Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Gabriela
677 Beiträge
11.01.2012 12:00
Heute ist voll der Hormontag.
Mich nervt es das immer noch keine einigkeit wegen namen da gibt weil er findet Samuel voll blöd und ich finde seine voll blöd und inwzischen finde ich weil er denn namen so kaputt macht auch voll scheiße!
Ich will einfahc nur mal meinen willen ich muss doch den Mops austragen.Und das ist doch überhaupt garnicht leicht und er will über ALLES bestimmen.
Und ich finde Levinn einfach nicht Schön! *muffel**grummel*

Dazu krieg ich voll die kleinen wutausbrüche die als klein kind zuletzt hatte,mit leicht weinanfällen.weils mich so ärgert.

Und jetzt ab zum Gyn weil mein scheiß Harnweg weh tut und meine niere sowieso schon im arsch ist wegen der schwangerschaft noch schlimmer und ich will nicht das die da aus der niere den urin ablassen müssen ;( alles zum heulen alles alles alles dooof.... .
luisa2204
2287 Beiträge
11.01.2012 12:13
Oh oh mit den Nieren sorgen kann ich dich total verstehen... Meine ist auch im popo ...

Und das andere ist auch ganz normal
Gabriela
677 Beiträge
11.01.2012 14:08
So ich bin wieder runter gekommen aber ich leg mich jetzt hin schlafen.
Komm gerade vom Gyn der hat mir antibiotika gegeben.
aber gerade klopft der kleine gegen denn after fühlt sich zumindest so an.
Naja heute ist halt nciht mein Tag,hat man ja schonmal.

Vorallem Krönung der ganzen sache war, meine mutter keine lust mich zu fahren,dann hat ein Freund mich zum Gyn gefahren und als ich zurück gelaufen bin,kurz bevor ich zuhause bin,was ist.
Zack das höschen erstmal voll-.-
War kein Urin.
Denke wird ausfluss sein.und nochmehr kamm als ich die hose ausziehen wollte weil ich leicht die bauchmuskeln angespannt habe.
aber sonst hab ich gerade keine schmerzen.Ich bin nur müde
pinkcat92
28486 Beiträge
11.01.2012 14:13
wie du hattest ausfluss?
hafenperle
16199 Beiträge
11.01.2012 14:43
gaby fangt doch mit den namen nochma komplett von vorne an, wenn das so keinen sinn macht...is ja wichtig, dass er euch BEIDEN gefällt und nicht nur einem!
wünsch dir gute besserung!
Nicolaroxane
1117 Beiträge
11.01.2012 14:49
Zitat von pinkcat92:

wie du hattest ausfluss?

Na das is doch normal... In der ss hat man immer mehr ausfluss das ist zum schutz des kindes...
Hatte das auch schon das son richtiger schwall kam zum glück aber nur einmal, war da nämlich gerade unterwegs und das war total unpassend und wiederlich damit weiter laufen zu müssen... baaa
pinkcat92
28486 Beiträge
11.01.2012 14:53
Zitat von Nicolaroxane:

Zitat von pinkcat92:

wie du hattest ausfluss?

Na das is doch normal... In der ss hat man immer mehr ausfluss das ist zum schutz des kindes...
Hatte das auch schon das son richtiger schwall kam zum glück aber nur einmal, war da nämlich gerade unterwegs und das war total unpassend und wiederlich damit weiter laufen zu müssen... baaa

ja na das weiß ich ja aber so doll hatte ich es noch nie gehabt
Savinya
1046 Beiträge
11.01.2012 17:05
Hat schon jemand was von Engel gehört? Sie hatte doch heut FA Termin
pinkcat92
28486 Beiträge
11.01.2012 17:07
also ich hab noch nichts von ihr gehört.
Savinya
1046 Beiträge
11.01.2012 17:11
Wie oft am Tag merkt ihr eure kleinen? Meine ist irgendwie nicht so aktiv. Aber war sie noch nie. Dann wirds normal sein oder?
pinkcat92
28486 Beiträge
11.01.2012 17:14
also mei ist momentan sehr aktiv
na vielleicht ist nochmal so nen wachstumsschub oder so? oder die kleine ist einfach nur faul heute
hafenperle
16199 Beiträge
11.01.2012 17:16
meiner meldet sich eigentlich immer morgens beim aufwachen, abends beim schlafen gehen und zwischendurch immer mal wieder.
mal mehr mal weniger
11.01.2012 17:27
JUHU MÄDELS
War heute beim FA mit meiner Maus is alles in bester Ordnung
Sie ist 39cm groß und wiegt ca. 1365g
CTG wurde auch das erstemal gemacht aber ihr scheint es nich so wirklich zu gefallen war die ganze Zeit nur am Zappeln und treten
Außer meine Hemoglobienwert is sehr niedrig liegt bei 6,9 hab aber Eisentabletten verschrieben bekommen.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
11.01.2012 17:32
Zitat von Savinya:

Wie oft am Tag merkt ihr eure kleinen? Meine ist irgendwie nicht so aktiv. Aber war sie noch nie. Dann wirds normal sein oder?

Das haben wir im GVK auch besprochen, und zwar ist das normal das du das kind am tag nicht so viel merkst da du ja meist unterwegs bist oder irgentetwas tust.... Naja und dabei entspannt sich dein Bauch auch nicht und dann machen die knirpse meist nicht so viel... Und dann abends wenn du dich hinlegst und dein Bauch ganz entspannt ist dann müsstest du den knirps merken.... Dann fangen sie meist an radau zu machen....
hafenperle
16199 Beiträge
11.01.2012 17:33
sarah freut mich für dich und die kleene
dein wert is echt niedrig oO meiner is bei 11,4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt