Unsere Märzbabys 2012
08.01.2012 12:55
Morgen
Ich hab auch beschlossen das ich nicht mehr diese schlimme sachen loesen werde nur weiter drucken werde. Weil dannach denke ich den ganzen tag da ruber und mache mir sorgen. Mein kleiner ist immer aktiv wenn ich zu ruhe komme und auto fahre
Ich hab auch beschlossen das ich nicht mehr diese schlimme sachen loesen werde nur weiter drucken werde. Weil dannach denke ich den ganzen tag da ruber und mache mir sorgen. Mein kleiner ist immer aktiv wenn ich zu ruhe komme und auto fahre
08.01.2012 12:56
Luisa last dich heute verwöhnen von dein Freund. Und bleib liegen das helft am meistenj.
08.01.2012 12:58
Guten morgen zusammen.
War eben am frühstücken, auf einmal hab ich voll die krämpfe im bauch bekommen, es ging nur noch in gebückter haltung und mir schossen die tränen in die augen, so weh tat das....denke vorwehen sind nicht so krass oder? ich hoffe es kommt nicht noch einmal.... sonst werd ich wohl mal ins kh müssen....
War eben am frühstücken, auf einmal hab ich voll die krämpfe im bauch bekommen, es ging nur noch in gebückter haltung und mir schossen die tränen in die augen, so weh tat das....denke vorwehen sind nicht so krass oder? ich hoffe es kommt nicht noch einmal.... sonst werd ich wohl mal ins kh müssen....
08.01.2012 13:02
Zitat von HoneyD:Honey das können dioe vorwehen sein. Manchmal sind die leicht und manchmal auch sehr stark.
Guten morgen zusammen.
War eben am frühstücken, auf einmal hab ich voll die krämpfe im bauch bekommen, es ging nur noch in gebückter haltung und mir schossen die tränen in die augen, so weh tat das....denke vorwehen sind nicht so krass oder? ich hoffe es kommt nicht noch einmal.... sonst werd ich wohl mal ins kh müssen....![]()
08.01.2012 13:22
ohh jee...haben wir heute alle die selben leiden? ich habe heute so einen starken druck nach unten
so als wenn sie mit viel kraft ihren kopf in mein becken drückt...ich werd mich nun wieder ins bett legen und versuchen zu schlafen...einen schönen sonntag euch allen
so als wenn sie mit viel kraft ihren kopf in mein becken drückt...ich werd mich nun wieder ins bett legen und versuchen zu schlafen...einen schönen sonntag euch allen
08.01.2012 13:32
honey is der bauch denn auch hart geworden oder haste vielleicht nur was schlechtes gegessen.
engel ich muss dich da korrigieren. vorwehen dürfen NICHT so sehr weh tun, dass man anfängt zu weinen. die sind zwar unangenehm, mehr aber auch nicht.
engel ich muss dich da korrigieren. vorwehen dürfen NICHT so sehr weh tun, dass man anfängt zu weinen. die sind zwar unangenehm, mehr aber auch nicht.
08.01.2012 14:33
Also ich hatte das auch letztens als ich ins Bett ging bestimmt eine Halbe stunde sehr starke Bauchkrämpfe, wollte schon meine Schwester aus dem schlaf klingeln das sie mit mir in KH fährt doch ich kahm auf die gloreiche idee nocheinmal einfach auf die toi zu gehen.... Äm und ja das wars dann auch, habe mein innerstes nach außen gekehrt und dann war alles wieder gut und ich konnte schlafen.... merkwürdig war nur Also die schmerzen müsten ja aus dem Darm kommen und der geht ja trotzdem bis nach nunten, doch die schmerzen hatte ich oben auf dem Bauch drauf.... Das war so irritierend, denn normalerweise kann ich den schmerz zwischen Darm und bauch sehr gut auseinander halten....
08.01.2012 14:38
ja so ne ausbrüche kenn ich xDD
du darfst aber nich vergessen, dass dein baby den darm schön verdrängt hat und der jetzt nicht dort liegt wo sein bestimmungsort is
du darfst aber nich vergessen, dass dein baby den darm schön verdrängt hat und der jetzt nicht dort liegt wo sein bestimmungsort is
08.01.2012 15:21
Ja das weiß ich aber nicht der gesammte Darm ist oben am Bauch sonst würde ja nichts unten ankommen nicht wahr....
08.01.2012 15:30
naja wenn ich aber ganz dringend was erledigen muss hab ich aber auch meistens erst weiter oben schmerzen xD aber so richtig, dass ich kaum noch luft bekomm
08.01.2012 16:39
ja hart war er schon, kann aber nicht sagen ob mehr wie sonst...
naja fühl mich heute allgemein sehr unwohl, bisher war mal nix mehr, hoffe das bleibt auch so.
denke auch das es für vorwehen zu krass war....
naja mausi hat wieder kräftig getrammpelt heute nachmittag, da fühlt sich also noch jemand wohl
naja fühl mich heute allgemein sehr unwohl, bisher war mal nix mehr, hoffe das bleibt auch so.
denke auch das es für vorwehen zu krass war....
naja mausi hat wieder kräftig getrammpelt heute nachmittag, da fühlt sich also noch jemand wohl
08.01.2012 17:39
Das ist gut
Meine turnt auch heftig ...
Naja ich brauch euren Rat ... Wie ihr wisst hab ich gestern Abend gebrochen und seitdem fühl ich mich dreckig und flau und hab kein Appetit und trinken ist auch nicht so wirklich drin und Naja das nächste ist ja das sich eine heftige Erkältung anbahnt und Naja ist das schlimm fürs baby ? Ich merke sie ja regelmässig ... Und was kann ich gegen die Erkältung tun ...
Meine turnt auch heftig ...
Naja ich brauch euren Rat ... Wie ihr wisst hab ich gestern Abend gebrochen und seitdem fühl ich mich dreckig und flau und hab kein Appetit und trinken ist auch nicht so wirklich drin und Naja das nächste ist ja das sich eine heftige Erkältung anbahnt und Naja ist das schlimm fürs baby ? Ich merke sie ja regelmässig ... Und was kann ich gegen die Erkältung tun ...
08.01.2012 17:46
naja viel trinken musst du, weil dein fruchtwasser sich ja auch glaub alle 2 stunden erneuert und von iwas muss sich dein baby auch ernähren....gut is anders =/
naja wegen erkältung will ich keine ratscvhläge geben...sowas is immer besser mitm fa oder deiner hebamme abzuklären
naja wegen erkältung will ich keine ratscvhläge geben...sowas is immer besser mitm fa oder deiner hebamme abzuklären
08.01.2012 17:49
NAja über ein Liter ist es schon ... Meiner Hebamme hab ich Grad geschrieben nur ich denke sie hat Dienst in der klinik Naja wenn meine mama wiederkommt frag ich sie ansonsten müssen wir in die klinik fahren ... Nützt ja alles nix meinem baby soll es ja Gut gehen
08.01.2012 17:51
Es kommt immer ganz drauf an wie lange das anhält das du nichts trinken kannst oder essen...
Denn wenn sich das jetzt nur um heute handelt dann denke ich ist das zu ertragen... wenn es dann iwann schon 2 tage sind dann würde ich das ma mit dem gyn abschnacken...
Bis einem Kind wirklich was passiert wenn man ma nix isst vergeht schon ordentlich zeit... Der körper holt erstma alle reserven raus die er bieten kann um das Kind zu versorgen... Und reserven haben selbst die ganz dünnen... Also Kopf hoch wird schon...
Denn wenn sich das jetzt nur um heute handelt dann denke ich ist das zu ertragen... wenn es dann iwann schon 2 tage sind dann würde ich das ma mit dem gyn abschnacken...
Bis einem Kind wirklich was passiert wenn man ma nix isst vergeht schon ordentlich zeit... Der körper holt erstma alle reserven raus die er bieten kann um das Kind zu versorgen... Und reserven haben selbst die ganz dünnen... Also Kopf hoch wird schon...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt