Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
Marlen84
6884 Beiträge
17.03.2014 19:41
Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Yvo wo bist du? Ist alles ok?

Und die anderen Mädels?

ich werde vermisst

ja mir gehts den umständen entsprechend, gestern war alles top..mein stiefvater is wieder bürgermeister geworden...und ich musst fast heuln, obwohl ich naja eig nich sooooo n gutes verhältnis mit ihm hab.hab mich dennoch sehr gefreut für ihn...naja und was ich gestern nicht hatte, kam heute in geballter form zurück mit übelkeit und schwindel, so dass ich heute beim einkaufen wirklich dachte ich fall gleich ins regal und muss mich hinsetzten, aber mein schazz war da und hat mich gehalten...dafür , hab ich dann schnüre bekommen und frit kaubonbon--zuckerrrr

heut hab ich ww_9- Woche=D

morgen geh ich wieder arbeiten..ich bin irgendwie aufgeregt, ängstlich, naja und noch irgendwas wo mir das wort grad nich einfällt...
denn aufgrund der situation der dienstplanänderung wird es den kolleginnen nicht verborgen bleiben...und wegen mir musste der komplette dienstplan geändert werden und da wissen die noch nich dass ich ins bv soll...also wieder änderung...

Da is sie ja! Gottseidank!

Du machst die viel zu viele Sorgen wegen deiner Arbeit. Schwanger ist ein ganz "normaler" Zusatand und hätte auch andere Kollegen treffen können. Wärst du dann sauer deswegen? Also ich nicht. Genieße deine SS und mach dir keine Sorgen um die Arbeit!

Wann gehst du wieder zu FA?

Ja, vielleicht solltest du in kleinen Abständen kleine Dinge essen. Vielleicht hilft dir das? Gestern haben die Tomaten meine Übelkeit vertrieben! Heute ist sie fast weg. Aber das ist mir auch nicht recht!

Ich hoffe dein Stiefvater war lieb zu euch! Und weiss es deine Mama schon?
Marlen84
6884 Beiträge
17.03.2014 19:43

Unsere Winterkinder kommen

*
christen ☆ 35 ☆ 4 Kinder ☆ 1 ÜZ ☆ VET 05.09.2014 FA Termin
.
isabella ☆ 25 ☆ 1 Kind/1 Sternchen ☆ 3. ÜZ nach FG ☆ VET 26.10.2014 FA Termin
.
hörnchen ☆ 27 ☆ keine Kind ☆ 4. ÜZ ☆ VET 29.10.2014 FA Termin 18.03.2014
.
jasiii ☆ 23 ☆ 1 Kind ☆ 2 ÜZ ☆ VET 01.11.2014 FA Termin 19.03.2014
.
marlen84 ☆ 30 ☆ 1 Kind/1 Sternchen ☆ 2. ÜZ nach FG ☆ VET 05.11.2014 FA Termin
.
chris35413 ☆ 24 ☆ 1 Sternchen ☆ 2. ÜZ nach FG ☆ VET FA Termin
.
sonnenschein1009 ☆ 30 ☆ 1 Kinder/1 Sternchen ☆ 4 ÜZ ☆ VET FA Termin
.
sexystyle ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ VET FA Termin
.
.

Wir testen bald

kleine-eule81 ☆ 32 Alter ☆ Kinder/1 Sternchen ☆ 12 ÜZ ☆ NMT xx.04.2014
.
bibbi26 ☆ 30 ☆ 2 Kinder/2 Sternchen ☆ 16 ÜZ ☆ NMT 11.04.2014

Wunschtesttage

bibbi26 - 11.04.2014
kleine-eule81 - xx.xx.2014
.

FA-Termine
.
chris35413 - 05.03.
marlen84 - 13.03.
isabella88 - 24.03.
Christen - 29.04.
Sonnenschein - 12.03.

chris35413
6327 Beiträge
17.03.2014 19:49
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Und die anderen Mädels?

ich werde vermisst

ja mir gehts den umständen entsprechend, gestern war alles top..mein stiefvater is wieder bürgermeister geworden...und ich musst fast heuln, obwohl ich naja eig nich sooooo n gutes verhältnis mit ihm hab.hab mich dennoch sehr gefreut für ihn...naja und was ich gestern nicht hatte, kam heute in geballter form zurück mit übelkeit und schwindel, so dass ich heute beim einkaufen wirklich dachte ich fall gleich ins regal und muss mich hinsetzten, aber mein schazz war da und hat mich gehalten...dafür , hab ich dann schnüre bekommen und frit kaubonbon--zuckerrrr

heut hab ich ww_9- Woche=D

morgen geh ich wieder arbeiten..ich bin irgendwie aufgeregt, ängstlich, naja und noch irgendwas wo mir das wort grad nich einfällt...
denn aufgrund der situation der dienstplanänderung wird es den kolleginnen nicht verborgen bleiben...und wegen mir musste der komplette dienstplan geändert werden und da wissen die noch nich dass ich ins bv soll...also wieder änderung...

Da is sie ja! Gottseidank!

Du machst die viel zu viele Sorgen wegen deiner Arbeit. Schwanger ist ein ganz "normaler" Zusatand und hätte auch andere Kollegen treffen können. Wärst du dann sauer deswegen? Also ich nicht. Genieße deine SS und mach dir keine Sorgen um die Arbeit!

Wann gehst du wieder zu FA?

Ja, vielleicht solltest du in kleinen Abständen kleine Dinge essen. Vielleicht hilft dir das? Gestern haben die Tomaten meine Übelkeit vertrieben! Heute ist sie fast weg. Aber das ist mir auch nicht recht!

Ich hoffe dein Stiefvater war lieb zu euch! Und weiss es deine Mama schon?

ja klar, du hast recht...ich werd es ja morgen sehen...

also eig is meinte rmin am freitag früh, aber wie gesagt durch die dienstplanänderung weiß ich nich wie ich da arbeiten muss..

ja, mir hilft eis gegen die übelkeit...ja es verunsichert wenn die übelkeit nicht da ist..gell...aber es heißt nichts schlechtes hab ich jetzt schon öfter gehört...

ja er hatte viel zu tun...und war nett =D

nee aus meiner fam weiß es noch keiner und das soll vor ostern auch keiner wissen, wobei ich es meiner tante sagen muss da ne arbeitskollegin sie kennt..
chris35413
6327 Beiträge
17.03.2014 19:49
vet ist der 27.´10 =D
Christen
25089 Beiträge
18.03.2014 07:44
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Und die anderen Mädels?
Haben gerade die Kinder ins Bett gebracht,lege mich jetzt auch bald hin,vor lauter Aufregung habe ich heute schon den ganzen Tag Durchfall!

Oh man, bei dir ist was los. Wie alt sind deine Kinder und wieviel Mädchen/Jungen? Und was wünscht ihr euch jetzt?

Leg dich auf die Couch und guck dummes Fersehn oder lies ein schönes Buch. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Glaub an die Worte deiner Hebi!

Ich mach mir auch schonwieder so meine Gedanken, Übelkeit lässt nach und kein Mutterbandziehen mehr... dafür so mittige Mensschmerzen. Ist doch alles nicht so einfach oder?
Wer hat uns schon versprochen,das es einfach wird! Wir haben 3Mädchen und einen Jungen,und eigentlich hätte ich auch gerne mal wieder ein Kind,was nicht pink trägt,aber momentan ist es für mich Luxus über das Geschlecht nachzugrübeln,will einfach nur,das es gesund im August oder September auf die Welt kommt...
18.03.2014 11:54
Christen wird bestimmt alles gut werden. Ich wette beim maagptdw Ultraschall sieht das schon ganz anders aus. Wann musst du wieder zum Arzt.

Chris ich weiß wie du dich fühlst., habe auch extreme Übelkeit und manchmal spielt mein Kreislauf verrückt.

Marlen hast du nicht heute den Termin?

Mädels habe mich endlich getraut den Ticker zu ändern ich glaube an mein baby.
kleine-eule81
12698 Beiträge
18.03.2014 12:37
Zitat von Marlen84:

Unsere Winterkinder kommen

*
christen ☆ 35 ☆ 4 Kinder ☆ 1 ÜZ ☆ VET 05.09.2014 FA Termin
.
isabella ☆ 25 ☆ 1 Kind/1 Sternchen ☆ 3. ÜZ nach FG ☆ VET 26.10.2014 FA Termin
.
hörnchen ☆ 27 ☆ keine Kind ☆ 4. ÜZ ☆ VET 29.10.2014 FA Termin 18.03.2014
.
jasiii ☆ 23 ☆ 1 Kind ☆ 2 ÜZ ☆ VET 01.11.2014 FA Termin 19.03.2014
.
marlen84 ☆ 30 ☆ 1 Kind/1 Sternchen ☆ 2. ÜZ nach FG ☆ VET 05.11.2014 FA Termin
.
chris35413 ☆ 24 ☆ 1 Sternchen ☆ 2. ÜZ nach FG ☆ VET FA Termin
.
sonnenschein1009 ☆ 30 ☆ 1 Kinder/1 Sternchen ☆ 4 ÜZ ☆ VET FA Termin
.
sexystyle ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ VET FA Termin
.
.

Wir testen bald

kleine-eule81 ☆ 32 Alter ☆ Kinder/1 Sternchen ☆ 12 ÜZ ☆ NMT xx.04.2014
.
bibbi26 ☆ 30 ☆ 2 Kinder/2 Sternchen ☆ 16 ÜZ ☆ NMT 11.04.2014

Wunschtesttage

bibbi26 - 11.04.2014
kleine-eule81 - xx.xx.2014
.

FA-Termine
.
chris35413 - 05.03.
marlen84 - 13.03.
isabella88 - 24.03.
Christen - 29.04.
Sonnenschein - 12.03.

nmt gebe ich wen ES durch ist
Laura1984
429 Beiträge
18.03.2014 12:43
Huhu, ich schleich mich mal rein. Habt Ihr noch Platz für mich 29 und meinen Krümel der nun seid 5 Wochen bei mir im Bauch wohnt?!
Termin haben wir am 18.11.14.
es ist mein erstes Kind, und mein Mann und ich sind furchtbar aufgeregt
Marlen84
6884 Beiträge
18.03.2014 13:34
Zitat von Laura1984:

Huhu, ich schleich mich mal rein. Habt Ihr noch Platz für mich 29 und meinen Krümel der nun seid 5 Wochen bei mir im Bauch wohnt?!
Termin haben wir am 18.11.14.
es ist mein erstes Kind, und mein Mann und ich sind furchtbar aufgeregt

Hallo Laura und herzlich Willkommen!
Marlen84
6884 Beiträge
18.03.2014 13:40
Zitat von sonnenschein1009:

Christen wird bestimmt alles gut werden. Ich wette beim maagptdw Ultraschall sieht das schon ganz anders aus. Wann musst du wieder zum Arzt.

Chris ich weiß wie du dich fühlst., habe auch extreme Übelkeit und manchmal spielt mein Kreislauf verrückt.

Huhu Sonne , ich geh am Donnerstag zum Arzt!
Schön mit deinem Ticker!!

Ich glaube langsam ich bin sterbenskrank...
Nachdem ich morgens aufstehe, kann ich mich nach einer Stunde wieder hinlegen, weil mt kotzübel, schwindelig und kalt ist. Mal abgesehen von meiner weinerlichen Laune. Heute waren noch Kopfschmerzen dabei. Dann liege ich 2-3 Stunden und danach geht es wieder ein paar Stunden. Das ist doch nicht normal. Ich hoffe das ist nicht alles umsonst.

Christen , geht es heute besser, nachdem du eine Nacht drüber schlafen konntest? Ich hoffe sehr, das mit deinem Baby alles gut ist! Aber das stand ja nie in frage oder? Wann kommt deine Hebi wieder?

Yvo , das mit dem Kreislauf kenn ich auch in letzter zeit. Dabei ist meiner unverwüstlich, aber ab und zu muss ich mich mal kurz festhalten. Da hilft Zucker?

Bibbi und Eule , wo seid ihr im Zyklus? Last mal eure urve da!
Christen
25089 Beiträge
18.03.2014 13:44
Zitat von Marlen84:

Nachdem ich morgens aufstehe, kann ich mich nach einer Stunde wieder hinlegen, weil mt kotzübel, schwindelig und kalt ist. Mal abgesehen von meiner weinerlichen Laune. Heute waren noch Kopfschmerzen dabei. Dann liege ich 2-3 Stunden und danach geht es wieder ein paar Stunden. Das ist doch nicht normal. Ich hoffe das ist nicht alles umsonst.

Christen , geht es heute besser, nachdem du eine Nacht drüber schlafen konntest? Ich hoffe sehr, das mit deinem Baby alles gut ist! Aber das stand ja nie in frage oder? Wann kommt deine Hebi wieder?

Yvo , das mit dem Kreislauf kenn ich auch in letzter zeit. Dabei ist meiner unverwüstlich, aber ab und zu muss ich mich mal kurz festhalten. Da hilft Zucker?

Dem Baby gings immer gut,Hebi kommt Ende des Monats wieder!Das mit dem weinerlich habe ich auch ganz schlimm,inzwischen heule ich beim Zeitungslesen und beim Werbefernsehen...
Marlen84
6884 Beiträge
18.03.2014 13:53
Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Dem Baby gings immer gut,Hebi kommt Ende des Monats wieder!Das mit dem weinerlich habe ich auch ganz schlimm,inzwischen heule ich beim Zeitungslesen und beim Werbefernsehen...

Ich hab am sonntag bei Amageddon total geschluchst...

Schön das du wieder bißchen lachen kannst!
SaSk
5791 Beiträge
18.03.2014 14:45
Darf ich auch mit auf die Liste??
Marlen84
6884 Beiträge
18.03.2014 15:35
Zitat von SaSk:

Darf ich auch mit auf die Liste??

Klar, immer her mit den Daten!
kleine-eule81
12698 Beiträge