Unsere Märzbabys 2012
28.02.2012 10:30
Naja ich kann schon so 2-3 mal am tag (peinlich) hat ich sonst auch nicht. aber ich brauch teilweise 4 oder 5 anläufe bis es klappt
Warte ja eigentlich die ganze zeit auf durchfall
wäre ja nen gutes zeichen
Ja hab auch schon gesagt heute darf sie, morgen nicht und dann ab donnerstag darf sie auch
Da hab ich ja 10 tage nach deinem mann gebbes
Warte ja eigentlich die ganze zeit auf durchfall
wäre ja nen gutes zeichen
Ja hab auch schon gesagt heute darf sie, morgen nicht und dann ab donnerstag darf sie auch
Da hab ich ja 10 tage nach deinem mann gebbes
28.02.2012 10:37
Ja wir machen das alle in einem. Ich hab am 13. Februar, mein Mann am 02.03. und die kleine ja jetzt auch so um den Dreh
28.02.2012 10:50
Bei uns ist es auch so praktisch ...
Mein Freund hat am 9.2 und ich am 22.04 und die kleine jetzt schön zwischen drin
Nur sie darf morgen nicht kommen wäre blöd ...
Am 8.3 und am 9.3 darf sie auch nicht kommen ...
Ansonsten ist es mir egal ...
Mein Freund hat am 9.2 und ich am 22.04 und die kleine jetzt schön zwischen drin
Nur sie darf morgen nicht kommen wäre blöd ...
Am 8.3 und am 9.3 darf sie auch nicht kommen ...
Ansonsten ist es mir egal ...
28.02.2012 10:50
also nachdem ich mein magnesium abgesetzt hatte war mein rekord 6 tage ohne klogang
bauchabdruck hab ich nich gemacht...weiß nich was ich damit anfangen soll lol
im schlafzimmer will ich das nich hängen haben xD
bauchabdruck hab ich nich gemacht...weiß nich was ich damit anfangen soll lol
im schlafzimmer will ich das nich hängen haben xD
28.02.2012 10:55
also so unschwanger ist es bei mir normal, das ich nur einmal die woche gehe....bin jetzt mit der häufigkeit schon leicht überfordert
Also wir haben den ganzen Sommer ruhe mit geburtstagen...geht bei uns im oktober los, da hat einer seiner brüder, november anderer bruder und meine mom, dezember sein papa und er selbst, januar nochmal ein bruder, februar seine mama und märz ich und klein mausi
wenn sie es sich heute nicht noch anders überlegen sollte
Also wir haben den ganzen Sommer ruhe mit geburtstagen...geht bei uns im oktober los, da hat einer seiner brüder, november anderer bruder und meine mom, dezember sein papa und er selbst, januar nochmal ein bruder, februar seine mama und märz ich und klein mausi
wenn sie es sich heute nicht noch anders überlegen sollte
28.02.2012 10:59
Ne leider haben unsere 2 Nichten noch im März und meinem Mann seine Oma. Also haben wir schon etwas Platzprobleme
Aber Hauptsache nicht morgen!!!!!!
Also ist heut und morgen Ruhen angesagt
Ja ich könnte mit dem Abdruck auch net viel anfangen. Bin auch nicht wirklich ein Deko Mensch
Aber Hauptsache nicht morgen!!!!!!
Also ist heut und morgen Ruhen angesagt
Ja ich könnte mit dem Abdruck auch net viel anfangen. Bin auch nicht wirklich ein Deko Mensch
28.02.2012 11:03
Bei uns ist es egal es hat in jeden Monat jemand bei uns Geburtstag ...
Naja Ich lass mich überraschen ...
Es regnet und ich muss raus Gehen
Naja Ich lass mich überraschen ...
Es regnet und ich muss raus Gehen
28.02.2012 11:28
So mäddels bin dabei mich fertig zu machen und dann ab ins KH zur anmeldung.... ma schaun was die da zu mir so sagen wegen wasser etc.
Ich kann gut auf toi trotzdem ich magnesium abgesetzt habe... Aber ich esse auch viel Joghurt usw.
Musstet ihr zur anmeldung auch die ersten us bilder mitbringen? Ich soll die nämlich mitbringen und da sie schon eingeklebt sind werde ich da heute mit einem album aufschlagen, sieht bisschen doof aus iwie....
Ich kann gut auf toi trotzdem ich magnesium abgesetzt habe... Aber ich esse auch viel Joghurt usw.
Musstet ihr zur anmeldung auch die ersten us bilder mitbringen? Ich soll die nämlich mitbringen und da sie schon eingeklebt sind werde ich da heute mit einem album aufschlagen, sieht bisschen doof aus iwie....
28.02.2012 11:37
Also ich brauchte keine Bilder mitbringen
Bin auf deinen bericht gespannt
Achso, hatte ich euch eigentlich gesagt, das ich bis jetzt eine kleine Sternguckerin habe?!
Der FA wollte gestern nur gucken, ob Der GBH schon verstrichen ist und meinte, oh sie schaut uns ja an
Bin auf deinen bericht gespannt
Achso, hatte ich euch eigentlich gesagt, das ich bis jetzt eine kleine Sternguckerin habe?!
Der FA wollte gestern nur gucken, ob Der GBH schon verstrichen ist und meinte, oh sie schaut uns ja an
28.02.2012 11:44
Will den Arzt Termin für morgen absagen weil ich ja Donnerstag in der klinik bin ...
Muss aber den blödem Arzt Bericht mitnehmen wo drin steht das eingeleitet wird am Termin ...
Mein Arzt hat sich in der klinik auch noch mal alle angeschaut ... Nur um zuschauen wie sie sich entwickelt hat in den ersten paar Wochen ...
Muss aber den blödem Arzt Bericht mitnehmen wo drin steht das eingeleitet wird am Termin ...
Mein Arzt hat sich in der klinik auch noch mal alle angeschaut ... Nur um zuschauen wie sie sich entwickelt hat in den ersten paar Wochen ...
28.02.2012 11:50
Hmm meine steckten zwar im MUPA aber ob die sich die angeschaut haben, kein plan
28.02.2012 11:57
DIe sehen ja auch beim us in der klinik ob sie Zeitgerecht entwickelt ist ...
Und spätestens wenn die Mäuse da sind wissen wir wie sie entwickelt ist
Und spätestens wenn die Mäuse da sind wissen wir wie sie entwickelt ist
28.02.2012 12:00
Ja stimmt.
und der FA hätte ja sonst auch schonmal was gesagt. meine maus war immer ein paar tage weiter......
Hab mir gestern Himbeertee gekauft, mal sehen ob der schmeckt
und der FA hätte ja sonst auch schonmal was gesagt. meine maus war immer ein paar tage weiter...... Hab mir gestern Himbeertee gekauft, mal sehen ob der schmeckt
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt