UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)
13.03.2014 19:34
Oh... ich hatte eben richtig viel schleim am klolapier, leicht rosa, so wie ein schleimpropf... ist das schlimm? Ist das von der untersuchung?
13.03.2014 20:16
ichhab grad utrogest vaginal eingenommen und musste feststellen, naja wie soll ich sagen...dass ich auf etwas gestoßen bin, als wäre etwas nach unten gerutscht...verstht ihr was ich meine???
13.03.2014 20:19
Zitat von Marlen84:Ich hatte das auch nach dem letzten vaginalen US mit Abstrich!Schon der Wattebausch war hellrot-blutig(Schock!!)und an dem Tag noch bei jedem Abwischen blutig(hell)am nächsten Tag war der Spuk wieder vorbei...mir wurde erklärt,das käme von dem gutdurchbluteten MM wäre gar nicht schlimm!Muss ich erwähnen,das ich seitdem auf einen Bauch-US bestehe?
Oh... ich hatte eben richtig viel schleim am klolapier, leicht rosa, so wie ein schleimpropf... ist das schlimm? Ist das von der untersuchung?![]()
14.03.2014 07:49
Zitat von Christen:
Zitat von Marlen84:Ich hatte das auch nach dem letzten vaginalen US mit Abstrich!Schon der Wattebausch war hellrot-blutig(Schock!!)und an dem Tag noch bei jedem Abwischen blutig(hell)am nächsten Tag war der Spuk wieder vorbei...mir wurde erklärt,das käme von dem gutdurchbluteten MM wäre gar nicht schlimm!Muss ich erwähnen,das ich seitdem auf einen Bauch-US bestehe?
Oh... ich hatte eben richtig viel schleim am klolapier, leicht rosa, so wie ein schleimpropf... ist das schlimm? Ist das von der untersuchung?![]()
Hmmm... heute morgen war es nur noch flüssig, leicht bräunlich, eher gelb.
Ab er der Schleimklumpen gestern... weisst du, das sah so aus, wie der Propf, der sich vor der Entbindung löst. Ich hatte schon mal gelesen, das sowas passieren kann, und sich in der frühen SS immer wieder neu bildet. Ich hoffe einfach mal, das alles gut ist.
Wie geht es euch?
Und wo ist Bibbi, sie wollte doch testen?
14.03.2014 07:50
Zitat von chris35413:
ichhab grad utrogest vaginal eingenommen und musste feststellen, naja wie soll ich sagen...dass ich auf etwas gestoßen bin, als wäre etwas nach unten gerutscht...verstht ihr was ich meine???
Meinst du den MuMu? Oder? Das könnte sein, weil sich die GM ja vergrößert.
Warum nimmst du Utrogest?
Warum nehme ich nix?
14.03.2014 07:52
Morgeeen Mädels, also ich hab getestet und habe jetzt eine VL
erst blütenweiß und nach fast ner halben Stunde ein graues leichtes strichlein
erst blütenweiß und nach fast ner halben Stunde ein graues leichtes strichlein
14.03.2014 08:01
Zitat von SaSk:
Morgeeen Mädels, also ich hab getestet und habe jetzt eine VLerst blütenweiß und nach fast ner halben Stunde ein graues leichtes strichlein
![]()
Kannst du das fotografieren?
14.03.2014 08:31
Zitat von SaSk:
Morgeeen Mädels, also ich hab getestet und habe jetzt eine VLerst blütenweiß und nach fast ner halben Stunde ein graues leichtes strichlein
![]()
Stark oder eher leicht
14.03.2014 08:42
hallo ihr lieben
da bin ich auch mal wieder jetzt hab ich alles verdaut beerdigung und co jetzt kann es wieder los gehen wie geht es euch so was habe ich verpasst
da bin ich auch mal wieder jetzt hab ich alles verdaut beerdigung und co jetzt kann es wieder los gehen wie geht es euch so was habe ich verpasst
14.03.2014 09:06
Zitat von kleine-eule81:
hallo ihr lieben
da bin ich auch mal wieder jetzt hab ich alles verdaut beerdigung und co jetzt kann es wieder los gehen wie geht es euch so was habe ich verpasst![]()
Schön das du wieder da bist.
Ich hoffe ihr habt das alle gut überstanden.
Ich drück dich mal. Ich war eben das erste mal fast brechen... Tür zum Bad ist schon offen, falls ich gleich los muss. Aber ich sehe das als positives Zeichen
Ansonsten war ich gestern beim FA, mein Baby hat ein
, aber leider ist die Fruchthöhle zu klein, ich hoffe wir holen das noch auf!
Und bei dir?
14.03.2014 09:09
Zitat von Marlen84:
Zitat von kleine-eule81:
hallo ihr lieben
da bin ich auch mal wieder jetzt hab ich alles verdaut beerdigung und co jetzt kann es wieder los gehen wie geht es euch so was habe ich verpasst![]()
Schön das du wieder da bist.![]()
Ich hoffe ihr habt das alle gut überstanden.Ich drück dich mal.
Ich war eben das erste mal fast brechen... Tür zum Bad ist schon offen, falls ich gleich los muss. Aber ich sehe das als positives Zeichen![]()
Ansonsten war ich gestern beim FA, mein Baby hat ein, aber leider ist die Fruchthöhle zu klein, ich hoffe wir holen das noch auf!
![]()
Und bei dir?
hab gerade ein kotzendes zwergi hier rum laufen
ich steh kurz vor dem ES und sonst hab mom viel kopf aua
14.03.2014 09:28
Kann nicht hochladen, aber im thread "Neulinge, üben für's erste Kind" ist eins, der strich ist aber auch wieder schwächer geworden!
14.03.2014 10:12
Zitat von SaSk:
Kann nicht hochladen, aber im thread "Neulinge, üben für's erste Kind" ist eins, der strich ist aber auch wieder schwächer geworden!
jaa hab ich gesdehen! Für mich sieht es auch wie ein Strich! Ein richtiger! Machst du morgen wieder einen? Nur ein kleiner Tip, leg mal den Test nicht auf eine saugfähige Unterlage, sondern auf die Packung oder auf den Waschbeckenrand!
14.03.2014 10:13
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Marlen84:
Zitat von kleine-eule81:
hallo ihr lieben
Schön das du wieder da bist.![]()
Ich hoffe ihr habt das alle gut überstanden.Ich drück dich mal.
Ich war eben das erste mal fast brechen... Tür zum Bad ist schon offen, falls ich gleich los muss. Aber ich sehe das als positives Zeichen![]()
Ansonsten war ich gestern beim FA, mein Baby hat ein, aber leider ist die Fruchthöhle zu klein, ich hoffe wir holen das noch auf!
![]()
Und bei dir?
hab gerade ein kotzendes zwergi hier rum laufen
ich steh kurz vor dem ES und sonst hab mom viel kopf aua![]()
![]()
Dann wünsche ich dir und deinem kleinen Zweg gute Besserung!
Ist es Magen-Darm? Ach das arme Mäuschen!
Und ganz viel Spaß beim ES nutzen!!!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt