Unsere Märzbabys 2012
29.12.2011 17:31
muss schon wieder so oft pippiie und naja irgendwie weiß ich nix mit meiner zeit anzufangen
hab mir jetzt vorgenommen ich werde ein blog erstellen so über die schwangerschaft aber im nächsten moment denke ich " wer liest sich sowas durch" aber mir ist so langweilig ich bin schon seit monaten zuhause
ich kann nix putzen weil alles sauber ist
ich brauch keine anträge ausfüllen weil alles gemacht ist
und im tv läuft auch bloß grütze
hab mir jetzt vorgenommen ich werde ein blog erstellen so über die schwangerschaft aber im nächsten moment denke ich " wer liest sich sowas durch" aber mir ist so langweilig ich bin schon seit monaten zuhause
ich kann nix putzen weil alles sauber ist
ich brauch keine anträge ausfüllen weil alles gemacht ist
und im tv läuft auch bloß grütze
29.12.2011 17:34
hmm ich weiß was du meinst. bin ja auch seit september zu hause und meine "freunde" haben sich ja auch verabschiedet.
hab ma damit angefangen schuhe fürs baby zu häkeln, aber da muss ich echt lust zu haben, um weiter zu machen.
echt schon alle anträge fertig?
hab heute den elterngeldantrag gesehen und dachte " och nöööööÖ" xD
hab ma damit angefangen schuhe fürs baby zu häkeln, aber da muss ich echt lust zu haben, um weiter zu machen.
echt schon alle anträge fertig?
hab heute den elterngeldantrag gesehen und dachte " och nöööööÖ" xD
29.12.2011 17:37
den füll ich zusammen mit meiner familienberaterin aus im januar
meine freunde haben sich auch verabschiedet hab bloß noch zwei die richtig zu mir steht
ich mach so einen blog jetzt und wenn es halt keiner liest dann hab ich das für mich
ich wollte jetzt anfangen mit sticken hab mir aber was zuschwerres gekauft und da muss mir mama erst mal helfen wenn sie aus dem urlaub wieder ist ...
meine freunde haben sich auch verabschiedet hab bloß noch zwei die richtig zu mir steht
ich mach so einen blog jetzt und wenn es halt keiner liest dann hab ich das für mich
ich wollte jetzt anfangen mit sticken hab mir aber was zuschwerres gekauft und da muss mir mama erst mal helfen wenn sie aus dem urlaub wieder ist ...
29.12.2011 17:40
eine leserin wirds sicher mal geben und das is deine kleene bohne
29.12.2011 17:43
ja eine zuhörerin eher ^^
sie hört auf's wort ... immer wenn ich sage box den papa tut sie es ... ich liebe meine maus
sie hört auf's wort ... immer wenn ich sage box den papa tut sie es ... ich liebe meine maus
29.12.2011 17:46
schatz und ich haben auch nur noch uns
hoffe es ändert sich vllt durch den gvk
hoffe es ändert sich vllt durch den gvk
29.12.2011 17:54
ich dachte auch das es sich durch den kurs ändert aber nix war ...
29.12.2011 18:15
Ich muss aber auch sagen das heute ein blöde tag ist. Ich konnte heute ganzen tag schlafen. Mein bauch ist hart und meine rücken tuen so wer das ich mich kaum bewegen kann und liegen geht halt auch nicht mehr.
29.12.2011 18:43
beim gvk hab ich bis jetzt och keine anständige so kennen gelernt. und untereinander kennenlernen is sowieso schwer, wenn die hebi die ganze zeit am labern is
29.12.2011 18:47
wir hattrn ja immer pausen ... schatz und ich wollten uns anfreunden mit welchen aber die hatten schon ihr grüppchen da hatten wir halt pech ...
aber wir haben ja uns hier
aber wir haben ja uns hier
29.12.2011 18:52
achso hattest n partnerkurs? bei unseren einzelkursen gabs keine pausen bei 2 stunden ^^
29.12.2011 18:58
naja bei uns hat das nichts mit dürfen zu tun ^^ entweder bucht man n partnerkurs oder einzelkurs.
ich wollte meinem freund das aber nich antun
deswegen hab ich n einzelkurs gebucht und zusätzlich einen partnerabend der über 3 stunden geht, damit er da die basics mitbekommt. ausserdem wird bei dem partnerabend intensiv nur auf den partner eingegangen wie er helfen kann und so weiter. beim normalen gvk sind ja doch passagen dabei bei denen ich denke, die muss er nich wissen wie zb. dammschnitt, riss etc
ich wollte meinem freund das aber nich antun
deswegen hab ich n einzelkurs gebucht und zusätzlich einen partnerabend der über 3 stunden geht, damit er da die basics mitbekommt. ausserdem wird bei dem partnerabend intensiv nur auf den partner eingegangen wie er helfen kann und so weiter. beim normalen gvk sind ja doch passagen dabei bei denen ich denke, die muss er nich wissen wie zb. dammschnitt, riss etc
29.12.2011 19:01
mh kommt deiner mit in den kreißsaal?
Naja wir konnten uns das nicht aussuchen ... meine hebi hatte den kurs gemacht mit ner anderen hebi zusammen und da waren wir 10 frauen ...
die hat so ne gemeinschafts praxis ...
also meiner hat sich ganz brav die geburt mit angehört inklusive dammriss ...
Naja wir konnten uns das nicht aussuchen ... meine hebi hatte den kurs gemacht mit ner anderen hebi zusammen und da waren wir 10 frauen ...
die hat so ne gemeinschafts praxis ...
also meiner hat sich ganz brav die geburt mit angehört inklusive dammriss ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt