Unsere Märzbabys 2012
08.01.2012 17:54
trink ausnahmsweise auch ein glas Cola falls du es runter bekommst damit du auch bisschen energie zu dir nimmst.... Oder Saft mit schön Zucker... wie auch immer...
08.01.2012 18:01
Hab Pfefferminz Tee mit Zucker getrunken und Bananen gegessen dann gibt es Hühnerbrühe und morgen geh ich zum fa und dann schau ich weiter die Erkältung werde ich wohl aussitzen müssen ... Werde warm baden dann ... Ich denk sowieso positiv und mein mäusel Turnt auch kräftig
08.01.2012 18:07
Siehste wenn du sogar Banane gegessen hast und zucker zu dir genommen hast (was ja auch viel in ner Banane is)
Dann is das alles garnicht so wild.... Und ne Erkältung ist garnicht zu schlimm während der ss...
Einige haben während der ss sogar total schlimm Magen und darm und son kram und da is trotzdem alles okay... Ich bin der meinung die einziege krankheit die bisschen doof is in der ss ist ne Blasenentzündung... Bin mir Aber nicht sicher ob das die einziege ist... Ich glaube alles wo man Antibiotika nehmen muss ist nicht so toll... Aber ne erkältung ist bin ich der meinung für das Kind nicht so wild....
Dann is das alles garnicht so wild.... Und ne Erkältung ist garnicht zu schlimm während der ss...
Einige haben während der ss sogar total schlimm Magen und darm und son kram und da is trotzdem alles okay... Ich bin der meinung die einziege krankheit die bisschen doof is in der ss ist ne Blasenentzündung... Bin mir Aber nicht sicher ob das die einziege ist... Ich glaube alles wo man Antibiotika nehmen muss ist nicht so toll... Aber ne erkältung ist bin ich der meinung für das Kind nicht so wild....
08.01.2012 18:18
Zitat von luisa2204:Luisa als ich erkältet war wasr ich in kH und die habnen zu mir gesagt ich darf 2 paracetamol nehmund und sons alles was säglinge und klein kinder nehmen.Und mein FA hat auch das gleiche gesagt.
Hab Pfefferminz Tee mit Zucker getrunken und Bananen gegessen dann gibt es Hühnerbrühe und morgen geh ich zum fa und dann schau ich weiter die Erkältung werde ich wohl aussitzen müssen ... Werde warm baden dann ... Ich denk sowieso positiv und mein mäusel Turnt auch kräftig
08.01.2012 18:20
huhu leute.
heute 31 woche also nur noch 70 Tage.
hab ausserdem vorhin anruf bekomm das mit dienstag das erste mal GVK alles klargeht
luisa werd blos schnell wieder gesund.
heute 31 woche also nur noch 70 Tage.
hab ausserdem vorhin anruf bekomm das mit dienstag das erste mal GVK alles klargeht
luisa werd blos schnell wieder gesund.
08.01.2012 18:23
ne erkältung schadet dem kind auf keinen fall
ich hatte das ja 3 wochen lang inklusive bronchitis xDDD hatte viel zitronentee mit ingwer getrunken und isla moos lutschpastillen gelutscht gegen die halsschmerzen, aber richtig geholfen hat mir dann der tip von der hebi mit schüßler salze
~~~~~~~~~~~
glückwunsch pink
ich hatte das ja 3 wochen lang inklusive bronchitis xDDD hatte viel zitronentee mit ingwer getrunken und isla moos lutschpastillen gelutscht gegen die halsschmerzen, aber richtig geholfen hat mir dann der tip von der hebi mit schüßler salze ~~~~~~~~~~~
glückwunsch pink
08.01.2012 18:24
Ich Geb mein bestes ... Zum Glück hat mein Freund Urlaub ... Der pflegt mich toll und Naja schlafen ist ja immer das Beste das werde ich jetzt tun nach dem warmen bad ...
08.01.2012 18:28
danke perle.
ja ich hatte ja im november mandeloentzündung aber ich musste leider antibiotika nehmen
aber hab auch viel geschlafen und tee getrunken
ja ich hatte ja im november mandeloentzündung aber ich musste leider antibiotika nehmen
aber hab auch viel geschlafen und tee getrunken
08.01.2012 18:48
Aber bitte nicht viel Pfefferminztee trinken. Hat meine Hebi gesagt das des net so gut ist wegen Wehen. Lieber dann ne Tasse Kamillentee. Gute Besserung
08.01.2012 19:08
@Pink: dann war das eine schlimme Mandel entzündung:/
glaube bekomme auhc eine mir tut echt der Halsweh
Das mit dem Pefferminztee wusste ich nicht, dann muss ich gleich mal auf Mangotee umsteigen-.- oder Roiboos.Bin nehmlich gegen Kamillee allergisch-.-
glaube bekomme auhc eine mir tut echt der Halsweh
Das mit dem Pefferminztee wusste ich nicht, dann muss ich gleich mal auf Mangotee umsteigen-.- oder Roiboos.Bin nehmlich gegen Kamillee allergisch-.-
08.01.2012 19:10
ja wa echt hammer gewesen. hatte aber zum glück diesmal kein fieber gehabt so wie davor das jahr.
na dann schön einmurmeln. müssen doch langsam anfangen und unsre kräfte sammeln.
hm mit dem pfeffitee wusste ich auch noch nicht.^^
ich trinke eigentlich nur pfeffitee
na dann schön einmurmeln. müssen doch langsam anfangen und unsre kräfte sammeln.
hm mit dem pfeffitee wusste ich auch noch nicht.^^
ich trinke eigentlich nur pfeffitee
08.01.2012 19:12
Auch Nelken, Ingwer und allgemein das Zeug in der Weihnachtszeit sollte man auch nur in Maßen nehmen. Hat mir eben letzte Woche alles meine Hebi gesagt.
Och Mädels nicht alle kranke werden!!!!!
Och Mädels nicht alle kranke werden!!!!!
08.01.2012 19:16
also ich hatte jua gehört salbei soll auch wehenauslösend sein oder ne wie wa das?
em irgendwie wenn man nicht unbedingt abtreiben will soll man ganz viel salbei essen/trinken das dann auch wie ne abtreibung. da hab ich ja auch geschluckt weil wenn ich krank wa hab ich ja immer salbei bonbons gelutscht gehabt aber hab ich dann doch gelassen
em irgendwie wenn man nicht unbedingt abtreiben will soll man ganz viel salbei essen/trinken das dann auch wie ne abtreibung. da hab ich ja auch geschluckt weil wenn ich krank wa hab ich ja immer salbei bonbons gelutscht gehabt aber hab ich dann doch gelassen - Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt