Unsere Märzbabys 2012
31.03.2012 12:47
@Engel: Kenn das, bin ja auch so grösten teils allein.
Zum duschen mache ich das so.Ab in denn Maxi Cosi (Angechnallt) auf die Toilette und dann wenn er schreit muss er eben nun mal da durch und dann geh ich eben duschen.
Und ansonsten VIEL Tragetuch.
Hast du eins?
Muss sagen ich bin so froh das ich da gekauft habe.
Er Schläft da innen drin super und kommt wenigstens auch dazu zum schlafen.UND du hast zeit für dich.Weil er bruhigt sich auch schon allein wegen der wärme und weils so schön eng ist wie im mutterleib.
Also kann ich nur empfehlen!!
Und wenn ich ihn dann mal in sein wagen legen will dann versuch ich es meist mit einpucken.
Nehm dazu ein Spuckituch(das längste) Pucke ihn ein.Laufe hin und her bis er sich beruhigt hat und versuche ihn dann hinzu legen.
Das schwierige ist nehmlich,das sehe ich an meinem zumindest,er ist HUNDEMÜDE aber kommt und kommt nicht so recht in denn schlaf rein.
Und das sind so meine trickis wies funktioniert.
Einfach mal ausprobieren vll mag deiner das auch.
Zum duschen mache ich das so.Ab in denn Maxi Cosi (Angechnallt) auf die Toilette und dann wenn er schreit muss er eben nun mal da durch und dann geh ich eben duschen.
Und ansonsten VIEL Tragetuch.
Hast du eins?
Muss sagen ich bin so froh das ich da gekauft habe.
Er Schläft da innen drin super und kommt wenigstens auch dazu zum schlafen.UND du hast zeit für dich.Weil er bruhigt sich auch schon allein wegen der wärme und weils so schön eng ist wie im mutterleib.
Also kann ich nur empfehlen!!
Und wenn ich ihn dann mal in sein wagen legen will dann versuch ich es meist mit einpucken.
Nehm dazu ein Spuckituch(das längste) Pucke ihn ein.Laufe hin und her bis er sich beruhigt hat und versuche ihn dann hinzu legen.
Das schwierige ist nehmlich,das sehe ich an meinem zumindest,er ist HUNDEMÜDE aber kommt und kommt nicht so recht in denn schlaf rein.
Und das sind so meine trickis wies funktioniert.
Einfach mal ausprobieren vll mag deiner das auch.
31.03.2012 17:16
Gabi danke für die tips werde ich versuchen. Ich wohne in Köln aber ab Montag wohne ich in BVergisch gladbach in overath da wir jetzt am umziehn sind weil unsere haus fertig geworden ist.
31.03.2012 19:23
Hey,
Das ist ja mega cool.
Also wenn du magst und nach dem Umzug hilfe brauchst dann komm ich gerne und hilf dir.
Vorallem wenn dein mann mal weg muss.
Ich würde dann mit der Bahn von meinem Freund kommen.
Weil der Wohnt in Gummersbach und da bin ich ja auch sehr oft.
Und ja auch mega oft alleine,denn ganzen tag;(
Können uns ja dann absprechen. also nur wenn du magst.
Kann das voll nachvollziehen wie es dir geht und ich hab am anfang auch jede hilfe angenommen die ich kriegen konnte.
Das ist ja mega cool.
Also wenn du magst und nach dem Umzug hilfe brauchst dann komm ich gerne und hilf dir.
Kann das voll nachvollziehen wie es dir geht und ich hab am anfang auch jede hilfe angenommen die ich kriegen konnte.
31.03.2012 20:22
Zitat von Gabriela:Meiner Mama kommt moreg Gabi aber wir können uns gerne treffen zum kaffe trinken aber erst wenn ich alles fertig habe heist möbel sind aufgebaut und alles aufgeräumt. Aber danke für deine hilfe.
Hey,
Das ist ja mega cool.
01.04.2012 10:52
Oh Nicole
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!! Endlich hast du es auch geschafft
Hoffe euch geht es gut!!!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!! Endlich hast du es auch geschafft
Hoffe euch geht es gut!!!
01.04.2012 11:01
So ich melde mich auch wieder zu Wort ..
Mir ging es die letzten beiden Tage extrem bescheiden lag mit 40 Grad Fieber im bett was aber überraschend über Nacht weg ging muss aber noch im bett bleiben wegen Kreislauf ... Sehr lange halte ich es noch nicht aus auf den Beinen ...
Heute bin ich zu dem noch mit Hannah alleine hab mir alles was ich brauch auf dem bett auf gebaut ...
Hannah schreit sich Grad einen ab im schlaf ...jetzt ist wieder ruhe ...
Ansonsten Hannah hat ihren ersten Schub und steckt mitten drin ...
Wie gehts euch ?
Nicola alles gute zur Geburt
Mir ging es die letzten beiden Tage extrem bescheiden lag mit 40 Grad Fieber im bett was aber überraschend über Nacht weg ging muss aber noch im bett bleiben wegen Kreislauf ... Sehr lange halte ich es noch nicht aus auf den Beinen ...
Heute bin ich zu dem noch mit Hannah alleine hab mir alles was ich brauch auf dem bett auf gebaut ...
Hannah schreit sich Grad einen ab im schlaf ...jetzt ist wieder ruhe ...
Ansonsten Hannah hat ihren ersten Schub und steckt mitten drin ...
Wie gehts euch ?
Nicola alles gute zur Geburt
01.04.2012 18:20
Hey Luisa, hab mich schon gefragt, was mit dir los ist
Gut, das das Fieber wieder weg ist....mit dem Kreislauf das kenn ich auch..wird wohl auch noch ne weile dauern bis das wieder geht....
Ich stand eben mal wieder auf der Waage..... 70 kilo sinds nur noch, ich bin begeistert!!!
Jetzt fehlen nur noch 4 bis zum ausgangsgewicht und 10 zum Optimalen
Und die erste Hose passt auch schon wieder
Zum abstillen....links kommen nur noch paar tropfen und etwas mehr in der rechten, denke wir sind auf dem besten weg
Das erste was mein Schatz sagte....:" Wo, sind deine dinger hin?"
Er hat heute die kleine mit genommen zu Oma und opa.....und ich durfte zuhause schlafen....waren zwar nur 2 stunden, wo ich schlafen konnte...aber es war Herrlich
Haben jetzt auch Bilder aus dem KH
Mit Mama ♥
In Papas Hände
♥
Ganz schick mit Kopfband
Hat sich Mama natürlich das lilane ausgesucht
Gut, das das Fieber wieder weg ist....mit dem Kreislauf das kenn ich auch..wird wohl auch noch ne weile dauern bis das wieder geht....
Ich stand eben mal wieder auf der Waage..... 70 kilo sinds nur noch, ich bin begeistert!!!
Jetzt fehlen nur noch 4 bis zum ausgangsgewicht und 10 zum Optimalen
Und die erste Hose passt auch schon wieder
Zum abstillen....links kommen nur noch paar tropfen und etwas mehr in der rechten, denke wir sind auf dem besten weg
Das erste was mein Schatz sagte....:" Wo, sind deine dinger hin?"
Er hat heute die kleine mit genommen zu Oma und opa.....und ich durfte zuhause schlafen....waren zwar nur 2 stunden, wo ich schlafen konnte...aber es war Herrlich
Haben jetzt auch Bilder aus dem KH
Mit Mama ♥
In Papas Hände
♥ Ganz schick mit Kopfband
Hat sich Mama natürlich das lilane ausgesucht
01.04.2012 18:49
DEr Tag heute war schon ziemlich anstrengend wenn der Kreislauf nicht mit spielt ... Meine mama musste mich Grad vom Klo aufsammeln
Hatte heute seit Donnerstag das erste mal wieder Stuhlgang demzufolge war mein Kreislauf wieder Down ... Seit dem tut mir die naht weh
Naja morgen kommt die Hebamme wieder da frag ich sie mal
Mädels seit mir nicht böse wenn ich jetzt paar Tage nicht schreibe ab morgen sind Hannah und ich alleine Papa muss wieder arbeiten und wir müssen uns erst alleine ein spielen aber wir sind ein super Team
Sehr sehr schöne Bilder
Schön das du schlafen konntest ...
Hatte heute seit Donnerstag das erste mal wieder Stuhlgang demzufolge war mein Kreislauf wieder Down ... Seit dem tut mir die naht weh
Naja morgen kommt die Hebamme wieder da frag ich sie mal
Mädels seit mir nicht böse wenn ich jetzt paar Tage nicht schreibe ab morgen sind Hannah und ich alleine Papa muss wieder arbeiten und wir müssen uns erst alleine ein spielen aber wir sind ein super Team
Sehr sehr schöne Bilder
Schön das du schlafen konntest ...
02.04.2012 19:32
Hallo Ihre Lieben
Mann bin ich fix und fertig . BIn mit nerven am ende und mir ist seit heute morgen schwindlich. Nie wieder umziehn sag ich euch.
Mein kleiner Mann hate gerstan mich sehr uberascht hat fast 300ml getrunken. Und heute ganze tag trink er schon 150ml. Ich bin schon am uberlegen ob ihn noch diese PRE milch satt macht und ob ich villeicht auf die 1 umsteigen soll was meint ihr??
Mann bin ich fix und fertig . BIn mit nerven am ende und mir ist seit heute morgen schwindlich. Nie wieder umziehn sag ich euch.
Mein kleiner Mann hate gerstan mich sehr uberascht hat fast 300ml getrunken. Und heute ganze tag trink er schon 150ml. Ich bin schon am uberlegen ob ihn noch diese PRE milch satt macht und ob ich villeicht auf die 1 umsteigen soll was meint ihr??
02.04.2012 20:33
Hallo Leute bin endlich zuhause angekommen... Bin aber noch nicht entgültig entlassen worden sondern nur beurlaubt un muss morgen nochmal zur kontrolle ins KH weil die kleine ein bisschen gelbsucht hat und das halt morgen nochmal kontrolliert werden muss...
Stillen hat nicht gerade gut geklappt, die hat iwie die BW nur abgeklemmt so das sie auch keine michbildung angeregt hat und nichts bekommen hat und dazu noch meine BW so sehr gereizt hat das sie super wund sind...
daher pumpe ich nun ab damit ich endlich ma Milcheinschuss bekomme (was gerade vor 2 stunden passiert ist) Naja und damit die kleine nun endlich ma Milch bekommt...
vorhin haben wir mal 36ml geschafft
das freut mich sehr...
Hier mal Ein paar Bilder von der Maus...
mit papa
Stillen hat nicht gerade gut geklappt, die hat iwie die BW nur abgeklemmt so das sie auch keine michbildung angeregt hat und nichts bekommen hat und dazu noch meine BW so sehr gereizt hat das sie super wund sind...
daher pumpe ich nun ab damit ich endlich ma Milcheinschuss bekomme (was gerade vor 2 stunden passiert ist) Naja und damit die kleine nun endlich ma Milch bekommt...
vorhin haben wir mal 36ml geschafft
das freut mich sehr... Hier mal Ein paar Bilder von der Maus...
mit papa
02.04.2012 21:47
Hey muss euch was fragen. Seit Geburt den Oliver ist bei mir alles andres. Mein Mann umarmt mich garnicht und küss mich auch nicht mehr soger mit schprechen ist es selten geworden. Wie ist es bei euch so??
Bin so treurig schon und er merkt es garnicht das mit mir was nicht stimmt ich weine immer nacht weil langsam kann ich nicht mehr es ist einfach zuveiel. Würde mir wünschen das er mich in arm nehmt tut. Jetzt ist er weg gäscheftsreise.Nur habe ich meine Mutter erzählt abver die weist auch nicht wie sie mir helfen kann.
Bin so treurig schon und er merkt es garnicht das mit mir was nicht stimmt ich weine immer nacht weil langsam kann ich nicht mehr es ist einfach zuveiel. Würde mir wünschen das er mich in arm nehmt tut. Jetzt ist er weg gäscheftsreise.Nur habe ich meine Mutter erzählt abver die weist auch nicht wie sie mir helfen kann.
02.04.2012 22:24
Engel ich würde ihr dierekt darauf ansprechen und mit ihm dann darüber sprechen.... aber mach ihm keine vorwürfe sondern erzähl ihm einfach wie du dich dabei fühlst... und ob das einen bestimmten grun hat das er so ist oder ob er as vielleichtnoch garnicht bemerkt hat das er im augenblick so ist....
02.04.2012 22:32
Nicola deine maus ist so süß
alles gute noch zur Geburt ...
So erster Tag beim Projekt allein sein hat super geklappt
hab soweit alles geschafft was ich vom bett aus machen konnte ... Hannah wiegt jetzt genau 3800
Und wir kommen super zurecht ...
alles gute noch zur Geburt ... So erster Tag beim Projekt allein sein hat super geklappt
hab soweit alles geschafft was ich vom bett aus machen konnte ... Hannah wiegt jetzt genau 3800 Und wir kommen super zurecht ...
03.04.2012 00:09
@Nicol: oh voll niedlich
also überleg dir schonmal die mitgift
@Engel: hm...also bei mir ist es so.das wir in einigen hinsichten die rollen tauschen.Er will soger wuschi wuschi
und kommt soger angekuschelt und ich will es nicht so.Er fragt öfter nach ob es mir gut
er riecht wohl denn braten... . Naja... .
Ich würde genau das gleiche sagen was Nicol gesagt hat.
Ansprechen ,keine vorwürfe nur erklären was los ist.
Und du musst bedenken für ihn ist das auch alles neu und anders und vorallem dein Körper ist ja auch einwenig anders und du hast ja zeitlich auch gestillt(also funktionaler)... bist vll auch ein anderer mensch und handelst anders als zuvor durch das kind.
Das ist schon mal schwierig für dnen ein oder anderen^^
Und zu mir:
Ich hab denn tag halbewegs gut überstanden.
Der kleine war denn ganzen Tag wach wollte mit Mama feiern
Aber er hat irgendwann voll geschrien udn kam nicht in denn schlaf.
War auch von morgens bis abends dauer wach hat nur mal 5 min geschlafen
Naja Tragetuch hats gerichtet
also überleg dir schonmal die mitgift
@Engel: hm...also bei mir ist es so.das wir in einigen hinsichten die rollen tauschen.Er will soger wuschi wuschi
und kommt soger angekuschelt und ich will es nicht so.Er fragt öfter nach ob es mir gut
er riecht wohl denn braten... . Naja... . Ich würde genau das gleiche sagen was Nicol gesagt hat.
Ansprechen ,keine vorwürfe nur erklären was los ist.
Und du musst bedenken für ihn ist das auch alles neu und anders und vorallem dein Körper ist ja auch einwenig anders und du hast ja zeitlich auch gestillt(also funktionaler)... bist vll auch ein anderer mensch und handelst anders als zuvor durch das kind.
Das ist schon mal schwierig für dnen ein oder anderen^^
Und zu mir:
Ich hab denn tag halbewegs gut überstanden.
Der kleine war denn ganzen Tag wach wollte mit Mama feiern
Aber er hat irgendwann voll geschrien udn kam nicht in denn schlaf.
War auch von morgens bis abends dauer wach hat nur mal 5 min geschlafen
Naja Tragetuch hats gerichtet
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt