Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
04.12.2011 18:00
musste dich aber beeilen mit dem antrag! bei manchen gibts ne frist bis zu welcher ssw man das machen darf und bis das geld kommt kann es auch bis zu 3 monate dauern. habs anfang november beantragt und bis jetzt is noch nichts da.
wir hatten auch für die wohnung für möbel was beantragt, aber nichts bekommen mit der begründung das im alg2 regelsatz iwie 8% für möbel vorgesehen sind oder so in die richtung. hab denen auch zurückgeschrieben, dass wir 900 euro kaution zahlen müssen und da nichts vom ersparten übrig bleibt...ma abwarten ob noch was kommt
pinkcat92
28486 Beiträge
04.12.2011 18:06
na wegen möbel machen wir ja nen darlehen bzw haben das mit unserer beraterin abgemacht nur uns fehlt einfach dieser wisch das wir das gemacht haben.
NewMommy
12281 Beiträge
04.12.2011 18:07
Hier ist eine Märzmami 2011
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.. Mein Baby wird bald ein Jahr!

Euch allen eine schöne Restkugelzeit! Ich freu mich für Euch!
hafenperle
16199 Beiträge
04.12.2011 18:13
Zitat von NewMommy:

Hier ist eine Märzmami 2011
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.. Mein Baby wird bald ein Jahr!

Euch allen eine schöne Restkugelzeit! Ich freu mich für Euch!

ui cool glückwunsch und danke!
nich traurig sein! das wird noch schlimmer meine schwester heult auch rum, weil ihr kleiner nächstes jahr in die schule geht! genieß die zeit mit deinem baby
hafenperle
16199 Beiträge
04.12.2011 18:13
Zitat von pinkcat92:

na wegen möbel machen wir ja nen darlehen bzw haben das mit unserer beraterin abgemacht nur uns fehlt einfach dieser wisch das wir das gemacht haben.

achso ich dachte ihr habt das auch beim amt beantragt
pinkcat92
28486 Beiträge
04.12.2011 18:16
Zitat von hafenperle:

Zitat von pinkcat92:

achso ich dachte ihr habt das auch beim amt beantragt

ham wa ja da beantragt mit unserer beraterin.
aber der mist ist halt noch nicht hier weil die wollten das nach dem bearbeiten herschicken. die abgabe ist aber schon 2 wochen her und ebarbeitung braucht nur ne woche.
hafenperle
16199 Beiträge
04.12.2011 18:18
also ich kenn das nich, dass man nur ein darlehen für die möbel bekommt, sondern einen pauschalbetrag. zb. couchtisch 15 euro, waschmaschine 100 euro etc. und den rest dazu zahlen muss
pinkcat92
28486 Beiträge
04.12.2011 18:22
na wir haben aufgeschriebn was wir brauchen (ist ja alles) dann abgegeben beim amt und jetzt warten wa auf den bescheid.
hafenperle
16199 Beiträge
04.12.2011 18:24
is aber komisch das das dann so lange dauert, wenn die bearbeitungszeit eig nur ne woche beträgt...haste denn schonma angerufen und nachgefragt?
hab das bei der erstausstattung fürs baby gehabt und da hatten die einfach nur vergessen den brief abzuschicken
pinkcat92
28486 Beiträge
04.12.2011 18:26
na wr waren letzte woche da gewesen und wenn es dienstag halt noch nicht da ist wird mittwoch früh angerufen bzw morgen mittag noch.
04.12.2011 18:35
Zitat von hafenperle:

moin mädels!
mein kleiner wird echt zum papakind glaub ich xD bin gester wieder fast durchgedreht, weil er sich nich bewegt hat. abends kommt papi an, legt seinen kopf auf meinen bauch und ZACK bekommt er eine geknallt von dem kleinen...hallo???? ich drück und schüttel und mach rum, damit er mich ein einziges mal tritt, aber neiiiiin der kleine herr muss auf papa warten

@vog bin ja gespannt wie das nach den blind auditions weitergeht. meistens find ich nur die castings gut und das wars

mädels wir haben ne liste! falls ihr da drauf wollt schickt mir per pn bitte nick, richtiger vorname, et, wohnort, outing, name fürs baby falls vorhanden und nächster fa termin

Lach der kleine weiss schon wie es geht immer schön Mama ärgern ...
Ja bin auch mal gespannt hoffe bleibt weiter spannend
hafenperle
16199 Beiträge
04.12.2011 18:39
anrufen is immer am besten pinki.
@ mama also die auditions bleiben sicher so spannend xD bin auch gespannt wie es DANN weiter geht!
jaa der kleene weiß wirklich, wie er mich ärgern kann...der kommt nach seinem papa...verdammt! zwei von der sorte..nee ey xD
04.12.2011 18:50
Zitat von hafenperle:

anrufen is immer am besten pinki.
@ mama also die auditions bleiben sicher so spannend xD bin auch gespannt wie es DANN weiter geht!
jaa der kleene weiß wirklich, wie er mich ärgern kann...der kommt nach seinem papa...verdammt! zwei von der sorte..nee ey xD

Jip ich auch...
Haha kenne ich hab jetzt 3 davon zuhause und bald kommt nummer 4 dazu... Und mein Mann kann mich auch gut ärgern und hin und wieder zu weißglut bringen ....Ich wandere aus
hafenperle
16199 Beiträge
04.12.2011 19:02
mein freund meinte gestern wir könnten meinen bauch anmalen und mich als weihnachtskugel an den baum hängen -.-'
pinkcat92
28486 Beiträge
04.12.2011 19:05
hehe hatten wir letztens auch das thema aber das wa durch die ice age werbung bei RTL weil die da doch iwie meinen "kugelige weihnahcten gewünscht" oder so und das ja voll passt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt