Unsere Märzbabys 2012
22.01.2012 16:04
genau
**
sagt mal seit ihr mittlerweile auch so ungeduldig?
ich warte grad auf schatz der ist bei seine mama
**
sagt mal seit ihr mittlerweile auch so ungeduldig?
ich warte grad auf schatz der ist bei seine mama
22.01.2012 16:06
Ja besser ist das vielleicht ...
Ach menno ist mir langweilig aber extrem
Hab auch nix mehr zutun ...
Ach menno ist mir langweilig aber extrem
Hab auch nix mehr zutun ...
22.01.2012 16:09
ich lieg schon den ganzen tag im bett.
ist mal was anderes als den ganzen tag auf der couch zuliegen
ist mal was anderes als den ganzen tag auf der couch zuliegen
22.01.2012 16:09
mir war heute auch so langweilig...
hab dann alle spiegel geputzt, das bad geputzt ( boden darf schatz wischen
), dann hab ich die wickeltasche gepackt und meinem freund erklärt was da alles reinkommt und ihm ne liste gemacht.
hab dann noch das entlassungsoutfit eingepackt und auch nochma meinem freund erklärt, schnullis abgekocht, wäsche gebügelt, meinen stubenwagen frisch bezogen....joa xD und jetzt sitz ich wieder aufm bett xD
hab dann alle spiegel geputzt, das bad geputzt ( boden darf schatz wischen
), dann hab ich die wickeltasche gepackt und meinem freund erklärt was da alles reinkommt und ihm ne liste gemacht. hab dann noch das entlassungsoutfit eingepackt und auch nochma meinem freund erklärt, schnullis abgekocht, wäsche gebügelt, meinen stubenwagen frisch bezogen....joa xD und jetzt sitz ich wieder aufm bett xD
22.01.2012 16:12
Ich habe heute die Küche saubergemacht das reicht mir ...
Sagt mal habt ihr schon ein FieberThermometer fürs Ohr oder nehmt ihr ein normales ...
Sagt mal habt ihr schon ein FieberThermometer fürs Ohr oder nehmt ihr ein normales ...
22.01.2012 16:13
ich hab n normales mit ner beweglichen spitze...ich geb da nich n kleines vermögen für aus xD
und bei normalen mit so ner spitze kann man auch abhelfen, wenn der kleene bauchweh hat aber nich pupsen kann. einfach reinstecke und luft rauslassen
hat mir meine hebi gesagt
und bei normalen mit so ner spitze kann man auch abhelfen, wenn der kleene bauchweh hat aber nich pupsen kann. einfach reinstecke und luft rauslassen
hat mir meine hebi gesagt
22.01.2012 16:15
also wir werden da auch kein mega teures holen.
haben hier sone art apotheke da gibt es medis und alles andere billiger und da wollen wir nächste woche mal schauen auch wegen gipsbinden
haben hier sone art apotheke da gibt es medis und alles andere billiger und da wollen wir nächste woche mal schauen auch wegen gipsbinden
22.01.2012 16:16
Meins hat auch eine bewegliche spitze ... Wollte auch kein anderes kaufen ...
Mh Naja ich hoffe mal das wir mit Fieber keine Probleme haben ...
Mh Naja ich hoffe mal das wir mit Fieber keine Probleme haben ...
22.01.2012 16:54
Zitat von hafenperle:
mir war heute auch so langweilig...
hab dann alle spiegel geputzt, das bad geputzt ( boden darf schatz wischen), dann hab ich die wickeltasche gepackt und meinem freund erklärt was da alles reinkommt und ihm ne liste gemacht.
hab dann noch das entlassungsoutfit eingepackt und auch nochma meinem freund erklärt, schnullis abgekocht, wäsche gebügelt, meinen stubenwagen frisch bezogen....joa xD und jetzt sitz ich wieder aufm bett xD
*
Ich war schon stolz auf mich, dass ich heute endlich das Bad geschafft hab (ohne Boden..
)
22.01.2012 16:55
Zitat von luisa2204:
Ich habe heute die Küche saubergemacht das reicht mir ...
Ich werde zwei haben. Will eins fürs Ohr/Stirn, damit ich mein Kind nicht jedes mal ausziehen und neu wickeln muss, wenn ich messe. Zudem hab ich aber auch ein normales mit flexibler Spitze. Fürs genauere Messen, wenns wirklcih Fieber hat und zum "entlüften"
22.01.2012 17:01
Zitat von hafenperle:
was is denn " so ne art" apotheke? xD
also da kannste halt medis holen mit rezept aber halt auch so sachen holen dazu gibt es da baby sachen also nahrung und sowas und ist halt so wie ne drogerie irgendwie aufgebaut also echt süß gemacht irgendwie nur der unterschied ist halt das es wesentlich billiger ist als in ner normale Apotheke
22.01.2012 17:02
Mh das leuchtet ein ... Naja ich schau erst mal wie wir zurecht kommen können ja immer noch nach kaufen ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt