Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
20.01.2012 17:11
was is clomi?
Savinya
1046 Beiträge
20.01.2012 17:21
Clomifen. Ein Mittel für den Eisprung. Da ich doch immer so einen langen Zyklus hatte bzw. keinen Eisprung
hafenperle
16199 Beiträge
20.01.2012 17:24
aahh okay hab ich schonma iwo gelesen
Savinya
1046 Beiträge
20.01.2012 17:27
Habt ihr das auch wenn ihr steht das es ganz unten zieht? Hab des jetzt schon 2 Tage lang
hafenperle
16199 Beiträge
20.01.2012 17:31
hmm ich spür im sitzen aufm bett öfter n ziehen und n druck nach unten.
Savinya
1046 Beiträge
20.01.2012 17:33
Mich nervt das echt. Bei jedem Ziehen hat man Angst. Hoffentlich ist bald Montag
luisa2204
2287 Beiträge
20.01.2012 17:40
Naja vielleicht sind das schon erste senk wehen !? Hab auch jetzt schon seit einer stunde wiederkehrende mens schmerzen ... Ist ziemlich komisch ...
Savinya
1046 Beiträge
20.01.2012 17:40
ja genau so fühlt sich des an. Des regt mich langsam echt auf. Etz nehm ich mal mein Magnesium und hoffe es wird besser
hafenperle
16199 Beiträge
20.01.2012 17:43
wenn ihr ne badewanne habt legt euch rein ^^
lavendel soll ganz toll sein, um zu entspannen. also rein damit ins wasser xD
luisa2204
2287 Beiträge
20.01.2012 17:46
Ich muss noch Warten bis ich wieder nehmen kann ... Muss ja 5 am Tag nehmen
Immer im rhytmus
8 Uhr 12 Uhr 14.30 Uhr eine halbe 18 Uhr 20.30 Uhr wieder eine halbe und dann vorm schlafen Gehen eine
Savinya
1046 Beiträge
20.01.2012 17:48
Wieviel mg sind das dann am Tag? Hast aber noch net Durchfall oder so? Weil die Ärztin im Krankenhaus meinte das das auch Wehen auslösen kann. Ja aber mit dem Baden hab ich irgendwie auch Angst weil man ja net so warm baden soll. Und zu kalt ist es ja auch net entspannend.
luisa2204
2287 Beiträge
20.01.2012 17:49
Das Problem beim baden ist nur wenn es keine senkwehen sind wird das schlimmer ich lass es nicht mehr drauf ankommen seit dem mein gebärmutter hals verkürzt ist bei schmerzen baden zu gehen ... Bin auch alleine zuhause ...
luisa2204
2287 Beiträge
20.01.2012 17:51
500 mg sind das
Ich muss bloß einmal am Tag groß und das ist zwar dünn aber Die im kh hat gesagt das das nicht zählt ...
hafenperle
16199 Beiträge
20.01.2012 17:55
savi hast du kein badethermometer? brauchste doch sowieso früher oder später fürs baby
Savinya
1046 Beiträge
20.01.2012 17:57
Doch das hab ich schon aber ich bin halt im Moment übervorsichtig mit allem was Wehen auslösen könnte. Komm mir schon vor wie so ein kleiner Psycho
Hab heut ein neues Bett bekommen hoffe das ich da jetzt besser schlafen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt