Unsere Märzbabys 2012
20.01.2012 19:26
ja
man muss ja mal gucken wie sowas ausschaut wenn es dann soweit ist
Der kann ja bis zu 3 tage vor der geburt abgehen
Ich doofi hab mir auch letztens im inet ne geburt angeschaut, also da haben die richtig auf die mumu gefilmt...hätt ich wohl eher lassen sollen
man muss ja mal gucken wie sowas ausschaut wenn es dann soweit ist
Der kann ja bis zu 3 tage vor der geburt abgehen
Ich doofi hab mir auch letztens im inet ne geburt angeschaut, also da haben die richtig auf die mumu gefilmt...hätt ich wohl eher lassen sollen
20.01.2012 19:27
ok, ja jede hebamme sagt ja, wenn es richtig los geht, wissen das die frauen wohl auch
20.01.2012 19:28
savi ich kenn welche die haben die ersten leichteren geburtswehen auch nicht mitbekomm
honey ich hatte auch schonmal überlegt aber es dann doch gelassen
honey ich hatte auch schonmal überlegt aber es dann doch gelassen
20.01.2012 19:30
hehe, naja interessant war es schon....aber es tut halt schon beim hingucken weh
20.01.2012 19:32
ja na ich hab eher angst weil ich ja jetzt noch so gelassen bin was die geburt angeht das ich es danach dann nicht mehr bin und mir wirklich noch kopf zerbreche und so deshalb lass ich es.
20.01.2012 19:32
ok.... bin ja echt mal gespannt....hoffe wirklich unsere Mäuse halten alle lang genug durch
20.01.2012 19:34
Och gelassen bin ich trotzdem..... ich habe eher respekt und bin gespannt, wie ich mich anstellen werde
20.01.2012 19:35
ja hoffe ich auch ne. also bis februar haben se alle ausgangsverbot
**
aber ich hab so im gefühl das meine anfang märz kommt. et wäre ja der 18 also das sie so 38 woche kommt
**
aber ich hab so im gefühl das meine anfang märz kommt. et wäre ja der 18 also das sie so 38 woche kommt
20.01.2012 19:36
ja bis zum 9. muss meine auf jeden fall durch halten, weil erst dann darf ich in mein wunsch kh
Bei mir laufen auch schon wetten, wann die kleine kommt...ich sage auch mindestens eine woche eher
Bei mir laufen auch schon wetten, wann die kleine kommt...ich sage auch mindestens eine woche eher
20.01.2012 19:38
ja. aber ich hoffe das sich mein gefühl vielleicht täuscht oder so und sie wirklich ansatzweise solange drin bleibt
20.01.2012 19:40
naja ich sag mal ab der 37. woche ist es mir egal, dann kann sie kommen. dann zählt es ja auch nicht mehr als frühgeburt
Ich mache nur 3 kreuze, wenn wir den 29. februar geschafft haben, also entweder ist sie dann schon da oder noch drin
Mag nämlich kein schaltjahrbaby
Ich mache nur 3 kreuze, wenn wir den 29. februar geschafft haben, also entweder ist sie dann schon da oder noch drin
Mag nämlich kein schaltjahrbaby
20.01.2012 19:42
das auch so meine angst wo ich mir auch so denke "iwie echt nen scheiß monat ausgesucht"
ich denke auch mal da sind die die anfang märz et haben sicherer als wir oder?
ich denke auch mal da sind die die anfang märz et haben sicherer als wir oder?
20.01.2012 19:52
Naja bei denen würde ich mir glaub ich noch mehr gedanken machen
Naja, selbst wenn es dann los geht ändern können wir es ja doch nicht
Oder nen Korken rein schieben
Naja, selbst wenn es dann los geht ändern können wir es ja doch nicht
Oder nen Korken rein schieben
20.01.2012 19:53
naja dann kann man nur noch hoffen ne ^^
ich glaub ich werde am 29. nichts machen sodass gar nicht irgendwie wehen ausgelöst werden können
ich glaub ich werde am 29. nichts machen sodass gar nicht irgendwie wehen ausgelöst werden können
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt