Unsere Märzbabys 2012
26.01.2012 11:53
nachricht von engel 1988: sie hat die op gut überstanden und meldet sich später nochmal
26.01.2012 11:55
danke schön
ich hab keine ahnung.
hatte die tage davor immer schon so leichte ohrenschmerzen gehabt aber dann halt shcon immer schal um, tee getrunken und etc damit es ja nciht aufn hals übergeht aber nunja. jetzt hab ich den Salat wiedermal
und zum arzt brauch ich auch net weil die da eh net wirklich was machen können
ich hab keine ahnung.
hatte die tage davor immer schon so leichte ohrenschmerzen gehabt aber dann halt shcon immer schal um, tee getrunken und etc damit es ja nciht aufn hals übergeht aber nunja. jetzt hab ich den Salat wiedermal
und zum arzt brauch ich auch net weil die da eh net wirklich was machen können
26.01.2012 11:59
ich hatte isla moos pastillen. bei google sagen auch alle, dass man das nehmen kann. hat mir mein hausarzt dann auch bestätigt.
ansonsten halt viiel heiße milch mit honig.
ansonsten halt viiel heiße milch mit honig.
26.01.2012 12:02
ne heiße milch mit honig kann ich nicht ab keine ahnung warum. deshalb heißt es viel tee trinken
26.01.2012 12:03
naja wie gesagt diese pastillen helfen auch noch und sind in der schwangerschaft auch problemlos
sind zum lutschen..schmeckt nach nichts eigentlich. n bischn kräutertee mäßig vielleicht
sind zum lutschen..schmeckt nach nichts eigentlich. n bischn kräutertee mäßig vielleicht
26.01.2012 12:04
hm muss ich mal probieren
aber erstmal nachehr gleich noch schlafen
aber erstmal nachehr gleich noch schlafen
26.01.2012 13:16
Ok ich habe da wohl irgentwas nicht mitbekommen... Engel wurde nu also doch schon vor der entbindung operiert? ok.... ja dann richte ihr doch ma meine besten wünsche aus und gute besserung.... schön das sie es gut überstanden hat...
26.01.2012 14:23
Oh von mir auch gute Besserung an ENgel!!!
Mit schlafen war nix...ging nicht iwie....hab heute den ganzen Tag geputzt.
Waren gestern abend bei der Nachbarin, die hatte geburtstag. da hat mein Schatz und sein Bruder sich dermaßen abgeschoßen, das ich mich die ganze nacht um die alk leichen gekümmert habe.
Heute morgen hab ich meinen dann auf de arbeit geschickt und das schlafen aufgegeben, weil ich den anderen um 8 wecken musste....
Ja und dann habe ich alle utensilioen von heut nacht gereinigt und gewaschen....also nochmal brauche ich das in meinem jetztigen zustand nicht.
Mit schlafen war nix...ging nicht iwie....hab heute den ganzen Tag geputzt.
Waren gestern abend bei der Nachbarin, die hatte geburtstag. da hat mein Schatz und sein Bruder sich dermaßen abgeschoßen, das ich mich die ganze nacht um die alk leichen gekümmert habe.
Heute morgen hab ich meinen dann auf de arbeit geschickt und das schlafen aufgegeben, weil ich den anderen um 8 wecken musste....
Ja und dann habe ich alle utensilioen von heut nacht gereinigt und gewaschen....also nochmal brauche ich das in meinem jetztigen zustand nicht.
26.01.2012 15:31
ich würdd meinem freund n liedchen pfeifen, wenn der sich besaufen würde
gerade jetzt wo man nie weiß wann es los geht und ob was passieren könnte. bin ich froh, dass er nich trinkt xD
gerade jetzt wo man nie weiß wann es los geht und ob was passieren könnte. bin ich froh, dass er nich trinkt xD
26.01.2012 15:58
naja habe zu ihm gesagt, da er mitte februar das letzte mal vorerst auf juch geht und auch sonst immer fahrtauglich zu sein hat.
Aber ich muss gleich mal gucken, wenn es mir nicht besser geht, dann will ich noch zum arzt. hab das gefühl da stimmt was nicht, meine schmerzen werden trotz ruhen immer mehr statt weniger....
Aber ich muss gleich mal gucken, wenn es mir nicht besser geht, dann will ich noch zum arzt. hab das gefühl da stimmt was nicht, meine schmerzen werden trotz ruhen immer mehr statt weniger....
26.01.2012 15:59
geh zum arzt, wenn du dir unsicher bist
machst dich sonst nur selber verrückt
machst dich sonst nur selber verrückt
26.01.2012 16:01
ja denke auch....hoffentlich hält die kleine maus noch durch....momentan hab ich das gefühl es kann jeden moment plopp machen
26.01.2012 16:03
Zitat von HoneyD:
ja denke auch....hoffentlich hält die kleine maus noch durch....momentan hab ich das gefühl es kann jeden moment plopp machen![]()
![]()
ach so n gefühl hab ich auch manchmal xDDD aber bis jetzt passts noch
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt