Unsere Märzbabys 2012
22.01.2012 17:03
Zitat von Luni:
Zitat von hafenperle:
mir war heute auch so langweilig...
hab dann alle spiegel geputzt, das bad geputzt ( boden darf schatz wischen), dann hab ich die wickeltasche gepackt und meinem freund erklärt was da alles reinkommt und ihm ne liste gemacht.
hab dann noch das entlassungsoutfit eingepackt und auch nochma meinem freund erklärt, schnullis abgekocht, wäsche gebügelt, meinen stubenwagen frisch bezogen....joa xD und jetzt sitz ich wieder aufm bett xD
![]()
*
Ich war schon stolz auf mich, dass ich heute endlich das Bad geschafft hab (ohne Boden..)
die wäsche hab ich aber auch nur gebügelt, weil ich rausgefunden hab, wie man das brett so einstellt, dass man dabei aufm stuhl sitzen kann xD
22.01.2012 17:03
Zitat von pinkcat92:
Zitat von hafenperle:
was is denn " so ne art" apotheke? xD
also da kannste halt medis holen mit rezept aber halt auch so sachen holen dazu gibt es da baby sachen also nahrung und sowas und ist halt so wie ne drogerie irgendwie aufgebaut also echt süß gemacht irgendwie nur der unterschied ist halt das es wesentlich billiger ist als in ner normale Apotheke
ah okay das klingt ganz cool ^^
22.01.2012 17:04
Aufm Stuhl sitz ich schon ewig beim Bügeln, genauer gesagt aufm Barhocker... Als nächstes versuch ich das so einzustellen, dass ich dabei aufm Sofa sitzen kann. Mal kucken ob das nen Wert hat
22.01.2012 17:05
Zitat von Luni:
Aufm Stuhl sitz ich schon ewig beim Bügeln, genauer gesagt aufm Barhocker... Als nächstes versuch ich das so einzustellen, dass ich dabei aufm Sofa sitzen kann. Mal kucken ob das nen Wert hat![]()
uuhh auf der couch muss ich auch ma austesten
22.01.2012 17:06
Zitat von hafenperle:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von hafenperle:
was is denn " so ne art" apotheke? xD
also da kannste halt medis holen mit rezept aber halt auch so sachen holen dazu gibt es da baby sachen also nahrung und sowas und ist halt so wie ne drogerie irgendwie aufgebaut also echt süß gemacht irgendwie nur der unterschied ist halt das es wesentlich billiger ist als in ner normale Apotheke
ah okay das klingt ganz cool ^^
ja wo schatz und seine mama krank waren haben wir uns da für 50€mit allen möglichen dingen eingepackt also was zum baden, hustenlöser für den tag dann nochmal extra für die nacht masenspray und und und.
und wir haben festegestellt ich hab bei unsere apotheke hier in der nähe für ne kleine packung rennie 5€ bezahlt und schatz hat in der für ne große packung 5€ bezahlt
22.01.2012 17:13
Oh man, habe mir gestern abend ma meine Akten vor genommen... puh.. Ich hatte bis dato nur einen großen Karton in dem alle briefe gelandet sind... Nu habe ich die wichtigen sachen ma abgeheftet... das war ganz schön ermüdent...
22.01.2012 17:16
Auch wenn sich des blöd anhört ich würde auch gern meinen Haushalt machen aber soll ja net. Ich komm mir da sau blöd vor wenn ich alles meinen Mann machen lassen muss. Hatte vorhin auch wieder Bauchweh aber jetzt war ich auf der Couch und es ist besser. Morgen ist FA!!!!!
22.01.2012 17:29
nico das kenn ich xD hab das gsd schon vorm umzug alles gemacht.
ach savi...ich find wir brauchen uns nich blöd dabei vorkommen...immerhin tragen wir da was aus. auch wenn die männer das manchmal nich verstehen.
ich ratz gerade schön aufm bett und mein freund wäscht ab und macht deanach cheeseburger
ach savi...ich find wir brauchen uns nich blöd dabei vorkommen...immerhin tragen wir da was aus. auch wenn die männer das manchmal nich verstehen.
ich ratz gerade schön aufm bett und mein freund wäscht ab und macht deanach cheeseburger
22.01.2012 17:41
Ja aber ich kann sowas nicht sehen!!! Wenn man nur am Sofa liegt sieht man den Dreck umso mehr
22.01.2012 17:43
ja oder sieht das der mann das völlig falsch macht ( auch wenn es nachher trotzdem sauber is) xDDD deswegen leg ich mich ins bett und muss ihm dabei dann nich zusehen
22.01.2012 17:44
Ja also Handwerkliche sachen macht mein freund alles.... Aber was so n Haushalt zu machen ist das bleibt alles an mir hängen... Er räumt nichtma seinen eigenen Kram weg... Das muss ich ihm auch noch hinterher räumen. Gerade habe ich wäsche abgenommen und schön zusammen gelegt, er sollte seine wäsche nur in den Schrank räumen... ja die unterwäsche hat er geschafft und die socken auch aber die Pullover hat er total unordentlich da rein geschmissen und wundert sich das ich sauer darüber bin.... er meinte dann das is doch seine Schrankhälfte das is doch dann egal, er konnte aber nicht verstehen das ich trotzdem ordnung will auch in seiner Schrankhälfte...
Naja Ich habe ja aber auch keine auflage zur schonung und bin auch froh darüber denn wenn ich das hätte dann würde das hier aussehen wie bei hämpels.... der setzt sich nach der arbeit nämlich an seinen Pc und dann is alles andere abgeschrieben... Männer halt...
Bin aber ein bisschen neidisch das ihr so fleißige Männer habt... Selbst wenn ich meinem sge er soll ma saugen dann sehe ich in den ecken noch die flusen, deswegen frage ich schon garnicht mehr... Ich machst einfach gleich selber.
Naja Ich habe ja aber auch keine auflage zur schonung und bin auch froh darüber denn wenn ich das hätte dann würde das hier aussehen wie bei hämpels.... der setzt sich nach der arbeit nämlich an seinen Pc und dann is alles andere abgeschrieben... Männer halt...
Bin aber ein bisschen neidisch das ihr so fleißige Männer habt... Selbst wenn ich meinem sge er soll ma saugen dann sehe ich in den ecken noch die flusen, deswegen frage ich schon garnicht mehr... Ich machst einfach gleich selber.
22.01.2012 17:47
naja die schrankseite von meinem freund is auch unter aller sau xD aber wat solls...tür zu und ich sehs nich
du solltest deinem mann aber schnell klar machen, dass er mit anpacken muss. das hat mir die hebi im gvk auch ans herz gelegt. denn wenn das baby nachher da is wird es für dich superstressig und da kannste dich nich auch noch alleine um den haushalt kümmern.
hab meinem freund da ne ansage gemacht und seitdem hilft er mir. klar er kommt nich von allein, aber wenn ich ihm sag " heute amchst du bitte dieses und jenes" dann macht er das auch im laufe des tages irgendwann.
du solltest deinem mann aber schnell klar machen, dass er mit anpacken muss. das hat mir die hebi im gvk auch ans herz gelegt. denn wenn das baby nachher da is wird es für dich superstressig und da kannste dich nich auch noch alleine um den haushalt kümmern.
hab meinem freund da ne ansage gemacht und seitdem hilft er mir. klar er kommt nich von allein, aber wenn ich ihm sag " heute amchst du bitte dieses und jenes" dann macht er das auch im laufe des tages irgendwann.
22.01.2012 17:50
meiner tut sogar bügeln. Aber er hat halt einfach auch keine Lust was zu machen wenn ich nix mach denk ich.
22.01.2012 17:50
also meiner kam bei mir von ganz alleine an und meinte er wäscht jetzt immer ab und joa.
und seit wir hier wohnen hab ich noch kein einziges mal staub gesaugt weil das schatz gemacht hat.
aber wenn ich inne küche zugangen bin wasch ich meist trotzdem ab.
und seit wir hier wohnen hab ich noch kein einziges mal staub gesaugt weil das schatz gemacht hat.
aber wenn ich inne küche zugangen bin wasch ich meist trotzdem ab.
22.01.2012 18:22
Also meiner macht auch ziemlich viel im Haushalt ... Aber auch nur wenn er frei hat ... Und wenn das baby da ist muss ich den Haushalt auch mit machen ...wird bestimmt nicht leicht aber dennoch Machbar ...
Er unterstützt mich dann weiterhin aber den größtenteil werde ich dann wieder machen
Er unterstützt mich dann weiterhin aber den größtenteil werde ich dann wieder machen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt

)