Unsere Märzbabys 2012
13.03.2012 11:31
Zitat von HoneyD:
Zitat von pinkcat92:
ja zuckertest ist fertig und irgendwie kann der net richtig schauen was die aufgeschrieben haben an werten.![]()
macht wieder alle verrückt jetzt fängt soga meins chatz damit an![]()
achja ich soll nichts mehr mit zucker essen., kann mir dann mal eines sagen was ich essen soll?
naja mir egal.
ich trink jetzt nen Cappu udn ess nen schoki brötchen![]()
Jawoll richtig so![]()
![]()
![]()
Tu das was für dich jetzt gearde am besten ist![]()
ja. ich fang jetzt nich noch 5 tage vor et an stress zumachen obwohl ich weiß worauf ich anfällig bin.
hab ich kein bock drauf. will ie letzten tage noch genießen
achja und Mumu ist noch bombenfest
ach und FA will mich heute abend oder so nochmal anrufen wegen irgendwelche ergebnisse für keine ahnung was so super bin ich informiert heute
13.03.2012 12:15
Also ich würd mich wegen dem Zucker auch nicht mehr verrückt machen wegen den paar Tagen.
13.03.2012 12:18
genau.
ich frag mich jetzt echt nur warum er mich heute abend nochmal anrufen will und was er nun genau noch getestet hat. das amcht mich grad noch ganz shcön kürre
ich frag mich jetzt echt nur warum er mich heute abend nochmal anrufen will und was er nun genau noch getestet hat. das amcht mich grad noch ganz shcön kürre
13.03.2012 13:32
Zitat von -enoria-:
Ich weiß immer noch nicht was Wehen sind und heute ist eigentlich ET![]()
Was ist denn im Wehentee so alles drin?
Also habe gerade den Wehentee bekommen, da ist drin:
Wermuth, Frauenmantel, Kreuzkümmel, Eisenkraut, Brombeerblätter, Himbeerblätter und Schafgale...
bin gerade dabei eine Tasse zu trinken(man soll nur bis zu 3 am Tag) und es ist das ekeligste was ich je getrunken haben
Aber was tut man nicht alles
13.03.2012 13:38
Hey ihr
Nach dem sie fruchtwasser ausgebrochen hat trinkt sie nun auch endlich an der Brust
Hat eine übelste kraft ... Und zieht ganz schön ...
Ich bin noch ziemlich schwach später mehr dazu
Nach dem sie fruchtwasser ausgebrochen hat trinkt sie nun auch endlich an der Brust
Hat eine übelste kraft ... Und zieht ganz schön ...
Ich bin noch ziemlich schwach später mehr dazu
13.03.2012 17:40
Hey, Herzlichen Glückwunsch Louisa und Hannah^^
Ruht euch erstmal aus und dann mal schnell ein Bildchen
sind ja neugierig.
@Engel: der kleine ist aber auch süß, dafür lohnt es sich die nacht um die ohren zu hauen.Denk dran bald wirds besser.
Ruht euch erstmal aus und dann mal schnell ein Bildchen
sind ja neugierig. @Engel: der kleine ist aber auch süß, dafür lohnt es sich die nacht um die ohren zu hauen.Denk dran bald wirds besser.
13.03.2012 18:04
meine Hannah
Ich bin so über glücklich ... Sie schläft grade neben mir. So süß
13.03.2012 18:09
Zitat von luisa2204:
meine Hannah
Ich bin so über glücklich ... Sie schläft grade neben mir. So süß
ach gott so süß Luisa
habt ihr echt toll hinbekomm
13.03.2012 19:15
Oh wie süss die kleine ist. Ich will meine auch endlich haben!!!!!
13.03.2012 20:27
Oh Luisa, sie ist wirklich perfekt
Diese kleine Stubsnase
Hoffe dir geht es schon ein bissl besser?
Diese kleine Stubsnase
Hoffe dir geht es schon ein bissl besser?
14.03.2012 05:01
Ich hasse es nicht schlafen zu können!!!!! Das hätte mir vor ein paar Monaten keiner geglaubt das ich mal nicht schlafen kann. Ich kann normalerweise immer und überall schlafen
14.03.2012 08:19
Savi alles gute zum WW
Ging mir die Nacht genauso. Hab ein Problem. bin aufewacht, weil es nass war zwischen den Beinen. Hatte mir gestern noch ne slipeinlage ins Hösschen gemacht, weil der schleim ja so emenz ist. Halb 5 war die durch. nass und schleimig. um viertel nach 7 sind wir aufgestanden. hatte noch ne boxershort an, die auch nass.... dadurch das meine püppi ja im becken liegt kann das fruchtwasser, wen ja nur tröpfchenweise abfließen...hatte auch wehen heut nacht, die jedoch wieder weg sind...jetzt weis ich nicht ob es FW war oder nicht.....und es ist jedesmal soweit ins KH....
Ging mir die Nacht genauso. Hab ein Problem. bin aufewacht, weil es nass war zwischen den Beinen. Hatte mir gestern noch ne slipeinlage ins Hösschen gemacht, weil der schleim ja so emenz ist. Halb 5 war die durch. nass und schleimig. um viertel nach 7 sind wir aufgestanden. hatte noch ne boxershort an, die auch nass.... dadurch das meine püppi ja im becken liegt kann das fruchtwasser, wen ja nur tröpfchenweise abfließen...hatte auch wehen heut nacht, die jedoch wieder weg sind...jetzt weis ich nicht ob es FW war oder nicht.....und es ist jedesmal soweit ins KH....
14.03.2012 08:25
Meine FA meine gestern zu mir, wenn irgendwas komisch ist, irgendein Zweifel wäre oder halt das mit dem Fruchtwasser, soll ich sofort ins Krankenhaus.... Vielleicht also doch lieber einmal zu viel zum KH tingeln, Honey?
14.03.2012 08:55
Ja, lieber wäre es mir ja der FA guckt mal drüber....da hab ich ja morgen eh termin.... ich meine ich müsste ja normal wehen haben.....hab ich aber nicht. das einzigste was schlimm ist, mir tut das scheimbein so weh, als bricht es durch bei jedem schritt....
ich beobachte jetzt mal noch ein bissl und dann schau ich mal...
ich beobachte jetzt mal noch ein bissl und dann schau ich mal...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt





