aber vollkommen normal... Ich habe das immer besonders schlimm an tagen wo ich viel gemacht habe, also lange unterwegs wahr oder geputzt habe oder so...
27.12.2011 15:57
Zitat von Nicolaroxane:
Zitat von luisa2204:
hey mädels,
ich war auch nich so in der lage zuschreiben weil der wauwau fehlt einem ganz schön ist richtig ungewohnt ... am freitag um 10,39 ist er dann beim tierarzt eingeschlafen gestern haben wir ihn beerdigt und haben ihn ein schönes grab gemacht ... man könnte es schon fast mit einem urnengrab vergleichen ...zeit zurück drehen kann man nicht und es ist besser für ihn ... und ausserdem kommt ja auch bald ein neuer wirbelwind auf die welt![]()
dann noch ikea gutscheine und handtücher und einen mixer und ähm eine personen waage und schöne kuschelbettwäsche haben wir bekommen ... selbst die maus hat geschenke bekommen eine flasche und schnuller und ein hello kitty lätzchen![]()
Das habe ich auch ständig... das sind deine Bauchmuskeln die sich ja jetzt richtig schön dehnen müssen, was natürlich ungewohnt ist für diese... ist sehr unangenehm aber vollkommen normal... Ich habe das immer besonders schlimm an tagen wo ich viel gemacht habe, also lange unterwegs wahr oder geputzt habe oder so...
bauchmuskeln??? sowas hab ich?
27.12.2011 15:59
Also bei uns war Weihnachten relativ ruhig.... ich habe auch fast nur geschenke für Mausi bekommen:
Eine Babywanne
Eine Hose
Ein Pullover
Ein paar kleine schühchen ( Ich habe die selben bekommen nur ne andere farbe )
Ein Badehandtuch mit Mütze
Ein großes Babyfotoalbum
Meine Wickeltasche, die ich euch hier schon gezeigt habe
Müsste morgen eintreffen
Kleine Handschuhe
öhhm ja ich glaube das wars
Für mich waren wirklcih nur die Hausschuhe dabei
Meine Mama will evtl noch mit nem Schaukelpferd nachrücken
Naja nu fehlen nur noch die etwas teureren sachen, Baby phone, laufstall, und mit unsere wickelkommode müssen wir uns noch was einfallen lassen
Eine Babywanne
Eine Hose
Ein Pullover
Ein paar kleine schühchen ( Ich habe die selben bekommen nur ne andere farbe )
Ein Badehandtuch mit Mütze
Ein großes Babyfotoalbum
Meine Wickeltasche, die ich euch hier schon gezeigt habe
Müsste morgen eintreffen Kleine Handschuhe
öhhm ja ich glaube das wars
Für mich waren wirklcih nur die Hausschuhe dabei
Meine Mama will evtl noch mit nem Schaukelpferd nachrücken
Naja nu fehlen nur noch die etwas teureren sachen, Baby phone, laufstall, und mit unsere wickelkommode müssen wir uns noch was einfallen lassen
27.12.2011 15:59
Zitat von luisa2204:
ja das denk ich auch werd die hebi dann mal anrufen ... brauch noch eine creme für brustwarzen die tun soo weh ich denke mal da die milch vielleicht bald kommt ...
Ich hab schon Milch oder sowas ähnliches....
Letztens erst nen schööööön großen fleck bei meinem freund aufm tshirt hinterlassen als wir gemütlich auf der couch fern schaun wollten.... durch meinen bh, shirt und dicken pulli durch....
erstma gewundert warum das da so nass is... hihi.... war bisschen unangenehm...
27.12.2011 16:01
Zitat von Nicolaroxane:
Zitat von luisa2204:
ja das denk ich auch werd die hebi dann mal anrufen ... brauch noch eine creme für brustwarzen die tun soo weh ich denke mal da die milch vielleicht bald kommt ...
Ich hab schon Milch oder sowas ähnliches....
Letztens erst nen schööööön großen fleck bei meinem freund aufm tshirt hinterlassen als wir gemütlich auf der couch fern schaun wollten.... durch meinen bh, shirt und dicken pulli durch....
erstma gewundert warum das da so nass is... hihi.... war bisschen unangenehm...
milch habe ich auch schon, aber schon lange und nicht gerade wenig..... muss ständig das bettlaken wechseln und laufe nur noch mit stilleinlagen rum![]()
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt