Unsere Märzbabys 2012
26.01.2012 22:32
Zitat von hafenperle:
Zitat von Nicolaroxane:
Das is dann natürlich nicht so toll..... Ich kann mir trotzdem nur immer nicht vorstellen das das so schnell wuchert das man nicht noch 4 wochen zeit hat... Aber manchmal ist der Körper doch schneller als die vorstellung...
naja sowas breitet sich unterschiedlich schnell aus. da gibts kein schema f von wegen in 8 wochen kommt dann der krebs oder so ...leider
Ja leider.....
26.01.2012 22:54
Und wenn es bösartig ist muss man dann meist noch schneller handeln ...
Perle weist du ob es bei ihr bösartig ist ?
26.01.2012 22:55
Zitat von luisa2204:
Und wenn es bösartig ist muss man dann meist noch schneller handeln ...
weiß nich, ob so ne vorstufen bösartig sein können? is ja "noch" kein krebs..sondern "nur" ne vorstufe wie gesagt
27.01.2012 09:20
soweit ich weiss ist der 4d grad so am kippen in Krebs. Der 5er ist dann Krebs. Bei 4d schneiden die glaub ich einen "Kegel"raus. So wurde mir das damals erklärt weil meine Zellen damals auch gelasert wurden ich hatte allerdings nur einen 3d. Dann kommt 4 und dann 4d glaub ich.
Gibts schon was neues?
Gibts schon was neues?
27.01.2012 09:26
so hab ichs auch gelesen.
bis jetzt kam noch keine sms von ihr
bis jetzt kam noch keine sms von ihr
27.01.2012 10:10
Zitat von Nicolaroxane:
Ja wo is Gaby wenn man sie ma braucht^^
Ne ja Gaaaaaaaaaaaaaaby ....... wie issn das?
Hey, ^^
ich war auf der Couch und fand das alles so Traurig das der kleine mich nicht essen lässt,so lecker essen bestellt und er?! er drückt alles nach oben so das ich nach 2 bissen satt war und schlecht
Naja Hormone überrollen mich wohl erst jetzt-.-
Also mit dem Pap ist das so eine Komplizierte sache.
Ich weiß aber nicht so genau was der Dr.Küppers zu ihr letztens gesagt hat ,also ob sie das überhaupt gepostet hat.
Wir sind ja beim gleichen speziallisten in Düsseldorf... also ich hab auch einen 4 aber bevor die operieren machen die so eine biopsie oder so also nehmen ministückchen gewebe unten raus und schicken das dann ein.Dann wird geschaut ob es gut oder bösartig ist und dann wird entschieden.
Ich hab als ich dort war von anfang an gesagt das ich bis zu 34SSW mindestens bis zu 32SSW warten will,egal was da bei raus kommt.
Es ist halt auch immer eine entscheidung der Mutter,ob sie das jetzt machen lässt.
aber ich bin da recht zuversichtlich das alles gut wird.Die Ärzte wissen shcon was sie dort tun und sie ist ja gott sei dank in der 32SSW schon.
und nicht in der 24 SSW.
Aber von mir auch nochmal alles Gute,das wird alles...
27.01.2012 10:26
Guten Morgen,
man ist das spannend. Hoffe da geht alles gut!!! Vielleicht können sie es ja doch durch wehenhemmer stoppen oder noch raus ziehen.
man ist das spannend. Hoffe da geht alles gut!!! Vielleicht können sie es ja doch durch wehenhemmer stoppen oder noch raus ziehen.
27.01.2012 12:04
Ich mache mir ein bisschen sorgen...
Hoffendlich geht alles gut.
Hoffendlich geht alles gut.
27.01.2012 12:07
hab ihr gerade ne sms geschrieben und warte auf ne antwort
27.01.2012 12:24
nachricht von engel:
sie hat gerade ihre 2te spritze bekommen und heute abend kommt die 3te.
die wehen sind zwar etwas zurück gegangen, aber sie wird bis montag im kh bleiben. sie schreibt heute nachmittag nochma wenn sie mehr weiß
sie hat gerade ihre 2te spritze bekommen und heute abend kommt die 3te.
die wehen sind zwar etwas zurück gegangen, aber sie wird bis montag im kh bleiben. sie schreibt heute nachmittag nochma wenn sie mehr weiß
27.01.2012 12:30
Okay ,
Die 2 te Lungenreife spritze ? Oder was für eine ...
... Mal eine andere frage ist Magen Darm Virus blöd fürs baby ?
Die 2 te Lungenreife spritze ? Oder was für eine ...
... Mal eine andere frage ist Magen Darm Virus blöd fürs baby ?
27.01.2012 12:37
ja lungenreife.
fürs baby is es nicht gefährlich. man sollte nur seeehr viel trinken, da der flüssigkeitsverlust hoch is und n arzt aufsuchen
fürs baby is es nicht gefährlich. man sollte nur seeehr viel trinken, da der flüssigkeitsverlust hoch is und n arzt aufsuchen
27.01.2012 12:41
Das is doch schonma was....
Aber Engel weint bestimmt die ganze zeit so wie ich sie kenne.... Sie tut mir voll leid...
Aber Engel weint bestimmt die ganze zeit so wie ich sie kenne.... Sie tut mir voll leid...
27.01.2012 12:43
Hab jetzt schon fast 2 Liter getrunken und ich hab so Homöopathischetropfen von der Hebi die Ich bei sowas nehmen kann ich denke die wirken glaub ich lang
sam ...
Hoffe mal das es nicht so ist ...
sam ...
Hoffe mal das es nicht so ist ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt