Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28486 Beiträge
12.03.2012 19:03
wir haben das gefühl wenn der nichts fidnet fühlt der sich nicht wohl
besonders ich schlage nur auf Nudeln aus beim Zucker also da geht mein wert ent schnell runter. ich kann mich soga mit torte voll stopfen und ne std später ist mein wert top. musste ja beim diabetologen essens-tagebuch schreiben
das einzigste wo ich den wieder langsamer abgebaut hatte wa wenn stress wa was aber ganz normal ist.
Savinya
1046 Beiträge
12.03.2012 19:46
Also der is ja blöd. Ich würd den jetzt einfach reden lassen. Aber um den Test wirst wohl net rum kommen morgen. Aber ich würd schon fragen was das jetzt noch bringen soll. Ja ich bin jetzt mittlerweile auch bei 20kg wobei ich sagen muss das da echt viel Wasser dabei ist. Aber der Arzt hat überhaupt nichts dazu gesagt bis jetzt obwohl ich ja vorher schon Übergewicht hatte. Vor der nächsten Schwangerschaft mach ich mal ein Bild von meinen Füssen und Beinen "vorher" und "nachher" das is echt hart.
pinkcat92
28486 Beiträge
12.03.2012 19:51
also mit meinen 1.62 wa ich bei nem anfangsgewicht von 82 Kilo und bin jetzt bei 90.1 gewesen heute. hab zu letzter woche 400 gramm abgenommen.
er meinte ja im november ich dürfte nciht mehr zunehmen und ich soll NICHTS mit zucker zu mir nehmen da sind wir dann auf die barikarden gegangen und haben ihn dann mal aufgeschrieben was ich noch essen dürfte und wo das dann bitte ausgewogen und gesund ist da wa er leise.
hm drum rumkomm würde ich nur wenn püppi sich aufn weg machen würde
Savinya
1046 Beiträge
12.03.2012 20:00
Naja vorallem hast ja voll wenig zugenommen. Der spinnt ja!!!!!
pinkcat92
28486 Beiträge
12.03.2012 20:06
ja. also sollt ich nochmal schwanger werden werde ich mri auf jeden fall nen andern arzt suchen da hab ich kein bock mehr drauf.
besonders der ist nur am panik mache
Engel1988
2121 Beiträge
12.03.2012 22:27
Hallo Ihr lieben hatte leider kein zeit rein zu schauen viel besuch und der kleiner ist sehr aktiv. Nacht wird langsam zu höle schlaffe am tag villeich 5 stunden. Na ja aber ich hoffe es wird besser bald.
Engel1988
2121 Beiträge
12.03.2012 22:40
Hier ein foto von Oliver
luisa2204
2287 Beiträge
12.03.2012 23:23
Hannah ist da 20.00 Uhr
3170Gramm
48cm
Ku 35cm
Bin total fertig und komplett gerissen aber über glücklich ...
baby_watson
2882 Beiträge
12.03.2012 23:31
Zitat von luisa2204:

Hannah ist da 20.00 Uhr
3170Gramm
48cm
Ku 35cm
Bin total fertig und komplett gerissen aber über glücklich ...



Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen maus..

Lg von einer März 2011 Mami
pinkcat92
28486 Beiträge
13.03.2012 06:21
engel Oliver ist so süß
*
Luisa meinen herzlichsten Glückwunsch zur kleinen Hannah
HoneyD
3807 Beiträge
13.03.2012 09:35
Oh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LUISA !!!!!!



Kleine Hannah



Erholt euch gut und genießt die erste zeit

Bei mir haben gestern die Wehen nach der Badewanne aufgehört. Hab erst seit heut morgen wieder UL Schmerzen.... und schleime noch so vor mir rum
Naja mal sehen, meine Cousine wollte mir evtl heute noch Wehentee mitbringen, bei ihr hätte der sofort angeschlagen....
Gibt es sonst was neues bei euch?
Engel1988
2121 Beiträge
13.03.2012 09:37
@Luisa herzlichsten Glückwunsch zum deine kleine Hannah wünsc he euch schone kennenlernezeit und geniß es


Wilkommen kleine Hannah
-enoria-
4125 Beiträge
13.03.2012 10:11
Ich weiß immer noch nicht was Wehen sind und heute ist eigentlich ET

Was ist denn im Wehentee so alles drin?
pinkcat92
28486 Beiträge
13.03.2012 11:18
ja zuckertest ist fertig und irgendwie kann der net richtig schauen was die aufgeschrieben haben an werten.
macht wieder alle verrückt jetzt fängt soga meins chatz damit an
achja ich soll nichts mehr mit zucker essen., kann mir dann mal eines sagen was ich essen soll?
naja mir egal.
ich trink jetzt nen Cappu udn ess nen schoki brötchen
HoneyD
3807 Beiträge
13.03.2012 11:28
Zitat von pinkcat92:

ja zuckertest ist fertig und irgendwie kann der net richtig schauen was die aufgeschrieben haben an werten.
macht wieder alle verrückt jetzt fängt soga meins chatz damit an
achja ich soll nichts mehr mit zucker essen., kann mir dann mal eines sagen was ich essen soll?
naja mir egal.
ich trink jetzt nen Cappu udn ess nen schoki brötchen


Jawoll richtig so
Tu das was für dich jetzt gearde am besten ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt