Unsere Märzbabys 2012
06.12.2011 18:25
@ Gabriela Danke. Das was die bei dir gemacht haben geht garnicht von allem das das du schwanger bist und ohne gas. Was denken sie sich da.
06.12.2011 18:29
Hat jemand was von bully gehört mann hört von ihr garnichts mehr. Mache mir langsam sorgen.
06.12.2011 18:30
Oh bei uns schneit es grad ganz viiiiiiiel
Bin dann grad eben zur Mülltonne und als ich wieder drin war, waren meine spuren schon weg
Aber es Donnert und blitzt dazu auch...das ist wieder nicht so schön....
Bin dann grad eben zur Mülltonne und als ich wieder drin war, waren meine spuren schon weg
Aber es Donnert und blitzt dazu auch...das ist wieder nicht so schön....
06.12.2011 18:33
Bei mir schneit es nicht
Naja vielleicht kommt noch hoffen wir halt ich liebe schnee
Naja vielleicht kommt noch hoffen wir halt ich liebe schnee
06.12.2011 18:35
bully gehts soweit gut. sie hat nur viel um die ohren zur zeit.
06.12.2011 18:51
Zitat von HoneyD:
das ist sooooo schön, musste direkt raus![]()
![]()
will auch!!!!!!!!
06.12.2011 18:52
Zitat von akinorev85:
Zitat von HoneyD:
das ist sooooo schön, musste direkt raus![]()
![]()
will auch!!!!!!!!![]()
musste in den westerwald kommen
06.12.2011 18:56
@ Honey ich will auch.
@ Aki das ist gut das bully gut geht wenn du mit ihr spricht das grüß die von mir.
@ Aki das ist gut das bully gut geht wenn du mit ihr spricht das grüß die von mir.
06.12.2011 21:40
Ich gehe mal jetzt schlafen. Morgen gehe ich nach hause ich freue mich schon drauf. Wünsche euch ein gute nacht.
06.12.2011 21:53
Habe eben mal aktuelle Bauchbilder gemacht, da mein Männe heute meinte, er sei wieder gewachsen
und er hat recht es sind 4 cm wieder dran gekommen
somit sind wir bei 112 cm umfang, bei 95 haben wir angefangen
und er hat recht es sind 4 cm wieder dran gekommen
somit sind wir bei 112 cm umfang, bei 95 haben wir angefangen
07.12.2011 07:07
Zitat von HoneyD:
Habe eben mal aktuelle Bauchbilder gemacht, da mein Männe heute meinte, er sei wieder gewachsen![]()
und er hat recht es sind 4 cm wieder dran gekommen![]()
somit sind wir bei 112 cm umfang, bei 95 haben wir angefangen![]()
wow beim zweiten bild is die kugel aber auch schon ganz schön
07.12.2011 07:08
Guten morgen Mädels,
Ich hab mal eine frage wenn ihr am wehenschreiber liegt wie hoch sind da bei euch die zahlen ?
Die letzten Tage war das immer so niedrig und hat teilweise null angezeigt und heute ist das alles so hoch 36 bis über 50
Nicht das das doch wehen sind ... Bin Grad leicht verunsichert ...
Ich hab mal eine frage wenn ihr am wehenschreiber liegt wie hoch sind da bei euch die zahlen ?
Die letzten Tage war das immer so niedrig und hat teilweise null angezeigt und heute ist das alles so hoch 36 bis über 50
Nicht das das doch wehen sind ... Bin Grad leicht verunsichert ...
07.12.2011 07:13
engel heute kommst du raus
und luisa hoffentlich doch auch!
also ich bin wirklich froh, dass es hier noch nich schneit. bin immer so ne kandidatin die ausrutscht.
zum zuckertest:
ich hab n blauen arm!!!
beim ersten mal blut abnehmen war der rechte arm kein problem, beim zweiten mal gings auch noch gerad so am rechten arm. hat aber schon weh getan.
beim letzten mal blut abnehmen wars schon horror filmreif xD
erste hebamme: sucht auf der linken seite, glaubt was zu finden. sticht ein mal rein. nichts. sticht n zweites mal rein und pult rum. wieder nichts. ruft also die zweite hebamme. die kommt rein. schaut nach meinem linken arm. sticht rein, pult rum. nichts!
frauenärztin wird gerufen.
schaut wieder am linken arm, sticht rein ( das 4te mal an dem arm!! ) und findet nichts. was macht sie also? nimmt meinen rechten arm der sowieso schon blau is, sticht rein.....
NICHTS!
ich schon leicht unruhig schau dabei zu, frauenärztin nimmt die nadel raus, plötzlich schießt das blut nur so raus und was mach ich? richtiiiig ich verabschiede mich ersma ins jenseits und bekomm nichts mehr mit
fazit: nur 2 mal blut abgenommen ( 3te mal is wohl nich soooo wichtig ), hebi und fa mit meinem blut beschmiert und bitte bitte nie wieder
und luisa hoffentlich doch auch!
also ich bin wirklich froh, dass es hier noch nich schneit. bin immer so ne kandidatin die ausrutscht.
zum zuckertest:
ich hab n blauen arm!!!
beim ersten mal blut abnehmen war der rechte arm kein problem, beim zweiten mal gings auch noch gerad so am rechten arm. hat aber schon weh getan.
beim letzten mal blut abnehmen wars schon horror filmreif xD
erste hebamme: sucht auf der linken seite, glaubt was zu finden. sticht ein mal rein. nichts. sticht n zweites mal rein und pult rum. wieder nichts. ruft also die zweite hebamme. die kommt rein. schaut nach meinem linken arm. sticht rein, pult rum. nichts!
frauenärztin wird gerufen.
schaut wieder am linken arm, sticht rein ( das 4te mal an dem arm!! ) und findet nichts. was macht sie also? nimmt meinen rechten arm der sowieso schon blau is, sticht rein.....
NICHTS!
ich schon leicht unruhig schau dabei zu, frauenärztin nimmt die nadel raus, plötzlich schießt das blut nur so raus und was mach ich? richtiiiig ich verabschiede mich ersma ins jenseits und bekomm nichts mehr mit
fazit: nur 2 mal blut abgenommen ( 3te mal is wohl nich soooo wichtig ), hebi und fa mit meinem blut beschmiert und bitte bitte nie wieder
07.12.2011 07:19
Oh das klingt sehr Lecker zum frühen morgen ohne frühstück ...
Und Ich frag mich Grad nochmal warum ich sowas machen musste Naja vielleicht besser so ich würde mich auch so verabschieden ...
Ach und @honey schöner bauch
ganz schöne Kugel
Und Ich frag mich Grad nochmal warum ich sowas machen musste Naja vielleicht besser so ich würde mich auch so verabschieden ...
Ach und @honey schöner bauch
ganz schöne Kugel - Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt