Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Engel1988
2121 Beiträge
25.02.2012 11:13
Morgen danke euch für die glükwünsche mein tag gerstan war ganz in ordnung Meine Mama ist gekommen und hat torte gebacken und es war zimmlich lustieg na ja aber zuhause wäre besser.

@Luisa es ist gut das es dir gut geht. Aber mach werklich nicht so viel.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
25.02.2012 12:48
Könntet ihr mir bei etwas behilflich sein....?
Bin am googlen aber finde nichts wirklich gescheites... Und zwar geht es darum was man für symptome hat wenn man vielleicht sogar wassereinlagerungen in der Lunge hat... Denn ich bekomme sogar in sitzender position schlecht luft und muss ständig husten obwohl ich fest davon überzeugt bin das ich nicht erkältet bin... Und wenn ich auf dem Rücken liege habe ich ein rasselndes geräusch in der Lunge beim atmen...
luisa2204
2287 Beiträge
25.02.2012 13:09
Kann dir da leider nicht weiter helfen , ich würde einen Arzt aufsuchen
Bei so einer Vermutung ...
Savinya
1046 Beiträge
25.02.2012 13:12
Ja das würde ich an deiner Stelle auch machen.
luisa2204
2287 Beiträge
25.02.2012 13:18
Zumal sowas böse ausgehen kann ...will jetzt nicht den Teufel an die wand malen und Angst machen ...

Ich hab irgendwie Angst das meine maus quer liegt weil merk die jetzt überall im bauch nur nicht unten wo der kopf noch bis gestern lag ...
Oder sie füllt jetzt alles aus ...
HoneyD
3807 Beiträge
25.02.2012 14:58
Ich denke eher das sie jetzt alles ausfüllt

Hatte die ganze nacht so nen pixen in der mumu...und heute tut es ziemlich weh beim laufen direkt am mumuknochen...ganz komisch, was das wohl ist?
Nicolaroxane
1117 Beiträge
25.02.2012 18:59
Das der knochen da wehtut habe ich seid 3 wochen oder so, habe meine hebi schon gefragt sie sagte das das wohl die bänder und sehen sind.... Nicht schlimm...
Komme gerade ausm KH und alles ist gut... kein wasser in der Lunge.. Lunge soll vollkommen frei sein... Frag ich mich woher das raschelnde athemgeräusch kommt...
Naja wird schon nix sein...
HoneyD
3807 Beiträge
25.02.2012 19:04
Ja hab ich auch grad gelesen. das baby drückt wohl mit dem kopf dagegen und es dehnt sich das becken....also tut sich was hatte es vor ein paar wochen schonmal aber nicht so schlimm wie jetzt...laufen geht grad gar nicht....
das ist gut, das da bei dir alles ok ist....vielleicht bahnt sich ja doch ne erkältung an?!
Savinya
1046 Beiträge
25.02.2012 19:27
Ja tu doch einfach mal über einer Schüssel mit Kamille inhalieren. Das kann auf jeden Fall nicht Schaden wenn man die Lunge und die Bronchien befeuchtet. Hab leider oft Bronchitis und so Zeug.
Ja das mit den Schmerzen hab ich auch. Ich hätte lieber schöne Wehen da hat man wenigstens was davon.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
25.02.2012 19:28
Ich bin so sauer gerade.... Bin den ganzen tag auf axe und warte stunden im Kh rum un freue mich das ich endlich zuhause bin und nicht mehr los muss... gerade mit dem wasser was ich hab und so...
Und dann will mein freund zu burger king... Ich hab aber kein bock nochma ausm haus zu gehen und sage es nett... und außerdem habe ich schon was aus der kühltruhe geholt was ich machen will gleich... da fragt er nochma und ich nicht mehr so nett zu ihm das ich aber nicht will .... Und dann bin ich anstrengend... ja ja ich finde es viel anstrengender das ich ihm das 2 mal sagen muss das ich kaputt bin und er kann ja auch von allein ein bisschen rücksicht nehmen.. aber ich bin die anstrengende... arsch ey...
Savinya
1046 Beiträge
25.02.2012 19:30
Ja die können sich einfach nicht vorstellen was wir gerade durchmachen. Ich wenn schon dran denk das ich in meine Umstandsjeans rein muss und vorallem Schuhe anziehen muss würd ich am liebsten schon weinen weil mich das so anstrengt. Konnte heut mein Bei nicht mal so weit heben das ich richtig ins Auto einsteigen kann.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
25.02.2012 19:36
Genau so geht mir das auch und ich versuche es mit meiner umstandsjeans schon garnicht mehr... bon zu 100% auf jogginghore umgestiegen und wem das nicht gefällt der muss wegschaun...
denn zum einen is mir das reingequetsche in die jeans viel zu anstrengend und zumanderen passe ich auch nicht mehr rein.
Savinya
1046 Beiträge
25.02.2012 20:35
Reinpassen tu ich schon noch aber dieses Band rutscht immer wieder runter und das ist dann unangenehm. Hab aber leider auch nur eine tolle Jogginhose die anderen sind nicht tauglich für die Öffentlichkeit. Ich werd auch definitv zum Entbinden mit Schlappen fahren
HoneyD
3807 Beiträge
26.02.2012 11:13
Guten morgen ihr süßen.

na wie gehts euch heut so?
Bei mir ist soweit alles fit. Mausi ist heut wieder sehr aktiv....
Könnt mich grad über mein Freund aufregen. war ja so froh, das er jetzt bis er urlaub hat tagsüber fährt. nein jetzt muss er unbedingt die woche nochmal nachts fahren....
Haben gestern neues Auto gekauft, weil das andere nach und nach immer mehr kaputt ging und kein tüv mehr hatte...das hätten wir finanziell nicht geschafft es so schnell wieder fit zu machen...war schon recht gefährlich mit dem auto überhaupt noch rum zu fahren....

naja nun haben wir ein Familienfreundliches auto
Aber egal, das muss er ja nun die woche anmelden und die versicherungen anrufen und und und...was halt alles dazu gehört....
es wäre sicher kein problem gewesen, seinen disponenten zu sagen, das er die woche noch paar termine zu erledigen hat und dann schon so um 3 feierabend macht....NEIN da muss man Nachts fahren, damit er tagsüber alles erledigt bekommt....
Wenn ich nachts wehen bekomme und es los geht braucht er mal locker 2-3 stunden bis er da sein kann und ich muss iwelche leute aus dem bett klingeln und evtl ist er dann bei der geburt je nach dem wie rasch es geht nicht dabei
Jetzt kann ich wieder nur hoffen, das die woche noch nix passiert
Savinya
1046 Beiträge
26.02.2012 11:20
So ähnlich gehts mir die Woche auch. Mein Mann muss heut Abend auf die Nachtschicht und das schlimme dabei ist, dass wenn es Nachts los geht kann er nicht weg von der Arbeit weil er in einer Gießerei arbeitet und da darf einer alleine nicht arbeiten. Tauschen konnte er die Schicht nicht. Und dann fährt er noch 1 1/2 Stunden bis zu uns. Also wenn sie Nachts kommt ist er nicht dabei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt