UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)
12.03.2014 12:36
unser Krümelchen heute bei 7+2 mit
schlag
ET ist der 27. Oktober 2014
ärztin meint alles gut
i´m soooo in love
und gaaanz viel zum lesen
schlag ET ist der 27. Oktober 2014
ärztin meint alles gut
i´m soooo in love
und gaaanz viel zum lesen
12.03.2014 12:39
Zitat von chris35413:SCHÖÖÖN!Jetzt fehlt nur noch das Bildchen morgen von Marlen,dann hatten wir alle ne gute Woche!
unser Krümelchen heute bei 7+2 mitschlag
ärztin meint alles gut
i´m soooo in love![]()
![]()
und gaaanz viel zum lesen![]()
12.03.2014 13:08
Mari keine Ahnung, wenn ich vom ES ausgehe ist mein nmt der 18., da mein letzter Zyklus auch ein paar Tage länger war als sonst, könnte das gut hinkommen! Mal sehen wie lange ich es noch aushalte!
12.03.2014 15:37
Sehr schönes Bild
freue mich sehr für dich.
Bei mir konnte man heute die fruchthülle sehen, der Arzt meinte das wäre normal ich bin leider etwas beunruhigt. Muss nächste Woche wieder zum Arzt hoffe so sehr das man dann endlich mehr sieht
freue mich sehr für dich.
Bei mir konnte man heute die fruchthülle sehen, der Arzt meinte das wäre normal ich bin leider etwas beunruhigt. Muss nächste Woche wieder zum Arzt hoffe so sehr das man dann endlich mehr sieht
12.03.2014 15:44
Zitat von sonnenschein1009:
Sehr schönes Bildfreue mich sehr für dich.
![]()
wie weit genau bist du?? bei mir war in der 5. woche nur das schlüsselloch zu sehen...
12.03.2014 19:57
Hey Marlen,
drücke die Daumen für morgen und das Du ein ganz tolles Bild bekommst,was Du uns zeigen wirst!Wann ist denn der Termin genau?
drücke die Daumen für morgen und das Du ein ganz tolles Bild bekommst,was Du uns zeigen wirst!Wann ist denn der Termin genau?
12.03.2014 20:02
Zitat von Christen:
Hey Marlen,
drücke die Daumen für morgen und das Du ein ganz tolles Bild bekommst,was Du uns zeigen wirst!Wann ist denn der Termin genau?![]()
Hey christen, das ist lieb von dir!
Ich hab um 14 uhr den termin. Das kann aber dauern und danach muss ich meine kleine aus der kita holen. Vielen dank das du an uns denkst! Das können wir gebrauchen!
ich melde mich in jedem fall. Irgendwas wird es ja zu berichten geben. Yvo, dein bild ist ja prima. Ich kann verstehen das du aus dem Häuschen bist.
Was sagt dein mann dazu? Und wann gehs du wider zum fa?
12.03.2014 20:03
Zitat von Marlen84:Morgen um die Zeit wirst Du bestimmt erleichtert sein...
Zitat von Christen:
Hey Marlen,
drücke die Daumen für morgen und das Du ein ganz tolles Bild bekommst,was Du uns zeigen wirst!Wann ist denn der Termin genau?![]()
Hey christen, das ist lieb von dir!![]()
Ich hab um 14 uhr den termin. Das kann aber dauern und danach muss ich meine kleine aus der kita holen. Vielen dank das du an uns denkst! Das können wir gebrauchen!ich melde mich in jedem fall. Irgendwas wird es ja zu berichten geben.
Yvo, dein bild ist ja prima. Ich kann verstehen das du aus dem Häuschen bist.Was sagt dein mann dazu?
Und wann gehs du wider zum fa?
12.03.2014 20:11
Zitat von chris35413:
unser Krümelchen heute bei 7+2 mitschlag
ärztin meint alles gut
i´m soooo in love![]()
![]()
und gaaanz viel zum lesen![]()
Was für ein wunderschönes Bild
Da erwische ich mich glatt dabei, etwas neidisch zu sein
13.03.2014 09:26
danke ihr lieben
ja er ist auch ganz hin und weg...
nä termin is eig nä woch freitag aber da ich ja eig spät hätte hab ich gestern an der arbeit angerufen und gesagt ich darf nich mehr und dann werd ich wahrscheinlich früh oder zwischenschicht bekommen und da kann ich auch abend keinen termin machen muss ich jetzt mal abwarten bis dienstag...
uuund ich hab auf arbeitsamt angerufen, und mich gemeldet, da war vll ne schlaftablette am telefon
nä termin is eig nä woch freitag aber da ich ja eig spät hätte hab ich gestern an der arbeit angerufen und gesagt ich darf nich mehr und dann werd ich wahrscheinlich früh oder zwischenschicht bekommen und da kann ich auch abend keinen termin machen muss ich jetzt mal abwarten bis dienstag...
uuund ich hab auf arbeitsamt angerufen, und mich gemeldet, da war vll ne schlaftablette am telefon
13.03.2014 09:28
Zitat von chris35413:
danke ihr lieben![]()
uuund ich hab auf arbeitsamt angerufen, und mich gemeldet, da war vll ne schlaftablette am telefon![]()
![]()
Hast du dem AA gesagt, das du bald arbeitslos bist?
Wie geht es dir denn heute?
Drückst du mir die Daumen, das auch in unserer Fruchthülle dieses mal jemand wohnt?
13.03.2014 09:29
Zitat von SaSk:
Was für ein wunderschönes Bild![]()
Da erwische ich mich glatt dabei, etwas neidisch zu sein![]()
![]()
Wie sieht es aus bei dir? Wann magst du testen? Heute ES+9/10?
Gibt es schon Anzeichen?
13.03.2014 09:37
Zitat von SaSk:
Heute ist ES+8/9, und morgen früh fange ich an zu testen![]()
Uiiii das ist ja spannend! Welche Tests hast du? Ich hab fast alle Billigtests durch!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt