Unsere Märzbabys 2012
24.02.2012 13:43
Naja ich soll es beobachten weil kann von Niere sein muss aber nicht ...
Weil war ja nix am Klopapier ... Ich schau einfach weiter ansonsten fahren wir dann später rein ...
Hab so Angst vorm ks
weil einleiten bringt jetzt nichts der Befund war ja so extrem unreif ...
Naja bin gespannt ... Halte euch auf dem laufenden ...
Weil war ja nix am Klopapier ... Ich schau einfach weiter ansonsten fahren wir dann später rein ...
Hab so Angst vorm ks
weil einleiten bringt jetzt nichts der Befund war ja so extrem unreif ... Naja bin gespannt ... Halte euch auf dem laufenden ...
24.02.2012 13:45
vielleicht ist ja auch dein schleimpfopf abgegangen, das blutet ja auch meist oder wenn der mumu aufgeht. vielleicht hat sich das dann mit urin vermischt und ist aber gar nicht der urin ?
24.02.2012 13:50
Ja Ich weiß auch nicht ... ICh mach jetzt jedes mal zusätzlich in ein glas damit ich vergleichen kann ....
Schleim hab ich auch extrem viel ..
Hab auch schon auch dran gedacht das es von gestern sein kann wo der Arzt mit 2 fingern versucht hat den mumu zu dehnen ...
Schleim hab ich auch extrem viel ..
Hab auch schon auch dran gedacht das es von gestern sein kann wo der Arzt mit 2 fingern versucht hat den mumu zu dehnen ...
24.02.2012 13:59
Ich habe ja soeinen dicken wälzer von meiner hebamme hier und da habe ich heute was interessantes gelesen und zwar war ich ja immer der meinung das meine kleine mit ihren fingern ständig am mumu rumfummelt weil ich dort immer seinen stechenden picksenden schmerz habe und da sie noch nicht fest im becken sitzt kann sie da ja auch noch ran kommen... in dem buch steht jetzt das wenn man da soein pieksen hat das der mumu dabei is sich aufzustellen... und als nächstes sollen dann senkwehen folgen... hmmm wehen mäßig ist es bei mir aber noch so dermaßen ruhig das ich nicht dran glaube. bin ja auch immernoch davon überzeugt das ich bestimmt übertragen muss... sollten die im KH sich nicht dazu entscheiden wegen meinem wasser usw einzuleiten oder einen KS zu machen...
24.02.2012 14:00
Der hat versucht den Muttermund zu dehnen ...wo der mich unten rum untersucht hat ...
Soll wohl normal sein weil der wollte wissen ob es was bringt schon wenn wir jetzt einleiten ...
Soll wohl normal sein weil der wollte wissen ob es was bringt schon wenn wir jetzt einleiten ...
24.02.2012 14:03
Zitat von Nicolaroxane:
Ich habe ja soeinen dicken wälzer von meiner hebamme hier und da habe ich heute was interessantes gelesen und zwar war ich ja immer der meinung das meine kleine mit ihren fingern ständig am mumu rumfummelt weil ich dort immer seinen stechenden picksenden schmerz habe und da sie noch nicht fest im becken sitzt kann sie da ja auch noch ran kommen... in dem buch steht jetzt das wenn man da soein pieksen hat das der mumu dabei is sich aufzustellen... und als nächstes sollen dann senkwehen folgen... hmmm wehen mäßig ist es bei mir aber noch so dermaßen ruhig das ich nicht dran glaube. bin ja auch immernoch davon überzeugt das ich bestimmt übertragen muss... sollten die im KH sich nicht dazu entscheiden wegen meinem wasser usw einzuleiten oder einen KS zu machen...
Das ist ja interessant, ich war nämlich der selben meinung wie du und hab auch immer gesagt :"Hör auf mir an der blase rumzudoktorn"
So, und Senkwehen hab ich ja auch schon seit paar Tagen ordentliche, haben die im KH gesagt
Also geht es doch vorran
24.02.2012 14:03
Zitat von luisa2204:
Der hat versucht den Muttermund zu dehnen ...wo der mich unten rum untersucht hat ...
OK....tat das nicht weh?
24.02.2012 14:15
War eigentlich nur unangenehm ... Es ging hatte es mir schlimmer vorgestellt ...
24.02.2012 15:03
Hmm, als die Hebi im KH mein MUMU getastet hat, hab ich gedacht "wo will die hin"
Tat schon ein wenig weh.....
So, Hausputz geschafft. Und ich bin nun auch geschafft. Jetzt hätt ich gern ein bissl ruhe, aber Madame meint, jetzt leg ich erst richtig los
Mein Bauch ist dauerhart.... naja hoffentlich gibt sie auch gleich ruhe...
Tat schon ein wenig weh..... So, Hausputz geschafft. Und ich bin nun auch geschafft. Jetzt hätt ich gern ein bissl ruhe, aber Madame meint, jetzt leg ich erst richtig los
Mein Bauch ist dauerhart.... naja hoffentlich gibt sie auch gleich ruhe...
24.02.2012 15:13
Ich werde heute noch definitiv in die klinik fahren ... Hab jetzt so Nieren schmerzen ... Denke das es zuviel Flüssigkeit mit einmal war und die damit überfordert war oder ist ... Wärme schon die ganze Zeit wird nicht besser ... Naja lass meine mama jetzt schlafen und dann gehts wohl los Richtung klinik ... Weil bringt mir langsam keine punkte mehr ...
24.02.2012 15:15
Ohoh, dann drück ich dir mal fest die Daumen, das sie dir weiter helfen können !
Jetzt bin ich auch ganz aufgeregt.....
Jetzt bin ich auch ganz aufgeregt.....
24.02.2012 15:25
Ach wenn Ich dich anrufen will oder sms schreibe kommt die nicht an ... Versuch du mich mal anzurufen
Nur das wir sicher Gehen können das es auch klappt ... Weil ich geh stark von aus das gar da bleiben muss
Nur das wir sicher Gehen können das es auch klappt ... Weil ich geh stark von aus das gar da bleiben muss
24.02.2012 15:29
Hab grad schon versucht mein freund anzurufen geht auch nicht...
die sms ist auch immernoch nicht angekommen....man so ein mist
die sms ist auch immernoch nicht angekommen....man so ein mist
24.02.2012 15:32
Hast du dein Handy schon einmal aus und wieder an gemacht das hilft auch manchmal ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt