Unsere Märzbabys 2012
23.11.2011 10:42
Zitat von Engel1988:
@ Honay bist nich die einzige nacht mein krümelchen ist auch nacht aktiv seit paar tagen und ich wache immer auf. und heute würde es exstrem aber es macht nicht aus es ist schon zu fühlen das ihn gut geht.
Naja ich finde es ja auch süß...nur so krass wie heute nacht war es noch nie
Vielleicht hat sie sich auch einfach gefreut das papa von der arbeit da ist
23.11.2011 10:43
@ Perle wie gehts dir ist schon besser ruhr dich aus und lass dein mann machen
Du brauchst ruhe und deine krümelchen
Du brauchst ruhe und deine krümelchen
23.11.2011 10:48
@ honey 5km? nääää geht garnich xDD bin vorher mitm fahrrad zur arbeit, aber mehr auch nich xD
@ engel joa der husten is extrem nervig. würd ja gern meinen freund alles machen lassen, aber der kommt auch meistens erst um 16 uhr nach hause und bis samstag muss ja alles hier fertig sein für den umzug
@ engel joa der husten is extrem nervig. würd ja gern meinen freund alles machen lassen, aber der kommt auch meistens erst um 16 uhr nach hause und bis samstag muss ja alles hier fertig sein für den umzug
23.11.2011 10:51
Joar teilweise noch mehr am tag, bin einfach überall hingeflitzt
Aber das ist hier auf dem dorf leider so....alles liegt kilometerweise auseinander
Naja, wenn die maus da ist, ist das mein nächstes ziel...FÜHRERSCHEIN
Oder ich flitz dann mit dem kinderwaagen los
Aber das ist hier auf dem dorf leider so....alles liegt kilometerweise auseinander
Naja, wenn die maus da ist, ist das mein nächstes ziel...FÜHRERSCHEIN
Oder ich flitz dann mit dem kinderwaagen los
23.11.2011 10:53
Ahhhhh, das geilste von heut nacht hab ich ja noch gar nicht berichtet....alsoooo als mein männe um halb 5 von der arbeit kam....bin ich aufgestanden...nutze das immer als pipipause
Und ich hatte tierische lust auf warmen Vanillepudding, zum selbsteinrühren, willst ihr von dr Ötker oder so
und dazu einen leckeren streuselkuchen
Er hat mich nur noch gepackt und ins bett geschickt
Und ich hatte tierische lust auf warmen Vanillepudding, zum selbsteinrühren, willst ihr von dr Ötker oder so
und dazu einen leckeren streuselkuchen
Er hat mich nur noch gepackt und ins bett geschickt
23.11.2011 10:54
morgens.
hier ist ja noch ein märz mama 2012 threadt. mensch mensch mensch gibt ja doch so einige.
bin auch eine werdende märzmami.
ET ist am 18.03. und es wird eine kleine prinzessin.
hier ist ja noch ein märz mama 2012 threadt. mensch mensch mensch gibt ja doch so einige.
bin auch eine werdende märzmami.
ET ist am 18.03. und es wird eine kleine prinzessin.
23.11.2011 10:57
honey das is nich nett ! ich geh mich gleich fertig machen und renn glaub in den supermarkt
hab sowieso nichts hier ausser ner gurke.
ja gut dorf UND kein führerschein is keine gute konstellation. ich wohn ja in ner großstadt und brauch meinen führerschein kaum xD
pinkcat
in dieser runde xD
hab sowieso nichts hier ausser ner gurke. ja gut dorf UND kein führerschein is keine gute konstellation. ich wohn ja in ner großstadt und brauch meinen führerschein kaum xD
pinkcat
in dieser runde xD
23.11.2011 11:00
Sry.....aber ich muss auch sehen, das ich heute an vanillepudding komme, streuselkuchen hab ich da
23.11.2011 11:52
Was für eine schöne liste!!
@ Perle.. Sie hatte Probleme mit ihrer Periode und das sie die Gebärmutter ja nicht mehr und solche Organe sehr krebsanfällig sind hat sie die nun gestern rausnehmen lassen!
@ Perle.. Sie hatte Probleme mit ihrer Periode und das sie die Gebärmutter ja nicht mehr und solche Organe sehr krebsanfällig sind hat sie die nun gestern rausnehmen lassen!
23.11.2011 11:54
Ich sollte besser nicht mit dem Handy online gehen, dann vergess ich immer Wörter
hoffe ihr habt den Text trotzdem verstanden
hoffe ihr habt den Text trotzdem verstanden
23.11.2011 12:11
@ jever achso also nur vorsorglich
ich glaub ich habs verstanden
@ honey aus vanillepudding und streuselkuchen wurde nichts. hatte so n bock auf salziges. jetzt gibts gerade zu mittag gurkensalat, olivenciabatta brot und eine lamm hackboulette und dazu n stück emmentaler
zum nachtisch hab ich noch rosinenschnecke wenn ich mich nich gleich überfressen hab
ich glaub ich habs verstanden
@ honey aus vanillepudding und streuselkuchen wurde nichts. hatte so n bock auf salziges. jetzt gibts gerade zu mittag gurkensalat, olivenciabatta brot und eine lamm hackboulette und dazu n stück emmentaler
zum nachtisch hab ich noch rosinenschnecke wenn ich mich nich gleich überfressen hab
23.11.2011 12:20
hab gestern auch den versteckten hinweis bekommen das ein hund in der ss sehr gut sei da sich die frau dann mehrmals am tag bewegt
habs mal direkt umgesetzt und gehe jetzt nicht nur 1x etwas länger sondern zwei mal kürzere touren.
@perle: pass gut auf dich auf und mache immer mal ne pause. freu mich das es bei euch jetzt so richtig los geht. finde die liste richtig gut.
weiß gar nciht mehr was ihr so alles geschrieben habt. sorry
habs mal direkt umgesetzt und gehe jetzt nicht nur 1x etwas länger sondern zwei mal kürzere touren.
@perle: pass gut auf dich auf und mache immer mal ne pause. freu mich das es bei euch jetzt so richtig los geht. finde die liste richtig gut.
weiß gar nciht mehr was ihr so alles geschrieben habt. sorry
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt