Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Engel1988
2121 Beiträge
10.01.2012 13:39
Das ist doch nett von ihm
pinkcat92
28486 Beiträge
10.01.2012 13:46
auf jeden fall.
Gabriela
677 Beiträge
10.01.2012 14:51
Zitat von Engel1988:

Morgen
Zu männer ich kann mich nicht besweren mein Mann macht fast alles jetzt zuhause und er ist so lieb ich darf einfach nichts machen.
Eltern- meine helfen uns gerne obwohl wir das nicht wohlen und seine eltern auch da könen wir uns nicht beschweren. Meine elter haben schon so viele klammoten gekauft das ich die schon stoppen musste.
Zu mir ich hab seit gerstan abend so schlechtes gefühl mein keleiner mann bewegt sich fast garnichts. Ist das normal?

Hey, mach dir keine sorgen
Bei dir wird es immer enger und deswegen bewegen sie sich nicht mehr so gern und viel
Aber solltest du ein Schlechtes gefühl dabei haben,dann geh lieber zum arzt und sag ihm das du dich nciht gut fühlst und sicher gehen willst das es ihm gut geht!
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.01.2012 15:18
Leute ich bekomme am Dienstag ein 3D US und das ganz kostenlos....
denn hier in Hamburg gibt as ein KH die wollen so eigentlich die frauen werben das sie dort enbinden... Habe mir aber schon ein anderes KH angeschaut wo ich entbinden will aber wenn die das 3D US kostenlos anbieten kann ich da ja mal zuschlagen...
Engel1988
2121 Beiträge
10.01.2012 16:06
Zitat von Nicolaroxane:

denn hier in Hamburg gibt as ein KH die wollen so eigentlich die frauen werben das sie dort enbinden... Habe mir aber schon ein anderes KH angeschaut wo ich entbinden will aber wenn die das 3D US kostenlos anbieten kann ich da ja mal zuschlagen...
Nicol nehm das angebot an ich zahle für jede 3d bild 30m euro morgen mache ich auch ein.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.01.2012 16:09
Zitat von Engel1988:

Zitat von Nicolaroxane:

Nicol nehm das angebot an ich zahle für jede 3d bild 30m euro morgen mache ich auch ein.

Ja hab ich auch, hab da jetzt nen thermin gemacht.... blöd ist nur das der um 14 Uhr ist und mein freund bis 15 uhr eigentlich arbeiten muss. aber der macht emoment so viele überstunden vielleicht darf der ma früher gehen und da mitkommen... sonst is das echt doof....
Engel1988
2121 Beiträge
10.01.2012 16:13
Zitat von Nicolaroxane:

Zitat von Engel1988:

Zitat von Nicolaroxane:

Ja hab ich auch, hab da jetzt nen thermin gemacht.... blöd ist nur das der um 14 Uhr ist und mein freund bis 15 uhr eigentlich arbeiten muss. aber der macht emoment so viele überstunden vielleicht darf der ma früher gehen und da mitkommen... sonst is das echt doof....
Das ist werklich dorf Aber villeicht komm der auch frühr.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.01.2012 16:15
Ja die bieten das da schon kostenlos an, da wollte ich nicht auch noch ansprüche stellen am tag und der uhrzeit... nicht das dann plötzlich kommt: ne ab dem tag bieten wir das nicht mehr an ... Hab schnell genommen was ich halt angeboten bekommen hab...
hafenperle
16199 Beiträge
10.01.2012 16:16
wir haben auch 30 sender, is aber über kabel und reicht mir völlig aus xDDD frag mich was es denn noch mehr gibt, abgesehen von ausländischen programmen.
nico das klingt doch supi
hier in berlin gibts n krankenhaus...wenn du dort entbindest bekommste ne römer autoschale geschenkt völlig krank
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.01.2012 16:20
Zitat von hafenperle:

wir haben auch 30 sender, is aber über kabel und reicht mir völlig aus xDDD frag mich was es denn noch mehr gibt, abgesehen von ausländischen programmen.
nico das klingt doch supi
hier in berlin gibts n krankenhaus...wenn du dort entbindest bekommste ne römer autoschale geschenkt völlig krank

Wir haben uns da gestern beim GVK rüber unterhalten. Meine Hebi meinte das die Krankenhäuser halt locken wollen weil die geburtenrate immer das aushänge Schild ist für das KH...
Aber ja das ist echt ganz schön crazzy
Engel1988
2121 Beiträge
10.01.2012 16:25
Nicol Glückwünsch zum Wochen und Monatwechsel
hafenperle
16199 Beiträge
10.01.2012 16:52
ja genau..wobei ich dazu sagen muss, dass dieses kh mit den autoschalen auch wirklich grottig is meiner meinung nach ^^ aber muss jeder selber wissen xD
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.01.2012 16:59
Zitat von Engel1988:

Nicol Glückwünsch zum Wochen und Monatwechsel

Danke Engel.... wünsche ich dir natürlich auch.... Montswechsel hatten wir doch schon letzte woche... ab 28 wochen is man doch im 8ten Monat oder nicht... Mathe war nie so mein ding...
Engel1988
2121 Beiträge
10.01.2012 17:32
Ich hab gedacht ab den 29 woche ist der monat wechsel. Frage morgen mein FA Wenn ich nicht vergesse weil letztens vergesse ich viel.
Engel1988
2121 Beiträge
10.01.2012 17:37
Hab grade in google nach geschaut und 8. Monat ist ab 29 bis 32 Woche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt