Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Engel1988
2121 Beiträge
05.12.2011 21:42
ich gehe jetzt aber schlaf fen . guten nacht euch bis morgen
hafenperle
16199 Beiträge
05.12.2011 21:43
ich bin auch gleich weg!
nachti mädels und gute besserung engel!
Nicolaroxane
1117 Beiträge
05.12.2011 21:44
Telefonpaten? Äm okay... Nachträglich übrigens einen schönen 2ten andvent....
Habs gesstern einfach verpennt....
Bin im augenblick iwie nicht gut drauf... Habe so starke Rückenschmerzen und Rippenschmerzen.... Und ich bekomme jetzt eine Strumpfhose wegen dem Wasser in meinen Beinen....
Naja und nicht deswegen sondern iwie aus unerklärlichen gründen bin ich im Augenblick iwie nicht gut drauf... fühle mich traurig und weiß nichtmal den grund....
Ich träume aber auch sei ich Schwanger bin oft sehr sehr schlecht. so viele alpträume hatte ich noch nie in so kurzer zeit... und heute nacht hatte ich auch wieder einen... habe geträumt das soein Pferderipper bei uns auf die weide gegangen ist und alle Pferde abgeschlachtet hat... Und ich träume oft das jemand meinen kleinen Hund umbringen will oder sie anderweitig ums leben kommt... die träume sind so realistisch ich wache auf und muss weinen und dann muss mein freund mich nachts erstmal trösten.... naja und dann ist der tag im ar...
hafenperle
16199 Beiträge
05.12.2011 21:47
so ne depriphase hatte ich auch zwischendurch und die alpträume sind völlig normal in der schwangerschaft! lass den kopf nich so hängen
wenns nich besser wird red mit deinem fa drüber
Nicolaroxane
1117 Beiträge
05.12.2011 21:51
Das kann doch nicht sein das man nur weil man schwanger ist solche horror träume hat...
Und was soll denn da meine gyn machen wenn ich ihr das sage?
hafenperle
16199 Beiträge
05.12.2011 21:52
es gibt tabletten auf plfanzlicher basis die gegen depressionen helfen zum beispiel und drüber reden mit ner fachkraft hilft auch schon ungemein sieh nich alles negativ. denk an deinen kleinen schatz der bald auf die welt kommt
Nicolaroxane
1117 Beiträge
05.12.2011 21:56
Naja so schlimm ist es auch nicht, ich sehe nicht alles negatiev ich freue mich sehr auf die kleine... und ich weiß nicht ob ich das schon als depressionen einstufen würde den ich habe menschen kennen gelernt die depressionen habe und die waren echt schlimmer dran ich habe ja trozdem spaß am leben und auch an jedem tag... das sind nur ie träume und der tag darauf.... dadurch das die träume so realistisch sind muss ich mir an dem tag danach immer klar machen das das nur ein traum wahr und nicht wirklichkeit.... nur deswegen ist das tag danach im arsch weil ich immer wieder an den traum denken muss...
05.12.2011 23:39
ihr lieben mir gehts gut. habe nur grade nicht so viel zeit zum schreiben. Das einzig blöde ist das ich immer alles vergesse oder mir nix merken kann. und bisher war grade das meine stärke. hoffe es geht allen im kkh oder auch nur so kranke ganz bald wieder gut.

@gaby hast du denen gesagt das du schwanger bist? finde auch du solltest auf schmerzensgeld pochn!!!
Engel1988
2121 Beiträge
06.12.2011 05:52
guten morge. ihre lieben.
Bin grade wah geworden und kann nicht mehr anschlafen. Mein kleiner prinz macht bisshen landare.
hafenperle
16199 Beiträge
06.12.2011 07:00
Achso nico dachte du hast das auf n laengeren zeitraum bezogen.
@aki dezente schwangerschaftsdemenz?xD
moin engel wie gehts dir?
Hab huuuunger und erst um 9 den zuckertest xD
luisa2204
2287 Beiträge
06.12.2011 07:10
Guten morgen Mädels ...
Ich hoffe ihr habt eine bessere Nacht gehabt wie ich
Meine war schrecklich ... Jedes mal wenn die nebenmir aufs Klo musste hat die mich wach gemacht und das war in kurzen abständen und jedes mal wenn sich der Wal auch gedreht hat war ich gleich wieder wach
Es war schlimmer als mit einem baby ...
Ich drück dir Die Daumen perle ...
Ich muss sowas garnicht machen ....
hafenperle
16199 Beiträge
06.12.2011 08:22
Luisa das wird kurz vor der geburt noch schlimmer wenn deine zimmerpartnerin ihr baby schon hat und babygeschrei und verwandtenbesuch dazu kommen und du da liegst und einfach nur deine ruhe moechtest xD
luisa2204
2287 Beiträge
06.12.2011 08:40
Naja die hat ihr baby noch nicht und darf heute wohl nach hause Gehen zum Glück
Schnee gab es auch keinen so ein mist die bauen wieder weiter ...
hafenperle
16199 Beiträge
06.12.2011 08:58
Du kommst ja morgen viell auch raus und besser kein schnee als aufm asphalt mitm gesicht zu bremsen xD
luisa2204
2287 Beiträge
06.12.2011 09:06
Du Hast ja recht ... Na ich denke es das wir morgen raus kommen .... Der Arzt hatte nix anderes gesagt ... Der war sehr hübsch bei dem möchte ich entbinden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt