Unsere Märzbabys 2012
02.01.2012 17:34
ja auf jeden fall ne.
bin auch richtig glücklich.
und jetzt wird mir erst bewusst das es wirklich überhaupt nicht mehr lange ist bis unsere kleinen da sind.
**
oh echt so schlimm?
ich brauch erst 2014 den neuen machen.
bin auch richtig glücklich.
und jetzt wird mir erst bewusst das es wirklich überhaupt nicht mehr lange ist bis unsere kleinen da sind.
**
oh echt so schlimm?
ich brauch erst 2014 den neuen machen.
02.01.2012 17:41
freu dich doch, dass es nich mehr lange dauert
ohje luisa ich muss dieses jahr och n neuen ausweis machen lassen >.< aufm reisepass seh ick schon aus wie ne mafiabraut die n schlechten tag hatte!
pink gib ma n neuen termin durch für die liste!
ich bin am mittwoch dran mit fa
und morgen is partnerabend beim gvk
ohje luisa ich muss dieses jahr och n neuen ausweis machen lassen >.< aufm reisepass seh ick schon aus wie ne mafiabraut die n schlechten tag hatte!
pink gib ma n neuen termin durch für die liste!
ich bin am mittwoch dran mit fa
und morgen is partnerabend beim gvk
02.01.2012 17:52
Naja man darf nicht lachen und kopf ganz grade und Pony darf nicht ins Gesicht fällen ...Naja ist ja bloß für den Ausweis ...
Haben jetzt eine spiel uhr ... Ein Mond mit Sandmann und der spielt die SandMann
Haben jetzt eine spiel uhr ... Ein Mond mit Sandmann und der spielt die SandMann
02.01.2012 17:55
Der spielt die Melodie vom Sandmann ...
Konnte Grad nicht weiter schreiben Handy hat gesponnen....
Konnte Grad nicht weiter schreiben Handy hat gesponnen....
02.01.2012 17:55
ich find die fotos völlig übertrieben und bescheuert...geht garnich.
ui sandmann melodie is ja auch cool
wobeii es gibt ja glaub 2 ne? ne ossimelodie und ne wessimelodie
ui sandmann melodie is ja auch cool
wobeii es gibt ja glaub 2 ne? ne ossimelodie und ne wessimelodie
02.01.2012 17:57
Wir haben den Ost Sandmann
JA sind sie auch und dann noch Finger abdruck morgen ...
JA sind sie auch und dann noch Finger abdruck morgen ...
02.01.2012 17:59
wofür n fingerabdruck? oO braucht man das auch inzwischen für n perso?
02.01.2012 18:02
em eprle da fragste mich jetzt grad mal. ich glaub am 16.01 um 10.15 uhr.
02.01.2012 18:05
Pflicht ist das noch nicht aber die reden einen das schon ein das man das brauch ... Mein Papa hat ein mit Abdruck ... Und die Damen haben den das schön eingeredet
02.01.2012 18:06
MÄDELS GEBT MIR UPDATES*sabber* xD
~~Unsere Märzbabys~~
Name: Gabriela ~ Gaby
ET:08.03.2012
Outing: Name: ???
Nächster FA-Termin: 09.01.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Hafenperle ~ Alexandra
Outing: Name: Paul Louis
Nächster FA-Termin: 04.01.
Name: StromerJever ~ Geske
ET:12.03.2012
Outing: Name: Lenya
Nächster FA-Termin: ???
Name: 19Mama83 ~ Melissa
ET: 12.03.2012
Outing: Name: Geheim
Nächster FA-Termin: 05.01.
Name: HoneyD ~ Denisé
ET:15.03.2012
Outing: Name: Jolie Danielle
Nächster FA-Termin:05.01. (Ultraschall/CTG)
Name: luisa2204 ~ Luisa
ET:17.03.2012
Outing: Name: Hannah
Nächster FA-Termin: 03.01.
Name: pinkcat92 ~ Lisa
ET: 18.03.2012
Outing: Name: Finya-Anjely
Nächster FA-Termin:16.01.
Name: Savinja ~ Daniela
ET: 21.03.2012
Outing: Name: Überraschung
Nächster FA-Termin:09.01. ( 4D-Ultraschall )
Name: Nicolaroxane ~ Nicola
ET:27.03.2012
Outing: Name: Fabienne Leyla
Name: Engel1988 ~ Anita
Outing: Name
??
Nächster FA-Termin: 11.01.
Name: lauram1988 ~ Laura
ET:29.03.2012
Outing: Name: Sandrina (Lotta)
Nächster FA-Termin
??
8
3
~~Telefonpaten~~
Engel1988 ~ Hafenperle
pinkcat92 ~ Nicolaroxane
HoneyD ~ luisa2204
Wenn sich jemand anschließen möchte oder Änderungen vorgenommen werden sollen, dann schreibt mich einfach an.Nicht die Liste kopieren und damit den Thread vollspammen xD Die Liste wird alle paar Tage dann aktualisiert
Vergesst nich euch n Telefonpaten zu suchen
~~Unsere Märzbabys~~
Name: Gabriela ~ Gaby
Outing: Name: ???
Nächster FA-Termin: 09.01.
Name: Hafenperle ~ Alexandra
Outing: Name: Paul Louis
Nächster FA-Termin: 04.01.
Name: StromerJever ~ Geske
ET:12.03.2012
Outing: Name: Lenya
Nächster FA-Termin: ???
Name: 19Mama83 ~ Melissa
ET: 12.03.2012
Outing: Name: Geheim
Name: HoneyD ~ Denisé
ET:15.03.2012
Outing: Name: Jolie Danielle
Nächster FA-Termin:05.01. (Ultraschall/CTG)
Name: luisa2204 ~ Luisa
Outing: Name: Hannah
Nächster FA-Termin: 03.01.
Name: pinkcat92 ~ Lisa
ET: 18.03.2012
Outing: Name: Finya-Anjely
Nächster FA-Termin:16.01.
Name: Savinja ~ Daniela
ET: 21.03.2012
Outing: Name: Überraschung
Nächster FA-Termin:09.01. ( 4D-Ultraschall )
Name: Nicolaroxane ~ Nicola
Outing: Name: Fabienne Leyla
Name: Engel1988 ~ Anita
Outing: Name
?? Nächster FA-Termin: 11.01.
Name: lauram1988 ~ Laura
ET:29.03.2012
Outing: Name: Sandrina (Lotta)
Nächster FA-Termin
?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8
3
~~Telefonpaten~~
Engel1988 ~ Hafenperle
pinkcat92 ~ Nicolaroxane
HoneyD ~ luisa2204
Wenn sich jemand anschließen möchte oder Änderungen vorgenommen werden sollen, dann schreibt mich einfach an.Nicht die Liste kopieren und damit den Thread vollspammen xD Die Liste wird alle paar Tage dann aktualisiert
Vergesst nich euch n Telefonpaten zu suchen
02.01.2012 18:07
hmm wenns nich pflicht is werd ichs auch nich machen. hat für mich persönlich keinen vorteil
02.01.2012 18:17
Hey Mädels,
finde auch endlich mal zeit....
silvester war..naja nicht wirklich prickelnd.....es war das erste und letzte mal, das es bei uns statt findet...!!! Diese Ferkel!!!!
Naja, sonst ist meine stimmung momentan grad echt mies, ich kann meinen nestbautrieb vergessen!!!!
Aber mal ganz von vorn.....
...ich habe mich ja von meinem ex getrennt und bin zu meinem jetzigen freund gezogen. ist ne richtig schöne, schicke wohnung. er hat noch ein zimmer übrig, was bis dato ein gästezimmer ist/war. War bisher auch noch nicht tapeziert. naja das sollte nun das kinderzimmer werden....
Das problem ist, was wir schon im sommer bemerkten, es hat geschimmelt....wir haben, dann angefangen so schimmelspray drauf zu machen, und das zimmer zu heizen, es ging alles weg und war nichts mehr zu sehen....
jetzt durch die nasse jahreszeit, ist wieder alles da, im kinderzimmer, schlafzimmer, bad, und ganz heftig in der küche.
wir hatten damals schon den vermieter bescheid gesagt, der meinte auf gut deutsch, wir sind zu blöd zum lüften. es ist aber nun ganz deutlich, das es nicht am lüften liegt, zumal ich das auch ordentlich mache!!! Es sind nur die wetterseiten betroffen, da wo der regen und alles richtig gegen kommt.
nun wollen wir ausziehen, momentan ist aber auf unseren wohnungsmarkt wirklich nichts zu finden!!!
und selbt wenn, dann immer direkt für den nächsten monat zum einzug. aber wir haben ja diese beschissene kündigungsfrist...!!!
Ich habe so eine angst um mein kind!!! Ich merke es ja schon an meinem asthma, was ich nur ganz leicht habe, seit ein paar tagen huste ich wie verrückt, vor allem nachts....ich kann doch hier in die wohnung kein kind tun!!!
Könnte nur noch heulen. es sind nur noch 2/5 monate, bis die kleine da ist, weis einfach nicht, was ich machen soll. ne rechtschutz haben wir nicht, und nen gutachter um zu bestätigen, das es nicht an uns liegt kann auch kein mensch bezahlen!!!
Ich glaube ich bring die um, wenn meine tochter irgend ne krankheit hat, was auf den schimmel zurück zu
führen ist!!!
Aber die vermieter wollen einfach nichts gegen machen, sobald man iwas von feucht oder nass erzählt, fallen sie einem ins wort mit LÜFTEN LÜFTEN LÜFTEN!!!!
So ein schwachsinn!!!! Wir haben uns selbst vom nachbarn erzählen lassen, das beim hausbau nur gefuscht wurde, es existiert ja noch nicht mal ne Dämmung, was ich auch daran merke, wenn die heizung aus geht, ist innerhalb einer stunde die bude eiskalt!!! Meine Wäsche bracuht 3-4 tage zum trocknen !!!
Und es ist sooo schade um dieses haus und die wohnungen, es ist normal echt traumhaft schön!!!!
So, sry für die vielen (!) aber ich musste grad einfach mal dampf ablassen....
finde auch endlich mal zeit....
silvester war..naja nicht wirklich prickelnd.....es war das erste und letzte mal, das es bei uns statt findet...!!! Diese Ferkel!!!!
Naja, sonst ist meine stimmung momentan grad echt mies, ich kann meinen nestbautrieb vergessen!!!!
Aber mal ganz von vorn.....
...ich habe mich ja von meinem ex getrennt und bin zu meinem jetzigen freund gezogen. ist ne richtig schöne, schicke wohnung. er hat noch ein zimmer übrig, was bis dato ein gästezimmer ist/war. War bisher auch noch nicht tapeziert. naja das sollte nun das kinderzimmer werden....
Das problem ist, was wir schon im sommer bemerkten, es hat geschimmelt....wir haben, dann angefangen so schimmelspray drauf zu machen, und das zimmer zu heizen, es ging alles weg und war nichts mehr zu sehen....
jetzt durch die nasse jahreszeit, ist wieder alles da, im kinderzimmer, schlafzimmer, bad, und ganz heftig in der küche.
wir hatten damals schon den vermieter bescheid gesagt, der meinte auf gut deutsch, wir sind zu blöd zum lüften. es ist aber nun ganz deutlich, das es nicht am lüften liegt, zumal ich das auch ordentlich mache!!! Es sind nur die wetterseiten betroffen, da wo der regen und alles richtig gegen kommt.
nun wollen wir ausziehen, momentan ist aber auf unseren wohnungsmarkt wirklich nichts zu finden!!!
und selbt wenn, dann immer direkt für den nächsten monat zum einzug. aber wir haben ja diese beschissene kündigungsfrist...!!!
Ich habe so eine angst um mein kind!!! Ich merke es ja schon an meinem asthma, was ich nur ganz leicht habe, seit ein paar tagen huste ich wie verrückt, vor allem nachts....ich kann doch hier in die wohnung kein kind tun!!!
Könnte nur noch heulen. es sind nur noch 2/5 monate, bis die kleine da ist, weis einfach nicht, was ich machen soll. ne rechtschutz haben wir nicht, und nen gutachter um zu bestätigen, das es nicht an uns liegt kann auch kein mensch bezahlen!!!
Ich glaube ich bring die um, wenn meine tochter irgend ne krankheit hat, was auf den schimmel zurück zu
führen ist!!!
Aber die vermieter wollen einfach nichts gegen machen, sobald man iwas von feucht oder nass erzählt, fallen sie einem ins wort mit LÜFTEN LÜFTEN LÜFTEN!!!!
So ein schwachsinn!!!! Wir haben uns selbst vom nachbarn erzählen lassen, das beim hausbau nur gefuscht wurde, es existiert ja noch nicht mal ne Dämmung, was ich auch daran merke, wenn die heizung aus geht, ist innerhalb einer stunde die bude eiskalt!!! Meine Wäsche bracuht 3-4 tage zum trocknen !!!
Und es ist sooo schade um dieses haus und die wohnungen, es ist normal echt traumhaft schön!!!!
So, sry für die vielen (!) aber ich musste grad einfach mal dampf ablassen....
02.01.2012 18:24
ohje honey das klingt nich gut.
aber geht doch ma zum mieterbund/mieterschutz
das is erstens echt günstig und die stehen euch auch mit nem anwalt zur seite und was die euch sagen werden und was ihr mit denen durchbringt:
1. mietminderung!
2. fristlose kündigung eurerseits
informier dich da mal, wo es bei euch sowas gibt! es is eecht nich teuer
aber geht doch ma zum mieterbund/mieterschutz
das is erstens echt günstig und die stehen euch auch mit nem anwalt zur seite und was die euch sagen werden und was ihr mit denen durchbringt:
1. mietminderung!
2. fristlose kündigung eurerseits
informier dich da mal, wo es bei euch sowas gibt! es is eecht nich teuer
02.01.2012 18:25
ja das wäre das einzigste was mir auch noch einfällt.
aber selbst wenn wir das durchdrücken, fehlt immernoch die neue wohnung.....
aber selbst wenn wir das durchdrücken, fehlt immernoch die neue wohnung.....
02.01.2012 18:26
honey geh zum arzt lass dir bescheinigen das es für dich und fürs kind ne bedrohung ist dann lass dich mal von nem rechtsanwalt beraten denn wenn ich mich recht entsinne kann man in bestimmten ausnahme fällen früher ausziehen (und wenn das keine ausnahme ist!!)
em und dann dir auf jeden fall bestätigen lassen das dein astma schlimmer geworden ist (auch wenn es nur ganz minimal ist) und das dann zum vermieter schicken am besten mit ner arztkosten rechnung dann
und joa iwas wollte ich dir da ncoh raten hab ich jetzt vergessen.
em und dann dir auf jeden fall bestätigen lassen das dein astma schlimmer geworden ist (auch wenn es nur ganz minimal ist) und das dann zum vermieter schicken am besten mit ner arztkosten rechnung dann
und joa iwas wollte ich dir da ncoh raten hab ich jetzt vergessen.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt