Unsere Märzbabys 2012
04.12.2011 11:16
Pink wie gehts dir warst gerstan nicht on mindesten hab ich dich nicht gesen
War am deine forum ist echt cool
War am deine forum ist echt cool
04.12.2011 11:18
morgen engel.
doch wa gestern auch on gewesen aussa nachmittags kurz aber sonst die ganze zeit.
naja könnte wesentlich besser sein.
und dir?
doch wa gestern auch on gewesen aussa nachmittags kurz aber sonst die ganze zeit.
naja könnte wesentlich besser sein.
und dir?
04.12.2011 11:18
engel wenn du kein essen in deinem magen behältst sollteste aber ins kh fahren, sonst bekommt dein kleener ja nichts ab.
bin gespannt auf die fototapete
bin gespannt auf die fototapete
04.12.2011 11:27
Perle spätesten am mittwoch wird es fertig sein und dann stelle ich fotos rein
Ich warte noch 1-2 stunden wenn es nicht besser wird dann fahre ich ins kh.
Pink mir gehts nicht so gut ich kann nicht essen wann ich direkt brechen laufe na ja ich hoffe es wird besser.
Ich warte noch 1-2 stunden wenn es nicht besser wird dann fahre ich ins kh. Pink mir gehts nicht so gut ich kann nicht essen wann ich direkt brechen laufe na ja ich hoffe es wird besser.
04.12.2011 11:34
oh hört sich nicht gut an.
hoffe es wird besser.
mir gehts auch net so.
hoffe es wird besser.
mir gehts auch net so.
04.12.2011 11:37
Ich hoffe auch as es besser. Wollte heute zu meine Mama fahren aber ich glaub es wird nicht.
04.12.2011 11:40
na amch mal lieber einen auf ruhigen. eventuell wenns nicht besser wird sofort ins kh!!!
04.12.2011 11:51
Ja ich weis aber meine tochter hat sich so drauf gefreut. Na ja aber mein gesundheit gehts vor jetzt.Wie gehts dir Perle.
04.12.2011 12:09
sie wird ihre oma schon auch noch sehen
ich muss nur noch ab und an heftig niesen. glaub aber eher, dass das von meiner hausstauballergie kommt. ansonsten bin ich nach fast 3 wochen endlich wider einigermaßen gesund
ich muss nur noch ab und an heftig niesen. glaub aber eher, dass das von meiner hausstauballergie kommt. ansonsten bin ich nach fast 3 wochen endlich wider einigermaßen gesund
04.12.2011 12:13
das is übrigens unser kinderwagen in schwarz von quinny.
der hat sogar ne fahrradklingel
ich hätte mir ehrlich gesagt n anderen ausgesucht, aber da wir den umsonst bekommen haben will ich nich rummeckern! haben wir immerhin 650 euro gespart =D
den sportkiwaaufsatz haben wir auch, n regenschutz, sonnensegel und fußsack. also alles mit bei
04.12.2011 12:35
Hallo an alle
Bei mir wird es noch nicht besser hatte heute früh paar wegen drauf und jetzt auch wieder ... Wird glaube nix mit bald wieder nach hause Gehen
Ich hab auch noch keine Ahnung was die jetzt noch so mit mir vorhaben
wegen Kreislauf und so ...
Bei mir wird es noch nicht besser hatte heute früh paar wegen drauf und jetzt auch wieder ... Wird glaube nix mit bald wieder nach hause Gehen
Ich hab auch noch keine Ahnung was die jetzt noch so mit mir vorhaben
wegen Kreislauf und so ...
04.12.2011 12:40
Zitat von luisa2204:
Hallo an alle![]()
Bei mir wird es noch nicht besser hatte heute früh paar wegen drauf und jetzt auch wieder ... Wird glaube nix mit bald wieder nach hause Gehen![]()
Ich hab auch noch keine Ahnung was die jetzt noch so mit mir vorhabenwegen Kreislauf und so ...
in der wievielten woche bist du nochma?
du arme...aber hauptsache mitm baby is alles in ordnung.
schick mir ma bitte per pn nick, richtiger vorname, et, wohnort, outing, name vom baby und naja nächster fa termin fällt ersma weg für unsere märzbaby liste wenn du drauf möchtest
04.12.2011 13:19
Bin 25 Plus 1 ... Die kleine ist wohl auf .... Zum Glück
Ja schick dir ...
Ja schick dir ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt