Unsere Märzbabys 2012
28.12.2011 18:07
ja und nachts so das ich sodbrennen bekomme mitten in der nacht ... wer hat das erfunden
28.12.2011 19:17
mitten in der nacht is böööse, aber sobald sich der bauch senkt soll das besser werden habsch gehört
28.12.2011 20:01
Ja das hab ich auch gehört ...
Ich hoffe spätestens zur bzw nach der Geburt ist alles weg ...
Ich hoffe spätestens zur bzw nach der Geburt ist alles weg ...
28.12.2011 20:07
Ja aber wenn die Babys da sind ist alles vergessen
Ich freu mich schon auf den Moment wem sie in meinen armen liegt ..
Ich freu mich schon auf den Moment wem sie in meinen armen liegt ..
28.12.2011 20:59
Hallo Ihre Lieben
Noch mal zu haut probleme. Hab keine nur mein haut ist trocken an gesicht und muss viel creme benutzen aber sonst garnicht.
Jever viel spass bei dein ersten ctg und baby tv.
Zu mir mir gehts es gut auserdem das mein bauch hart ist ist alles in ordnung. Hoffe euch gehts es gut.
Noch mal zu haut probleme. Hab keine nur mein haut ist trocken an gesicht und muss viel creme benutzen aber sonst garnicht.
Jever viel spass bei dein ersten ctg und baby tv.
Zu mir mir gehts es gut auserdem das mein bauch hart ist ist alles in ordnung. Hoffe euch gehts es gut.
28.12.2011 22:44
die lieben übungswehen
ich hatte heute wieder einen stimmungsreichen tag...von supertoller stimmung über wut bis hin zur größten heulerei xDDD
ich hatte heute wieder einen stimmungsreichen tag...von supertoller stimmung über wut bis hin zur größten heulerei xDDD
29.12.2011 01:25
Perle die hormonen ich liebe das hatte heute auch und mein mann ist fast ausgeflipt. Zum glück nur fast. Na ja und am en
de hab ich gweint wie ein kleines kind
de hab ich gweint wie ein kleines kind
29.12.2011 04:26
Meine kleine strampelt nachts auch immer fleißig aber dann muss mein freund nur den Bauch anfassen und dann is sie still.... Wir machen schon scherze das sie versucht sich zu vertecken weil sie merkt das da einer anfässt....
29.12.2011 07:40
Hey Mädels,
meine kleine ist abends wenn wir ins bettchen gehen auch immer ganz aktiv, immer kurz bevor ich einschlafe, dann legt sie los
Momentan liegt sie mal links dann wieder echts, ich laufe also ständig mit nem schiefen bauch rum^^
meine kleine ist abends wenn wir ins bettchen gehen auch immer ganz aktiv, immer kurz bevor ich einschlafe, dann legt sie los
Momentan liegt sie mal links dann wieder echts, ich laufe also ständig mit nem schiefen bauch rum^^
29.12.2011 10:53
Morgen mein kleiner ist auch fleißig nacht am party machen aber wenn mein mann ha
nd auf den bauch liegt dann wird es schlimmer
Wie war euer nacht heute?
nd auf den bauch liegt dann wird es schlimmer
Wie war euer nacht heute?
29.12.2011 11:14
meine nacht war ruhig und ich konnte endlich durchschlafen yippiie
durchschlafen hach es ist ein traum ... dafür arbeitet sie jetzt schon fleißig ...
durchschlafen hach es ist ein traum ... dafür arbeitet sie jetzt schon fleißig ...
29.12.2011 14:19
mein lieber freund hat mich heute morgen ersma geweckt, nur weil er nich pennen konnte xD
dafür geh ich jetzt nochma ins bett..hat er pech gehabt
dafür geh ich jetzt nochma ins bett..hat er pech gehabt
29.12.2011 14:45
huhu ihr lieben
so die kleine prinzessin
ist 1259g schwer und 39 cm groß
ctg fand sie absolut blöd
sie hat sich die ganze zeit gewehrt
aber es ist alles tip top i.o.
ich wünsche euch einen schönen tag
so die kleine prinzessin
ist 1259g schwer und 39 cm groß