Unsere Märzbabys 2012
22.11.2011 19:11
Zitat von Gabriela:
Also ich habe einen riesen Brummmm Schädel!!!!!!!
Daher werd ich nciht alles lesen ihr habt echt fleißig getippert.ich brauche dringend wieder internet zuhause![]()
Wollte nur bericht, dieser Gyn-Spezialist sagt, soweit ist alles gut und es muss kein eingriff in der schwangerschaft gemacht werden.
aber er sagte genau''ich denke es ist nicht schlimmer,aber wir schauen dann nochmal vor der geburt 3 wochen''![]()
Also ich weiß ja nicht...wie ich das verstehen soll...
und er hat erstmal geschaft das es in mir wieder blutetmeinte da wäre aber weil das in der Schwangerschaft ja immer gereizter ist.
Hoffe ihr habt heute einen guten Tag))
war wegen gebärmutterkrebs oder?
ich finde gerade sowas sollte ja dann regelmäßig kontrolliert werden und nich erst in 2 monaten wieder oO
22.11.2011 19:12
@ jever aus ner runde ausruhen wurden bei mir an die 3 stunden
22.11.2011 21:16
Huhu,
wie gehts euch heute ?
Ich bin schon heute morgen mit Bauchschmerzen aufgestanden, habe dann meine magnesium tablette genommen und über den tag wurde es etwas besser..... naja und jetzt ist es ganz schlimm, mach mir sch0on richtig gedanken. Ich glaube es sind evtl wieder vorwehen, es ist teilweise so krampfartig, das ich die luft anhalte, bis es vorbei ist....
Hmm, keine ahnung, hoffe es geht weg, wenn ich ins bett gehe. Meine mama hat mich schon gefragt, ob ich ordentlich aufm klo war
Ja, Mami war ich !
wie gehts euch heute ?
Ich bin schon heute morgen mit Bauchschmerzen aufgestanden, habe dann meine magnesium tablette genommen und über den tag wurde es etwas besser..... naja und jetzt ist es ganz schlimm, mach mir sch0on richtig gedanken. Ich glaube es sind evtl wieder vorwehen, es ist teilweise so krampfartig, das ich die luft anhalte, bis es vorbei ist....
Hmm, keine ahnung, hoffe es geht weg, wenn ich ins bett gehe. Meine mama hat mich schon gefragt, ob ich ordentlich aufm klo war
Ja, Mami war ich !
22.11.2011 21:24
muetter ey xD aber die schmerzen sind eigentlich normal. Uebungswehen hat man bis zu 10mal am tag hab ich iwo gelesen. Wenn du dir nich sicher bist geh zum arzt und lass n ctg machen. Das nimmts ja auf ob du wehen hast. Hab das gestern auch machen lassen weil ich unsicher war
22.11.2011 21:28
mh also übungswehen hatte ich noch nicht. wieviel magnesium nimmst du denn am tag. meine hebamme
sagte heute das ich ruhig 500mg oder wie die einheit auch ist am tag nehmen soll und später die dosis nochmal erhöhen soll
sagte heute das ich ruhig 500mg oder wie die einheit auch ist am tag nehmen soll und später die dosis nochmal erhöhen soll
22.11.2011 21:49
hmm bei mir sind 250 mg pro tablette, nehme sie immer morgens zusammen mit der fohlsäure. ja hab auch schon überlegt zum arzt zu gehen, wenn es morgen nicht weg ist werde ich das wohl auch mal machen.
Habe ja eigentlich am 8. wieder termin.
Habe ja eigentlich am 8. wieder termin.
22.11.2011 21:50
Zitat von hafenperle:
@ jever aus ner runde ausruhen wurden bei mir an die 3 stunden![]()
ich bin auch erst wach geworden als mein menne im wohnzimmer stand
22.11.2011 21:59
ja dann nimmst du morgens eine und abends eine oder? dann würde ich auch beim arzt mal nachfragen oder hast du schon ne hebi?
22.11.2011 22:03
Nein, nur morgens nehme ich eine. Naja bin momentan dabei die hebamme zu wechseln. Denke, wenn es morgen nicht besser ist, werde ich den arzt mal anrufen, mal sehen was de sagt, ob ich mal rein kommen soll.
22.11.2011 22:17
mach das auf jeden fall und nimm ruhig abends noch eine. meine meinte heute das schlimmste was passieren kann wenn man zuviel nimmt ist durchfall und das sei ja bei einer schwangerschaft schon hin und wieder von vorteil
22.11.2011 22:22
Zitat von akinorev85:
mach das auf jeden fall und nimm ruhig abends noch eine. meine meinte heute das schlimmste was passieren kann wenn man zuviel nimmt ist durchfall und das sei ja bei einer schwangerschaft schon hin und wieder von vorteil![]()
Hmm gut dann nehm ich jetzt noch eine, als rein damit
Werde mich dann auch ins bett verpieseln
Wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht....werde morgen berichten, wie es uns geht
Nachtiiii :*
22.11.2011 22:32
Also zu dem thema zu viel Magnesium...
Ich habe meinen realschulabschluss in fachrichtung gesundheit und ernährung gemacht und dort gelernt das egal ob vitamine oder mineralien oder sonst welche spuren elemente wie auch immer kann man gern auch überdosieren, es schadet einem nicht denn was man zu viel im körper hat scheidet man einfach wieder aus.... und was benötigt wird, wird auch genutzt vom körper.....
Ich habe meinen realschulabschluss in fachrichtung gesundheit und ernährung gemacht und dort gelernt das egal ob vitamine oder mineralien oder sonst welche spuren elemente wie auch immer kann man gern auch überdosieren, es schadet einem nicht denn was man zu viel im körper hat scheidet man einfach wieder aus.... und was benötigt wird, wird auch genutzt vom körper.....
22.11.2011 23:28
Ich nehm auch zwei tabletten magnesium. Sind glaub 500 oder so
@jever meiner lag auch ploetzlich neben mir mit total suessen babyschuhen
In diesem sinne gute nacht maedels<3
@jever meiner lag auch ploetzlich neben mir mit total suessen babyschuhen
23.11.2011 08:36
Zitat von hafenperle:
Ich nehm auch zwei tabletten magnesium. Sind glaub 500 oder so
@jever meiner lag auch ploetzlich neben mir mit total suessen babyschuhen![]()
guten morgen
na das war dann ja ein tolles aufwachen
wir waren gestern abend noch bei meiner schwiegermami im kh. sie hat gestern die gebärmutter rausbekommen...aber ihr geht´s schon wieder "gut"...also viel reden konnte sie schon wieder
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt

meinte da wäre aber weil das in der Schwangerschaft ja immer gereizter ist.