Unsere Märzbabys 2012
28.02.2012 12:02
Ich bin auch sehr gespannt was die sagen... Aber bestimmt ist denen das nicht schlimm genug um einzuleiten oder ähnliches...
Ich weiß ja noch nichtma ob ich das will... Aber die option zu haben währe schon nett falls man an den Punkt kommt wo man echt garnicht mehr kann..
Ich weiß ja noch nichtma ob ich das will... Aber die option zu haben währe schon nett falls man an den Punkt kommt wo man echt garnicht mehr kann..
28.02.2012 12:04
Zitat von HoneyD:
Ja stimmt.und der FA hätte ja sonst auch schonmal was gesagt. meine maus war immer ein paar tage weiter......
Hab mir gestern Himbeertee gekauft, mal sehen ob der schmeckt![]()
Himmbeertee oder Himmbeerblättertee?
Himmbeerblättertee schmeckt nicht so dolle aber da ich eh erkältet bin mach ich immer einen Bäutel Husten u Bronchialtee mit in die Kanne... Von daher schmeckt das dann nicht so wiederlich...
28.02.2012 12:09
Zitat von Nicolaroxane:
Zitat von HoneyD:
Ja stimmt.und der FA hätte ja sonst auch schonmal was gesagt. meine maus war immer ein paar tage weiter......
Hab mir gestern Himbeertee gekauft, mal sehen ob der schmeckt![]()
Himmbeertee oder Himmbeerblättertee?
Himmbeerblättertee schmeckt nicht so dolle aber da ich eh erkältet bin mach ich immer einen Bäutel Husten u Bronchialtee mit in die Kanne... Von daher schmeckt das dann nicht so wiederlich...
Nee stinknormaler Himbeertee. ich probier jetzt einfach alles nach und nach mal aus
hab so ein zeihen im becken und rücken, das strahlt teilweise bis ins bein....
28.02.2012 12:10
Bei der Cousine von meinem freund, die gestern ihre zwillis bekommen hat, kam das wasser schon aus den beinen raus gelaufen, erst dann haben die die im kh behalten....und wollten eigentlich erst ab der 37. woche einleiten....
28.02.2012 12:17
Zitat von HoneyD:
Bei der Cousine von meinem freund, die gestern ihre zwillis bekommen hat, kam das wasser schon aus den beinen raus gelaufen, erst dann haben die die im kh behalten....und wollten eigentlich erst ab der 37. woche einleiten....
OMG ja so schlimm ist es bei mir ja noch nicht...
Bei mir geht es nur darum das ich schon schmerzende gelenke habe auf grund des gewichtes... Nicht nur die gelenke auch die Knochen insgesammt... Und leider brauche ich den ganze kram auch nach der ss noch... besonders für meinen beruf muss ich fitt sein...
28.02.2012 12:22
hmm, dann würde ich direkt danch fragen...mal sehen was sie dir antworten?!
28.02.2012 12:27
Ja werde auch diereckt danach fragen... man wird ja immer gefragt wie es einem geht und dann werde ich das sagen... wenn sie aber daraufhin von sichaus nichts anbieten dann muss ich wohl dadurch denn ich bin mir ja selber nichtma im klaren ob ich das will und dann werde ich nicht danach betteln... Ich werde es ja gleich sehen... Bin sehr gespannt... Muss dann auch gleich los melde mich wieder wenn ich zurück bin...
28.02.2012 12:41
Ich Vertrag den Tee nicht bekomm ich Herzrasen von ...
Pfefferminz Tee soll auch helfen ...
Nicola ich Bin auch gespannt was Sie im kh sagen ...
Wir werden heute aber nix tun was wehen fördert wegen morgen ...
ABer morgen Abend wieder ich geh mal mit einem kleinen schluck Sekt in die Wanne
Ist mit der hebi abgesprochen hab Grad mit ihr telefoniert ...
NUr um den Befund etwas reifer zu machen ...
Pfefferminz Tee soll auch helfen ...
Nicola ich Bin auch gespannt was Sie im kh sagen ...
Wir werden heute aber nix tun was wehen fördert wegen morgen ...
ABer morgen Abend wieder ich geh mal mit einem kleinen schluck Sekt in die Wanne
Ist mit der hebi abgesprochen hab Grad mit ihr telefoniert ...
NUr um den Befund etwas reifer zu machen ...
28.02.2012 13:30
Hallo
Zum Bauchabdruck wir haben es gemacht in KH es war so lustig die krankenschwester haben sich tot gelacht aber es hat geklappt.
Hoffe euch gehts es gut allem?
Zum Bauchabdruck wir haben es gemacht in KH es war so lustig die krankenschwester haben sich tot gelacht aber es hat geklappt.
Hoffe euch gehts es gut allem?
28.02.2012 13:37
Also uns gehts Gut soweit bin nur wieder extrem müde will aber nicht schlafen weil dann kann ich heute Abend nicht schlafen ...
Wie gehts dir Engel ?
Alles liebe zum Wochenwechsel
Wie gehts dir Engel ?
Alles liebe zum Wochenwechsel
28.02.2012 15:39
Naja das Wasser soll schon etwas wärmer sein ... Ich nehme aber bloß einen kleinen schluck ...
Man muss vorsichtig sein wegen Kreislauf ...
Man muss vorsichtig sein wegen Kreislauf ...
28.02.2012 15:47
hmm habe ja leider keine wanne
Aber wenn sich bis zum we nix getan hat, werde ich mal bei mami baden gehen
War eben doch noch ausgibig spazieren, hatte auch unterwegs heftige UL schmerzen bekommen, was ich dann schon weg geatmet habe.....jetzt zuhause wieder sogut wie weg....
Aber wenn sich bis zum we nix getan hat, werde ich mal bei mami baden gehen
War eben doch noch ausgibig spazieren, hatte auch unterwegs heftige UL schmerzen bekommen, was ich dann schon weg geatmet habe.....jetzt zuhause wieder sogut wie weg....
28.02.2012 16:04
Meine Hebamme ist eigentlich gegen so was und ich ja auch aber um den Befund Anzukurbeln darf Ich das machen ...
Bei meiner Cousine hat es was gebracht ...
Bei meiner Cousine hat es was gebracht ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt