Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
02.01.2012 18:26
da können die euch eventuell auch helfen. ich würd es schritt für schritt machen. der vermieter muss da auf jeden fall was machen und wenn dadurch n kind gefährdet is verstehen die behörden keinen spaß.
Savinya
1046 Beiträge
02.01.2012 18:27
Hallo ihr lieben. War heut beim Frauenarzt und ich hab schon leichte Wehen. Das CTG ist wohl in Ordnung aber der Muttermund ist schon verkürzt. Jetzt muss ich am Monat wieder hin und wenn es dann immer noch ist dann bekomm ich was für die Lungenreife.
Hab heut früh erst mal geweint aber jetzt gehts mir schon bissl besser.
hafenperle
16199 Beiträge
02.01.2012 18:29
Zitat von Savinya:

Hallo ihr lieben. War heut beim Frauenarzt und ich hab schon leichte Wehen. Das CTG ist wohl in Ordnung aber der Muttermund ist schon verkürzt. Jetzt muss ich am Monat wieder hin und wenn es dann immer noch ist dann bekomm ich was für die Lungenreife.
Hab heut früh erst mal geweint aber jetzt gehts mir schon bissl besser.

ach mensch mach dir keinen kopf schon dich ganz viel! beine hochlegen und bedienen lassen.
ausserdem bist du schon so weit, dass dein kleines mehr als gute chancen hat über die kritische zeit sind wir alle schon drüber!kopf hoch
Savinya
1046 Beiträge
02.01.2012 18:40
Ja das denk ich auch aber ich hab halt die ganze Zeit gedacht es sind nur Rückenschmerzen. Bauchschmerzen hab ich ja wegen den Verwachsungen leider immer.
HoneyD
3807 Beiträge
02.01.2012 18:40
hab auch schon drüber nachgedacht, ob ich hilfe beim jugendamt bekomme?!
pinkcat92
28486 Beiträge
02.01.2012 18:41
Zitat von HoneyD:

hab auch schon drüber nachgedacht, ob ich hilfe beim jugendamt bekomme?!

einfach mal nachfragen.weil die werden eh sagen ihr müsst euch en enue wohnung suchen wenn die davon wind bekomm.
hafenperle
16199 Beiträge
02.01.2012 18:42
@ savi und wie hast du es dann letztendlich gemerkt? war ja außerterminlich beim fa oder?
honey das weiß ich leider auch nich...wie gesagt..mieterbund weiß bescheid xDDD das is echt die beste adresse!
luisa2204
2287 Beiträge
02.01.2012 18:43
Jugendamt glaub ich nicht aber Mieterbund da auf jedenfall
hafenperle
16199 Beiträge
02.01.2012 18:43
Zitat von pinkcat92:

Zitat von HoneyD:

hab auch schon drüber nachgedacht, ob ich hilfe beim jugendamt bekomme?!

einfach mal nachfragen.weil die werden eh sagen ihr müsst euch en enue wohnung suchen wenn die davon wind bekomm.

deswegen würd ich s vielleicht nich riskieren...nich das das ja sagt die nehmen das baby bis honey ne neue wohnung hat beim ja weiß man nie wie die ticken
pinkcat92
28486 Beiträge
02.01.2012 18:45
hm ja gut stimmt auch wieder. hab ich nciht bedacht grad. sry,
aber zum arzt würd ich trotzdem und dem vermieter dann die rechnung schicken.
HoneyD
3807 Beiträge
02.01.2012 18:48
naja als erstes werd ich zum mieterbund gehen, und ich habe drad gelesen, das ich eine kostenlose besichtigung beim bauamt beantragen kann und die mir bestätigen das es nicht an uns liegt...das werde ich auch machen, wenn es wirklich nichts kostet!!
hafenperle
16199 Beiträge
02.01.2012 18:49
na siehste honey is doch schonma n anfang! einfach ma deine märzmädels fragen und jut is hihi
Savinya
1046 Beiträge
02.01.2012 18:52
Weil ich ja eine Krankmeldung gebraucht habe. Müsste ja noch 3 Wochen arbeiten. Die sagt halt der Muttermund verkürzt sich nur wenn man Wehen hat. Naja werd mich halt mal schonen und nimmer so viel Trepen steigen.
hafenperle
16199 Beiträge
02.01.2012 18:53
@ savi achsooo na dann wars ja der richtige zeitpunkt um da hin zu gehen!
HoneyD
3807 Beiträge
02.01.2012 18:54
Zitat von hafenperle:

na siehste honey is doch schonma n anfang! einfach ma deine märzmädels fragen und jut is hihi


ja bin ich euch auch sehr dankbar für
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt